01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Bassick hat geschrieben: ...
Dankeschön!!! :bussi:
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

Püppchen hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben: ...
Dankeschön!!! :bussi:
mh..danke :D
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Bassick hat geschrieben: gemächlich bei schätzungsweise 250 bpm
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
HäWiE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 06.11.06 - 13:10
Wohnort: Börlin an der Spray

Beitrag von HäWiE »

Bassick hat geschrieben:Hi, ich bin der Holger.
*Die gruppe steht auf und sagt:

Hallo Holger.

hihi :lol:
Benutzeravatar
TecMadame
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.07 - 18:08
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von TecMadame »

.. wir begrüßen dich..
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

HäWiE hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben:Hi, ich bin der Holger.
*Die gruppe steht auf und sagt:

Hallo Holger.

hihi :lol:
Hallo Holger :P
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Hallo Holger! Danke für deinen Beitrag und jetz der therapeutische teil! Was hast du daraus gelernt? :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Püppchen hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:hui :D
das war guuuuut ^^

am ende noch ein danke für die leckere Brause ^^ Tschldgng Saskia, aber ich konnt nicht auf dich warten :lol: :oops:
Ich hab den Rest am morgen gefunden :cry:
Na gut, das nächste mal versohl ich dir den Hintern!!! :wink:
Könnte auch mein Rest gewesen sein. Stand der noch auf der Bühne vom Breakfloor?
Pase und ich wurden frühs, wo der Steffen gespielt hat, eben von dieser Bühne geschmissen. Da ich aber eh gehen wollte bin ich kein Streitgespräch mehr eingegangen und dabei hätte ich gerne gewusst wer das war.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

solch eine sinnlose diskussion wegen einer erfolgreichen party?!

-ok-^^

macht mal.und wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr gleich mal die welt verbessern und immer schön den müll trennen.


wir hatten eine menge spass!!!
danke an micha für das battle :D
danke an choleric für die sttimmige begleitung :D
und fürs fahren!!!! :D

war schön mal wieder einige bekannte gesichter gesehen zu haben...

ich fands echt gelungen...
runherum...


once again!

8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

so dann auch mal ein kleines statement von mir...

war das erste mal in der gießer, sind gegen ca. 2 uhr angekommen, draußen noch eine schlange angestanden, also schnell wieder ins warme auto, auf wohlstandskind gewartet, bißchen erzählt und später wieder vor, noch 10 minuten an der tür gestanden, dann sind wir auch reingekommen. rdr hat uns abkassiert, fand ich auch witzig :).
die loca drin, absolut geil gemacht :D !! die vielen grafittis und andere kleinigkeiten wie der kicker, die sitzmöglichkeiten usw.
die burger waren auch top und super günstig!
musik war sehr schön oben, als sie dann ausgemacht wurde, haben wir uns auch heim getrollt.
an alle die sich über die massen aufregen, wer den tanzveranstaltungskalender aufmerksam verfolgt hat, konnte sehr wohl damit rechnen.
die leute drin fand ich auch spitze, alle die auf meine schuhe gestiegen sind, haben sich entschuldigt, hat man auch nicht überall :wink: .

beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei, wenn ich in der heimat bin.
grüße an alle getroffenen!
Tanzeffekt
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.08 - 16:44
Wohnort: LE

Beitrag von Tanzeffekt »

jo, seh ich genauso!

ich kann ganz gut verstehen, dass ihr schiss habt wenn ihr einen wechsel der scene bemerkt, doch braucht ihr das doch nicht gleich überbewerten!

das g16 is doch eine für fast jeden offene location und ihr könnt es, wenn es die verantstalter so möchten, doch keinem verbieten dort zu erscheinen!

sicher wird es in leipzig noch genügend partys geben die ihr, die entäuschten, selber aufziehen werdet und dort entscheidet ihr dann wer anwesend ist und wer nicht. Mundpropaganda hat zu meiner zeit aber auch manchmal mit extrem unterschätzter besucherzahl der ein oder anderen party geführt... was dann nicht selten mit den besuch des bürgermeisters + anhang in grün endete und unserer jugendklub darauf einfach so mal dicht gemacht wurde. es war halt zu laut, das gebummse, und dann noch die vielen autos aus der city, einfach nich geheuer...

bin weg
Zuletzt geändert von Tanzeffekt am 04.11.08 - 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

grüße !

das beste an dem abend waren die netten gesprächspartner/innen und die wahnsinnig geile musi ! der rest ist ja schon 10 mal durchgekaut worden...

grüße an den norb,jan,holger :),hertzkasper,püppchen,shizo,marco,katta und die anderen nase
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

pfroi misch schon uff da foddos
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

HäWiE hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben:Hi, ich bin der Holger.
*Die gruppe steht auf und sagt:

Hallo Holger.

hihi :lol:
sehr geil!! :lol: :lol: :lol:
...I'mm aaa aaaaalllcohooolic....
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Hallo OCB...LOL

ICH FANDS RICHTIG GEIL!!! :wink: Ich war fast nur unten am/auf dem Floor und fand es richtig "bewegend".

GANZ grosse Freude kam auf als ich unsere zwei Frankfurter gesehen habe, leibe Grüße an Kai und KAtha :rocker:

Ich habe soooooooooooooooooo viele Bekannte Leute getroffen und war fast nur am quatschen und Feiern...

Oben wars mir "zu schnell" und etwas zu "dunkel" LOL

Ein ganz GROSSES DANKEschön an die Veranstalter...war wieder eine superSause...

Also zum Thema "VOLL" ... Ihr spinnt ja...es war halt einfach nur eine etwas kuschlige Atmosphäre... :lol: Es konnte immer getanzt werden und auch an der Bar gab es nur ein paar kurze Wartezeiten...

In manch anderen Clubs kannste überhaupt nicht mehr treten und stehst 20min an der Bar an...ALSO HALTET MAL SCHOEN DIE FRESSE! :roll:

DANKE danke danke...war mit eine der besten Parties dieses Jahr...

cu
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:hui :D
das war guuuuut ^^

am ende noch ein danke für die leckere Brause ^^ Tschldgng Saskia, aber ich konnt nicht auf dich warten :lol: :oops:
Ich hab den Rest am morgen gefunden :cry:
Na gut, das nächste mal versohl ich dir den Hintern!!! :wink:
Könnte auch mein Rest gewesen sein. Stand der noch auf der Bühne vom Breakfloor?
Pase und ich wurden frühs, wo der Steffen gespielt hat, eben von dieser Bühne geschmissen. Da ich aber eh gehen wollte bin ich kein Streitgespräch mehr eingegangen und dabei hätte ich gerne gewusst wer das war.
Krass!!! Soweit ich weiß hat der Steffen jetzt immer nen Kumpel dabei der alle von der Bühne schmeißt, weil er da kein Bock mehr drauf hat das alle um ihn herum stehen und er kaum Platz hat zum auflegen und feiern. Kein Plan obs stimmt.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das "von der bühne schmeißen" hab ich auch ein paar mal gemacht. einen sogar 4x innerhalb von 5 min. der hintergrund ist, dass bühnen meisten sehr doll schwingen, ergo springen auch die plattenspeiler sehr schnell. und oft sind auch die, die auf der bühne bzw vor dem pult "tanzen" wollen, sehr dicht, d.h. es besteht große gefahr, dass sie auf das pult fallen oder zumindest so dagegenstoßen, dass equipment beschädigt wird. der "musikant" wird somit in seiner tätigkeit extrem eingeengt. und mal ehrlich, was für ein kleines ego muss man denn haben, um direkt auf der bühne vor dem dj stehen zu müssen.
und die die sich hinter dem dj auf der bühne aufhalten, sollten zusehen, dass sie den dj nicht behindern. auch darauf achten viele nicht.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
nici
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.08 - 12:11
Wohnort: Börlin

Beitrag von nici »

Lalala...
Party war extrem cool.... Sehr lustige Gespräche. Manche waren leider zu kurz :wink: aber durch den Streß verständlich!

Freu mich auf das nächste Wiedersehen mit euch Verrückten und bis dahin erholt euch wieder!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

italo-käfer hat geschrieben:hier noch 2 links mit jeweils nem video aus dem 1. stock

http://de.youtube.com/watch?v=P6Y5wA7GS ... re=related

http://de.youtube.com/watch?v=_pM0KLVHo ... re=related
beim 2. video bekomm ich feelings - von mir aus könnte so ne party jedes we sein - und jedes mal in der gießer mit lecker tofuburgern oder wraps :D
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Tinituzz hat geschrieben:guckguck
daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!:

(doch so einige bekannte gesichter im vid ;) )

alia hats auf jeden fall spaß gemacht :D
Benutzeravatar
planlos
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 27.04.08 - 11:42
Wohnort: Haus Nr. 8
Kontaktdaten:

Beitrag von planlos »

Tinituzz hat geschrieben:guckguck
naaaaaa..... da findet wohl jemand die alia toll ;) erwischt :P :wink:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

planlos hat geschrieben:
Tinituzz hat geschrieben:guckguck
naaaaaa..... da findet wohl jemand die alia toll ;) erwischt :P :wink:
na klar du etwa nich? gute Freunde kann man doch mal näher heranzoomen wenn sie sich elegant im Kreise drehen... :roll:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

toller sound =)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Tinituzz hat geschrieben:na klar du etwa nich? gute Freunde kann man doch mal näher heranzoomen wenn sie sich elegant im Kreise drehen... :roll:
:smooch: genau, herzl...
schönes Video :)
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Endlich ma nen vid mit ordentlicher quali!

Danke tino, macht spaß zu guggn! :D
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

hat sich definitiv gelohnt in die g16 zu gehn wie schon ka3 diesmal zwar etwas voller war es mindestens geanuso toll dank an die veranstalter und lasst euch nicht runterziehn von so paar spaßbremsen hier :D acts des abends für mich Discocunt vs Totschläger :P aber auch der Rest Solide wie immer ^^ freu mich aufs nächste mal
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

ganz toll :lol:
das leben ist phantasie
Antworten