http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =372161096

Boahr, geile Idee - hab bloß keen Schrank ...Wenns euch nicht passt,dann nemmt euern kassettenrekorder und geht in euerm schrank feiern!
°Ki©k° hat geschrieben:also is verziehen...auch wenn de erst nen bisschen pampig warst, aber is vergessenHaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
ja und böse rumgezottelt und geschubbst, wodurch teile des inhalts meiner bierflasche teile der kleidung und/oder haut einer nebenstehenden weiblichen person benetzt wurden und ich den ärger abbekommen hab![]()
naja passiert eben.. (an dieser stelle nochmals entschuldigung dafür)
hehe...das sahen aber ne menge die da waren bestimmt anders...l3000 hat geschrieben:Absolut korrekt.Choleric hat geschrieben:ich war zum ersten mal dort...ich hatte da also nix verloren...willst du das sagen?
die waren doch gar nich da, die waren doch hier......erklaerbaer hat geschrieben:Es wird Zeit für die Operation Le.
Denn das Entscheidende ist nicht der Fall, sondern die Landung!
Wir haben die Ewigkeit, um Dein Fleisch kennenzulernen!
Morpheus-10/40 hat geschrieben:war mal wida ne sehr Hammer Geile Party
aba was ik och scheiße fand,bin zwar erst 2uhr gekommen und dann die Menschenmenge da und wie ich bin ich stell mich doch net an bin da zum einlass und die wollten absolut keinen mehr reinlassen, lt aussage bis zum ende der veranstaltung. 200 Pers. max...Toll![]()
![]()
Ja nur kurz überlegt und dann rein da ohne zufragen das ging och lol und dann ging da die post ab.
bis wer weiß wann, hatte die Zeit vergessen hm ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe keine Ausreden 5 wird besser
mucke noch härter und schneller
oder Loci in der Baumwollspinnerei, größer
![]()
![]()
was geht Silvester
![]()
![]()
Jeden, der zu dieser Party zum ersten Mal in der G16 war.
TUT ES AUCH. Eigentlich, objektiv betrachten, sollte sowas nicht gelten, aber man kann hier schon fast davon sprechen.das gibt dem ganzen natürlich nochma deutlich mehr gewicht
ein spiegelbild der gesellschaft.RDR hat geschrieben:Was ist hier los?
Es geht mir da doch nicht um genau die Party, du EI.leinad hat geschrieben:ein spiegelbild der gesellschaft.RDR hat geschrieben:Was ist hier los?
eventuell auf (monatelange) werbung in so einem mainstreamboard wie hier verzichten?
dann muss der tuersteher vielleicht nicht großartig selektieren.
kommt halt nicht jeder damit zurecht,
das der veranstalter ihm den kleinen finger reicht - da wird gern die ganze hand genommen.
dazu braeuchte man aber eine eigene location und keine mietloca die vor allem auch dadurch bekannt ist,
das der eintritt billig ist und man sich mit ca 15 € einsatz legal abdichten kann.
genau, such dir mal ein richtiges undergroundboard, wo du es posten kannst. daniel kann dir vielleicht helfen, aber unser oberchecker für alles rund um den underground, l3000, ganz sicherleinad hat geschrieben:ein spiegelbild der gesellschaft.RDR hat geschrieben:Was ist hier los?
eventuell auf (monatelange) werbung in so einem mainstreamboard wie hier verzichten?
ok.RDR hat geschrieben:DAS WAR ALLGEMEIN GEMEINT! DIE AUSSAGE GILT FÜR ALLE PARTIES! sooo
Mal im ernst? wie viel Leute aus dem Code trifft man auf Party an? auf einer allgemeinen TechnoParty sind es 5%leinad hat geschrieben:ok.RDR hat geschrieben:DAS WAR ALLGEMEIN GEMEINT! DIE AUSSAGE GILT FÜR ALLE PARTIES! sooo
dann ganz allgemein:
es gibt genuegend parties wo deine genannten tendenzen selbst fuer sensible leute nicht erkennbar sind/ ins gewicht fallen.
da es offenbar leute gibt, fuer die es keinen großen unterschied macht ob sie sich in der druckbox/ pw/ g16 die kante geben,
sollte man (falls man diese leute nicht haben will) auf werbung hier im ostkot verzichten und auf mundpropaganda oder welches netzwerk auch immer vertrauen.
pd: das ganze nennt sich subkultur. das ist nicht das gleiche wie underground.
also samstag in der distillery hat mir das publikum sehr gut gefallen. es lief unten techno.partydevil hat geschrieben:meines erachtens gibst du dich illusionen hin und das das publikum ist wie es ist, liegt meines erachtens weniger an diesem forum, sondern viel mehr an der mundpropaganda. hat man bei diversen illegalen in den zurückliegenden jahren hinreichend bewundern dürfen. es fkt. eben nicht mehr wie bei den doings anfang des jahrtausends. das hat sicher auch was mit der zusammensetzung der szene zu tun.
was sollen deine "sensiblen partys" denn sein? sobald techno oder hc im spiel ist, hat man automatisch solches publikum und selbst beim bc wird's immer schlimmer....