31.10.08 - Datacide Soliparty @ K9 Berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse

Datacide Soliparty @ K9 Berlin

Beitrag von amuartonhcet »

tja zur konferenz hab ichs nicht geschafft, hab den tag mit freunden aus der heimat im kiez verbummelt. bzw der ganze nachmittag war ein warm-up fuer die party, was sich dann aber als etwas kontraproduktiv erweisen sollte.
direkt vor der party noch im plattenladen gewesen (Rigaer Strasse 5, unbedingt ma reinschauen ;) ) und dann gegen 1:00 zum k9.
war sehr gut besucht das ganze, getraenkepreise wie immer i.o.

zur musik:ich hatte von der ankuendigung her schon gewusst das es nicht nur breakcore geben wird. von daher war ich doch recht offen fuer das was kommen sollte.
als wir ankamen hat irgendjemand (es gab keinen timetable) noize gespielt, das war recht geil. danach kam dann ein liveact der mir nur bedingt zugesagt hat. mit schubladen hab ichs ja nicht so, deswegen hab ich kA wie sich der style schimpft: schnellerer 2step vllt?
naja
danach dann wieder ein dj und als der mit acid/rave anfing is die stimmungskurve schneller gefallen als es die boersen dieser tage tun koennten. zumal ich dann auch schon gut hinueber vom nachmittagssport war.
meine aus thueringen angereisten freunde hatten dann noch weniger bock als ich und so sind wir schon gegen 4 auf zur afterhour.
am naechsten tag hoerte ich dann das Cora S. gespielt und gerockt haben soll, whatever.

fazit: mit freunden macht party immer spass, egal was laeuft
Antworten