Warum heißt das Zehner eigentlich so?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
PartyMausMel
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.08 - 13:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von PartyMausMel »

Club_Lagerhof hat geschrieben:
PartyMausMel hat geschrieben: also...
ich fand es geil dort, nur kranke menschen einfach nur hammer! schade das der schuppen zugemacht hat, naja kann man nix ändern gibt noch viele andere gestörte partys in LE!
das 10er wird in vielen gestörten herzen weiter leben und nie in vergessen raten "g"
normale menschen sollen da laut gerüchten auch gewesen sein...würde mir zugetragen
...ja ich weiss, .... aber überwiegend waren da kranke menschen!!!
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

:( ich hoffe die sind jetzt wieder gesund....und gute besserung an alle die damals da waren
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

PartyMausMel hat geschrieben:also...
ich fand es geil dort, nur kranke menschen einfach nur hammer! schade das der schuppen zugemacht hat, naja kann man nix ändern gibt noch viele andere gestörte partys in LE!
das 10er wird in vielen gestörten herzen weiter leben und nie in vergessen raten "g"
das jahr ist noch so jung und schon hab ich den ersten anwärter für den bescheuertsten post des jahres gelesen^^
sorry aber ich denke du warst sicher eine von denen die immer da waren, nie oben und als letztes gefahren sind ;) - es gab da schon kranke menschen!!!

just my 2 cent... und bitte verschone uns in zukunft mit derartigen ergüssen!!!
Zuletzt geändert von basti@mmt am 21.01.08 - 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
PartyMausMel
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.08 - 13:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von PartyMausMel »

basti@mmt hat geschrieben:
PartyMausMel hat geschrieben:also...
ich fand es geil dort, nur kranke menschen einfach nur hammer! schade das der schuppen zugemacht hat, naja kann man nix ändern gibt noch viele andere gestörte partys in LE!
das 10er wird in vielen gestörten herzen weiter leben und nie in vergessen raten "g"
das jahr ist noch so jung und schon hab ich den ersten anwärter für den bescheuertsen post des jahres gelesen^^
sorry aber ich denke du warst sicher eine von denen die immer da waren, nie oben und als letztes gefahren sind ;) - es gab da schon kranke menschen!!!

just my 2 cent... und bitte verschone uns in zukunft mit derartigen ergüssen!!!
tja falsch gedacht ! ich war bestimmt nicht einer von denen!!!

und so bescheuert ist mein post nicht, es ist nun mal die realität wie es halt war!!!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

doch ist er!!!! und die realität die du meinst ist dein subjektives empfinden ;)
ach und ich sagte "eine", oder hast du probleme mit der zuordnung deines geschlecht :lol:

dann ma gute besserung...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

geil geil geil... :lol: :lol: :lol:


wir ham doch immer zusammen gerotz...das warn noch zeiten...aber mein 10er tattoo lebt immer weiter....lauter!
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

hier is was los :lol:
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

ChinChillah hat geschrieben:geil geil geil... :lol: :lol: :lol:


wir ham doch immer zusammen gerotz...das warn noch zeiten...aber mein 10er tattoo lebt immer weiter....lauter!
:lol: :lol: :lol: matze... ich hau mich weg!!!

Der gemeinte post is aber wirklich ziemlich billig... scheiße.... zu schlecht!!! :?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
ex-junk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 18.02.08 - 15:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ex-junk »

10 metre 40 stufen un das männchen zeigt die körperhaltung die man in dem club zum grössten teil haben sollte
>°°°HIKKE HAKKE HUKKE ich liebe harte mukke°°°<
Antworten