trebron
wie ein beschissenes pupikum eine party so derartig versauen kann
Bist Du eventuell im falschen Thread gelandet? Keine Ausreden ist die Party, um die es hier geht. Geile Party. Ich habe nur nette Leute getroffen. Wenn mir jemand unsymphatisch ist, dann brauche ich mich doch nicht weiter mit Ihm zu beschäftigen.
...umherzusteuert....
Was heisst das? Bitte lasst mich nicht dumm sterben!
Triple_V
warst du auf ner anderen party als ich? wenn leute "verrückt" tanzen, heißt das nicht dass sie bis oben hin zugekracht sind. ich wurde auch gefragt auf was für zeuch ich denn wäre... ich war nüchtern (und bin trotzdem gestört umher gesteuert... weils spaß gemacht hat). sicher waren da ein paar dabei denen man es angesehen hat... aber du tust echt so als wäre das hier ausgeartet (was es definitiv nicht ist - habe weitaus "schlimmeres" erlebt).
falls du es nicht weißt: gießer ist ne linksalternative loca... deswegen wird da wohl auch "pack" gewesen sein, wie du es nennst.
dein ton ist echt total überheblich, ich glaub du tust allen einen gefallen wenn du in zukunft heime bleibst Rolling Eyes
Danke, dann brauche ich nicht mehr so viel zu schreiben.
treborn
ich rede hier nicht von alternativen, sonderm vom standartprolldisikopuplikum, mit goldkette und stiefeln für die dame...
und wer tanz, der tanz, aber wer rum steht und alle 2 minuten seinen platz wechselt, weil er mit sich und der welt nicht mehr klar kommt, der geht mir aufs schwein... und das war nicht einer, das waren unmengen....
standartprolldisikopuplikum > Kannst Du das näher erklären? Was sind das für Leute? Was hast Du gegen Schmuck? Was hast Du gegen Stifel, wenn sie von Frauen getragen werden? Ich finde es sexy! Was hast Du gegen Leute, wenn sie nicht länger als 2 Minuten an einem Platz bleiben? Waren die Leutz vielleicht in Deiner Nähe, und haben es nicht länger ausgehalten? Schon mal sorum an die Sache rangegangen? Merkwürdig, warum habe ich nur das Gefühl, dass Du es bist, der mit der Welt nicht klarkommt? Und zu den Unmengen fällt mir einer ein:
Auf der A 8 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Und treborn so: "Wieso einer? Hunderte!"
Triple_V
wie gesagt ich hab keine aggressiven leute gesehen und druffis sind mir ehrlich gesagt total egal.... macht immerhin spaß mit denen zu feiern wenn sie es nicht gerade übertrieben haben. ich war anscheinend auf ner anderen party^^
/edit: hab gerad deinen post gelesen. den goldkettchentypen habe ich auch gesehen. und ein paar mädels die ziemlich nach "disko" aussahen auch. ok,
aber gestört gefühlt habe ich mich dadurch nicht wirklich... man muss die leute doch nicht gleich heiraten und solange keiner rumstresst passt das (finde ich) Wink
Wieder danke, Du bist mir immer einige Posts voraus.
TomHatSturmfrei > Wattn lustiger Nick, hehe
dass da vor der treppe noch üüüübelst viele warten, erstma die tür zuzumachn...kann ich nich verstehn.
Ich schon. Zeugt von Verantwortungsbewusssein der Veranstalter, und dient dem Schutz derer, die schon in der überfüllten Loca sind, und derer, die draussen wartend, die Lage drinnen noch verschärfen wurden

Wenn man, wie Du, zu den Draussis gehört, findet man das in der Regel natürlich shice, klar.
TecMadame
. Man,man,man.. das war ja wohl fantastisch mit so vielen verrückten Leuten letzte Nacht.. Völligst ausgerastet.. buh.. War echt geil
Dem ist nichts hinzuzufügen
Non Toxic
...hoffe ihr macht weiter und villt überlegt ihr mal über ne etwas größere loca(nix gegen die loca find die echt toll und schön verhucht good)achso nochmal zu den (druffis) wer net auf sollche leute klar kommt sollte es lassen auf solche partys zugehen...
Yeahh, hier wurde gedacht!
-chrischer-
das publikum:also ein paar waren dabei, die den begriff "verplant" für mich ne neue bdefinition gegeben haben Laughing ansonsten konnte man ganz gut feiern...
Ja, ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen...
biomechanic
Hehe, 500 Spasten, harrrrrrrrr. Zum Glück habe ich nicht das Zeug genommen, was Du intus hattest. Ein Spritti sieht alles doppelt, aber ich vermute, Du bist einfach nur dem "trebron" begegnet, und hast Ihn 2 * 250 Mal gesehen.
NH3
So einer bist Du also. Fängst nett an zu schreiben, um nach ca. der Hälfte Deines Gesaihes Deine wahre Attitude raushängen zu lassen.
Druffi Wixxer verprügeln.
Gewalt ist also Deine Lösung eines Problems, welches noch nicht einmal vorhanden ist. Wirklich interessant. Bemerkenswert! Mal noch ein paar Fragen: Welches war denn gestern die Tanzrichtung? Was ist ein Freak? Und wenn ja, was hast Du gegen Ihn?
Mansch-Nasen-Pansche, Proll Shirt und extremMetrosexuell"
> Hey, diese Wissenslücke werde ich einfach mal mit ins Grab nehmen. So nach dem Motto: "Man kann ja alles essen..."
Eigentlich hatte ich sogar vor mit Ellenbogen und faust solch einen Verpissten disko Gay vor mir zu Boden zu Strecken aber wer weiß was ich dann für eine Kettenreaktion losgetreten hätte. Es hätten bestimmt einige mitgemacht!
Grammatikalisch nicht ganz einwandfrei, lässt aber darauf schliessen, das Du in Deinem Leben mindestens schon eine kluge Entscheidung getroffen hast!!!
Ach ja, nach erfolgreicher Behandlung Deines Gehörsturzes empfehle ich Dir noch ein anti Gewalt/Agressionstrainig. Erzähle den in den weissen Kitteln, dass Du Dich gerade noch so zurückhalten konntest, Fremde zu verprügeln, und dann machen die das gleich in eienem Abwasch...
biomechanic
an den reaktionen der leute merkt man das sie keine ahnung haben!!
Haben "die" mit Dir irgendwelche Versuche gemacht? Biomechanisches Brainstorming. Wobei mir das Wort "Brain" eben aüsserst schwer über die Tastatur ging. Oder mit anderen Worten:
Wissen ist Macht. Nichts Wissen macht auch nichts.
Hey, Paxn, ob wir wohl auch zwei von den 500 Spasten waren?
!3un|<er!3ewo|
so viele prolls hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ach, echt, ich hätte jetzt gedacht, dass Du in Leipzig wohnst!
Deinen Nick finde ich ja völlig Assi-Proll! Auch an Dich habe ich mal ein paar Fragen: Was hst Du gegen Behinderte? Wie kann ich mich mit krasser Musik profilieren, wenn ich doch überhaupt keine Ahnung habe? Was sind rumnervende Lappen? Nicht, dass Du nach dem Pinkeln, beim Händewaschen (machts Du doch nach dem Pinkeln, oder?) in den Spiegel geschaut hast? Mach kein Quatsch!
So, reicht erstmal. Ich hoffe mal, dass auf meinen nächsten Partys das Behinderten-Quartett (jetzt fang ich auch schon so an, aber es passt einfach zu gut): trebron, biomechanic, NH3 uind !3un|<er!3ewo| nicht erscheinen. Wäre wirklich schade drum, eine geile Location mit solch geistig armen Menschen teilen zu müssen.