01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hertzkasper hat geschrieben:
NH3 hat geschrieben:Viele Grüße gehen an .... den kasper
Grüße zurück!
Schön, dass wenigstens einige wenige eure Gegend in Leipzig vertreten haben ;)

Bis jetzt leider ein wenig gehaltvoller Thread ... tut mir regelrecht leid für die Veranstalter, wie hier den wenigen Missständen höchste Priorität zugemessen wird und die zahlreichen Glanzlichter dabei fast unbeachtet bleiben :roll:
:good:

zumal der veranstalter garnichts fürs publikum kann ;)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

geil alter krass des war geil alter
schöne pardü
1 floor, da hastes schön familiär, nich wie sonst 4floors in der hütte
der uwe hat die meute schön gerockt [danke für die jonny cash pladde]
die cocktails warn wieder leggor, des schnitzel och
karin war nett wie immer, klasse mischen haste da gemacht
vorne die hardcorepardü war nbisl laut
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

wo hattest du n schnitzel her, du alte kackbratze?
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

eh wie könnt ihr denn alle da was essen wart ihr noch nich druff genug oder was
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

na ich dachte die burger bestanden aus c-emmel, c-enf und andere knallende c-utaten.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
bambi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 19.08.08 - 17:27
Wohnort: leipzig

Beitrag von bambi »

ich fands auch bisschen zu voll und das die cocktailbar so früh "alle" war :D alles alle.
ansonsten hats mir wie immer gefallen
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Möchtegern Tekknoide die sich mit Mansch-Nasen-Pansche, Proll Shirt und extremMetrosexuell Auftreten wahrscheinlich so ziemlich auf solchen Guten Veranstaltungen verirrt haben.
Hände mit Bier hochhaltent- entgegen der tanzrichtung Stehend - Blöde Kuckend , sich selber und anderen aller 2 minuten mitzuteilen wie krass das ganze ist- drängelnder Weise und mir ziemlich auf den sack gehende druffi wixxer! Eigentlich hatte ich sogar vor mit Ellenbogen und faust solch einen Verpissten disko Gay vor mir zu Boden zu Strecken aber wer weiß was ich dann für eine Kettenreaktion losgetreten hätte. Es hätten bestimmt einige mitgemacht!
NH3 - Du warst auch da ? krasso.

Also ich hab irgendwie unten auf 4qm rumgeeiert - fand die Mukke schon okay. Diese "Prolls" - ich hab keinen gesehn, hören wohl auch ab und zu Hardcore - warum auch nich, ham ja Eintritt bezahlt ...

Voll wars recht spät erst - wenn alle bloß zu Producer wollten bei der Party ? Pff - ich nich ;-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

hertzkasper hat geschrieben:
NH3 hat geschrieben:Viele Grüße gehen an .... den kasper
Grüße zurück!
Schön, dass wenigstens einige wenige eure Gegend in Leipzig vertreten haben ;)

Bis jetzt leider ein wenig gehaltvoller Thread ... tut mir regelrecht leid für die Veranstalter, wie hier den wenigen Missständen höchste Priorität zugemessen wird und die zahlreichen Glanzlichter dabei fast unbeachtet bleiben :roll:
Der Marco war mal wieder schneller ^^

Eben. Sicherlich wird ein Grenzwert an "Toleranz" (irgendwann) mal überschritten, ABER man steht doch darüber. :wink:

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn nur "diese Menschen/Gestalten (ach was weiß ich) da waren! Und die wohlklängende Musik?
Wo bleibt die in den Reviews?

Nun gut....

Also, musikalisch kam ich auf meine Kosten!!!! Ich durfte mich flexibel bewegen, zwischen Hardcore und Breakcore.
:D

Da es mein erster Besuch in der G 16 war, war ich positiv überrascht. :wink:

Preise: Top
Eintritt: (Da gibt´s nicht´s zu klären! :good: )
getroffene/bekannte Leute/Freunde: Danke! :wink:

Und Hutab an die Veranstalter :wink:
Ich hoffe ihr seit noch gut nach Hause gekommen! :)

Fazit: Gerne wieder.
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

PlugIn hat geschrieben:ja die gießer burger waren wirklich gut.
da war aber kein FLEISCH drin :twisted:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

zyklosmile hat geschrieben:
PlugIn hat geschrieben:ja die gießer burger waren wirklich gut.
da war aber kein FLEISCH drin :twisted:
kein fleisch? war das tofu? schmeckte nach hähnchen!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

PlugIn hat geschrieben:
zyklosmile hat geschrieben:
PlugIn hat geschrieben:ja die gießer burger waren wirklich gut.
da war aber kein FLEISCH drin :twisted:
kein fleisch? war das tofu? schmeckte nach hähnchen!
naja das was wir sonst essen, schmeckt ja nicht nach dem naturprodukt sondern oft nur nach gewürzen und da tofu nach nichts schmeckt, wird da einfach mit den gewürzen nachgeholfen und dafür fand ich das echt super. man muss ja nicht immer fleisch essen (und das sag ich, der sich am liebsten ein schnitzel mit honig-senf-soße zwischen zwei weiteren schnitzeln reinziehen würde :lol:
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

zyklosmile hat geschrieben: Also ich hab irgendwie unten auf 4qm rumgeeiert
ja und böse rumgezottelt und geschubbst, wodurch teile des inhalts meiner bierflasche teile der kleidung und/oder haut einer nebenstehenden weiblichen person benetzt wurden und ich den ärger abbekommen hab :? :lol: naja passiert eben.. (an dieser stelle nochmals entschuldigung dafür)

tjoa..ansonsten bin ich hin und her gerissen ...
einerseits eben recht seltsame menschen wodurch irgendwie teilweise ne relativ aggressive atmosphäre vorherrschte und zudem noch die ganzen menschenmassen

andererseits eben viele viele freundliche und bekannte gesichter ..und gerade unten aufm floor hatte man noch gut platz


musikalisch hat mir vojeet am besten gefallen ...schon lang nichmehr zu nem act durchgetanzt
...schade dass muttern wieder nich spielen konnte, hatte mich schon drauf gefreut... :(

insgesamt bleibt mir der abend positiv in erinnerung

@szaszi: wie gemein :P, dabei hab ich von deinem wodka nichtmal was gesehen :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
tschesche
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.08 - 20:19
Wohnort: DD

Beitrag von tschesche »

HABE MEINE JACKE AUF DER PARTY VERLOREN, IST EINE SCHWARZE MIT WEIß-GRAUEN QUADRATEN DRAUF


zur party:


bin voller erwartungen aus dd nach le gefahren, da keine ausreden 3 bereits recht geil war!

diesesmal, sorry, für mich war das leutetechnisch (wobei man hier auf "großteil" betonen muss) ne ziemliche opferveranstaltung, ich weiss zwar dass le allgmein ziemlich durch und corelos ist, nur hat mich das ganze dann doch zu sehr erschrocken, ich war ab 23:00 da, da war en schönes, freundschaftliches ableben, genauso wie am schluss, wo man eigentlich nurnoch ganz vorne seinen spass haben konnte..

fazit:

ich hoffe dass es keine ausreden 5 nicht geben wird!

sorry..
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

FreddyLE hat geschrieben:;-)

ich sehe mich wieder mal bestätigt - das Problem sind nicht die "Freaks", sondern die Herrenmenschen, die sich als "Elite" fühlen und jeden groß und breit erzählen wollen, wie toll das früher alles mal war, als nur die "Echten" dazugehörten. Habe sowas schon zig mal erlebt - egal in welcher Szene (Techno, Metal, Gothic). Viele vergessen, das sie früher selbst in der Position der Newcomer waren und ebenso beschimpft wurden (von den damals ach so tollen Insidern).

Ja - ich bin sicher kein reiner Tekk-Freak. Höre auch sehr gerne Metal und anderes heftiges.

Aber mit 8 Jahren kann ich LOCKER mithalten - das ist allerdings kein Verdienst, da ich offensichtlich ungleich älter bin.


Nochmal zum Thema: die Party war cool - und mich hat auch die Anwesenheit von irgendwelchen Hardcore-Ayathollas nicht gestört. Solange sie nicht vorsätzlich losprügeln (wie hier im Forum angedroht), is mir das egal...............
ich glaube damit wäre alles gesagt. die leute die sich hier übers publikum aufregen und noch androhen stress zu machen auf die kann man echt verzichten. ich habe das in meiner metal + gothic zeit ähnlich erlebt... finde das erbärmlich. ich weiß nicht was da schlimm dran ist wenn man etwas "verrückt" tanzt... wenn die leute spaß haben, dann lasst sie doch. ich hab einfach nur sämtliche körperteile um mich geschmissen - und hatte viel spaß :P

freddy ich hab dich glaubsch auch ma unbewusst angegrinst beim producer ;) (ich stand/rotierte vorne links an der box rum)

@ tschesche: die jacke kannste abschreiben, würd ich sagen. meine wurde auch fast "mitgenommen". hab die einem gerade noch abgenommen bevor er sich damit verdufften konnte. ^^

es ist echt ein armutszeugnis für manche wie oberflächlich leute nur am aussehen und tanzstil beurteilt werden. und zum thema druffis: war schon immer so, wird auch immer so sein, wems nicht passt: heeme bleiben! (in einer bar regt ihr euch doch auch nicht über leute auf, die alkohol trinken).
ansonsten: maul halten, auf party spaß haben, die leute in ruhe lassen und einfach nur feiern... kann ja so schwer nicht sein ;)

das einzige worauf ich verzichten kann sind rumglotzer und rumsteher, die dann noch rumnölen oder stress machen. bleibt doch einfach heime.
mir ists scheiß egal wie wer aus sieht. mir ist es scheiß egal wie er tanzt (hauptsache er hat spaß und drischt nicht gerad alles im 5m radius um). mir ist es auch scheißegal ob das publikum dort "hardcore-elite" oder nicht ist. die musik war super... der rest liegt an euch. wer rumnölt und rummault: party selbst versaut - pech gehabt.
Zuletzt geändert von Triple_V am 02.11.08 - 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
biomechanic
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.08 - 18:35
Wohnort: im Süden geht die Sonne auf xD
Kontaktdaten:

Beitrag von biomechanic »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:na ich dachte die burger bestanden aus c-emmel, c-enf und andere knallende c-utaten.
wie geil *totlach* :weglol:
Lautstärke kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
biomechanic
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.08 - 18:35
Wohnort: im Süden geht die Sonne auf xD
Kontaktdaten:

Beitrag von biomechanic »

Triple_V hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:;-)

ich hab einfach nur sämtliche körperteile um mich geschmissen - und hatte viel spaß :P

es ist echt ein armutszeugnis für manche wie oberflächlich leute nur am aussehen und tanzstil beurteilt werden. und zum thema druffis: war schon immer so, wird auch immer so sein, wems nicht passt: heeme bleiben! (in einer bar regt ihr euch doch auch nicht über leute auf, die alkohol trinken).
ansonsten: maul halten, auf party spaß haben, die leute in ruhe lassen und einfach nur feiern... kann ja so schwer nicht sein ;)

das einzige worauf ich verzichten kann sind rumglotzer und rumsteher, die dann noch rumnölen oder stress machen. bleibt doch einfach heime.
mir ists scheiß egal wie wer aus sieht. mir ist es scheiß egal wie er tanzt (hauptsache er hat spaß und drischt nicht gerad alles im 5m radius um). mir ist es auch scheißegal ob das publikum dort "hardcore-elite" oder nicht ist. die musik war super... der rest liegt an euch. wer rumnölt und rummault: party selbst versaut - pech gehabt.
--> dann lies dir das ganze bitte nochmal durch!!! wenn man net aufpasst, fresse halten!
es geht net ums aussehen oder tanzen..darüber muss man sich schon lang net mehr unterhalten, es geht ums rumgeschupste, angemache, rumgeprolle und was weiß ich..mit bier beschütte usw..
alles in allem..geht es um respekt..
ach ich lass das hier..
bei manchen leuten kommts einfach ni an..viellei morgen wenn de klar kommst
und ja, ich geh hier net mehr weg..

zum zitat..ich finde es so schade das so eine geile party, die von der planung her und von den eingeladenen djs über die gesamte organisation so gut gemacht war, durch so ein niederes publikum zerstört wird!!!
man sollte doch respektieren was da geschaffen wird und miteinander feiern und nicht gegeneinander!!
so mir reichts jetz auch.. hier redest du teilweise echt gegen ne wand

vielen dank all derer die noch soviel grips übrig haben mich zu verstehen

achso und ich hab 5 std vor der box getanzt..soviel zum thema rumstehen..das sind ja noch die besten..rumrotzen, rumstehn und dann stress machen..gratulation..weiß net was hier am schlimmsten is..uuäähh
vor der box hab ich das elend net gesehn u musste nur mit paa hieben nach hinten abhilfe schaffen...

du gehörst also auch zu den körperteil-unkoordiniert-durch-die-luft-schmeißer..na gratulation *totlach*

wer hat den mut sich für euch zu schämen? ich nicht mehr!!!!!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Triple_V hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:wems nicht passt: heeme bleiben! (in einer bar regt ihr euch doch auch nicht über leute auf, die alkohol trinken)
ne, ich finde leute die ZUVIEL und OHNE RÜCKSICHT konsumenten können zuhause bleiben. vergleich mit alkohol ist hier fehl am platz. ausserdem - findest du betrunkene leute toll? fast auf jeder party sind es die 99% der fälle die stress provozieren.

naja wie auch immer. ich habe genug zivilcops auf dieser party gesehen, die werden wohl für monate jetzt zu tun haben
:lol:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

biomechanic hat geschrieben: --> dann lies dir das ganze bitte nochmal durch!!! wenn man net aufpasst, fresse halten!
es geht net ums aussehen oder tanzen..darüber muss man sich schon lang net mehr unterhalten, es geht ums rumgeschupste, angemache, rumgeprolle und was weiß ich..mit bier beschütte usw..
alles in allem..geht es um respekt..
...
vor der box hab ich das elend net gesehn u musste nur mit paa hieben nach hinten abhilfe schaffen...


du gehörst also auch zu den körperteil-unkoordiniert-durch-die-luft-schmeißer..na gratulation *totlach*

wer hat den mut sich für euch zu schämen? ich nicht mehr!!!!!
ich lasse das jetzt mal unkommentiert und quote den nur, damit du vieleicht nochmal drüber nachdenkst. du solltest das wort respekt vieleicht mal nachschlagen, dessen bedeutung scheint dir nicht ganz klar zu sein^^
Corenelius hat geschrieben: ne, ich finde leute die ZUVIEL und OHNE RÜCKSICHT konsumenten können zuhause bleiben. vergleich mit alkohol ist hier fehl am platz.
bestreitet ja auch keiner. aber das allgemeine rumgenörgel hier geht ja mal wieder gegen "druffis". ich finde den vergleich mit alk nicht fehl am platz. man kann auch mit anderen drogen rücksichtsvoll spaß haben. also wenn ich in der bar akzeptiere, dass leute dort angeheitert sind und spaß haben, dann kann ich auf solchen parties auch andere dinge akzeptieren. leute die es übertreiben hat man immer (sowohl alk oder andere drogen - egal ob das jetzt in stino diskotheken oder auf solchen parties ist). und ich fand das jetzt bei keine ausreden nicht besonders erwähnenswert. habe parties erlebt wo die leute viel kaputter waren, deswegen finde ich das genörgel hier einfach nur lächerlich.
Zuletzt geändert von Triple_V am 02.11.08 - 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
tschesche
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.08 - 20:19
Wohnort: DD

Beitrag von tschesche »

die diskussion ist nicht verkehrt, ich mein, ich war ab 23:00 auf der party und einer letzten die diese verzauberte loca verlassen haben..und mein druff-pegel lag bei genau 0 ! als ich dann mit ein paar dd´ern ins gespräch kommen wollte (ich bin nebenbei 20 und noch nicht soo krass pseudo-k2 in dieser szene), hiess es glei "kenn ich dich? ne!" , toll, nur weil ich nen tko pullover anhabe und unverbraucht aussehe werd ich gleichmal abgestempelt....soviel zum thema weitertragen der szene :roll:


im endeffekt haben dann doch gewisse, kleine, glatzköpfige "paradiesvögel" :lol: und giezer punkz die party gegen ende gut gemacht, hat mich gefreut endlich mal wieder zu poken auf core !

btw ich hatte grüne adidas an, wegen erkennungsgrad und so :lol:
Zuletzt geändert von tschesche am 02.11.08 - 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
biomechanic
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.08 - 18:35
Wohnort: im Süden geht die Sonne auf xD
Kontaktdaten:

Beitrag von biomechanic »

wenn man von hinter erschlagen wird..muss man sich wehren.. ach so ein angemache hier..is ja fast wie gestern ;)

ich wünsch dir viel spaß bei deinen weiteren parties=)

ich vermeide solche versammlung in zukunft und lasse das zombie-volk in frieden.. schade nur um die schöne musik..die hälfte derer weiß nämlich sicha net mal was gelaufen ist..
Lautstärke kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Triple_V hat geschrieben: ansonsten: maul halten
das würde dir mal ganz gut tun :roll:

der punkt ist einfach dass diese bisher vorbildliche partyreihe gestern zum ersten mal von nem großen anteil idioten heimgesucht wurde. und genau das sollte nicht passieren.

drogen allein sind ja nich das problem, sondern die aggressivität die damit oft einhergeht. kann mich noch dunkel erinnern bei nem nächtlichen spaziergang fast von nem umherfliegenden fahrrad getroffen wurden zu sein. was geht in solchen leuten vor?!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

trippleV+freddyLE < biomechanic.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Falls die VA-Reihe fortgesetzt wird (wovon ich mal ausgehe), wäre vielleicht ein Subtitel a la
"Keine Diskussionen von kognitiv zu früh Abgebogenen" angebracht

^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ohje... was soll denn dieses angemache?

ich hatte meinen spaß
ich hatte mit den leuten keine probleme
ich hatte dort keinen stress
die leute haben zurück gelächelt wenn man sie angelächelt hat.
die musik war prima
zu voll wars auch nicht, ein eckchen war immer frei
es gab lecker brötchen
=
alles super

wenn ihr eine schlechte party hattet, dann labert nicht im forum rum, dass alle leute dort "pack" wären oder dass nur assis dagewesen wären. so wars nämlich einfach nicht. verbohrtes elitedenken?

@kullerauge: ja was soll man dazu sagen, du hast zum großteil draußen gestanden. drin war die party. das umherfliegende fahrrad hat wahrscheinlich damit zu tun, dass leute angepisst waren, weil sie nicht mehr rein gekommen sind. schon scheiße - tut mir ehrlich leid für dich, aber deswegen muss man doch nicht gleich das ganze publikum abstempeln nur weil ein paar einzelne ausgefreakt sind. ich hätte dir echt n bissl mehr hirnschmalz zugeschrieben, stattdessen stellst du dich auf die seite von leuten, die aussagen bringen wie
"wenn man 500 spasten um sich hat die man am besten einliefern sollte"
"und tanzen??? abspasten nenn ich das!!!"
oder so tolle sachen wie
"Nächste mal wird dieses VOLK nach Hinten GEPOGGT!!!!!!!!!!!!!!!!!! " und
" und schneuzt euch die Birne kaputt damit ihr bald an den folgen verreckt!!!" und "druffi wixxer"
für leinad gilt das gleiche in grün... ...manche leute :roll:
Zuletzt geändert von Triple_V am 03.11.08 - 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
knoxx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.08 - 19:02
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von knoxx »

also i hab die party positiv in erinnerung!
Gute bis spitzen Musik (leider wirkli etwas beschnitten durch die Anlage), kein Stress, angenehme Gespräche, wohltemperierte und lustige Getränke (irgendwas mit Gurke und anderem grünen Pflänzchen -> war gut) zu fairen Preisen, usw.

Voll war es wirklich, aber ich denke mal vorhersehbar bei so nen lineup!?

btw. meine 2 DD'ler Kumpis fanden es richtig jut!

Wir kommen wieder...! :wink:
erklaerbaer
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.08 - 20:31

Beitrag von erklaerbaer »

trebron
wie ein beschissenes pupikum eine party so derartig versauen kann
Bist Du eventuell im falschen Thread gelandet? Keine Ausreden ist die Party, um die es hier geht. Geile Party. Ich habe nur nette Leute getroffen. Wenn mir jemand unsymphatisch ist, dann brauche ich mich doch nicht weiter mit Ihm zu beschäftigen.
...umherzusteuert....
Was heisst das? Bitte lasst mich nicht dumm sterben!


Triple_V
warst du auf ner anderen party als ich? wenn leute "verrückt" tanzen, heißt das nicht dass sie bis oben hin zugekracht sind. ich wurde auch gefragt auf was für zeuch ich denn wäre... ich war nüchtern (und bin trotzdem gestört umher gesteuert... weils spaß gemacht hat). sicher waren da ein paar dabei denen man es angesehen hat... aber du tust echt so als wäre das hier ausgeartet (was es definitiv nicht ist - habe weitaus "schlimmeres" erlebt).

falls du es nicht weißt: gießer ist ne linksalternative loca... deswegen wird da wohl auch "pack" gewesen sein, wie du es nennst.

dein ton ist echt total überheblich, ich glaub du tust allen einen gefallen wenn du in zukunft heime bleibst Rolling Eyes
Danke, dann brauche ich nicht mehr so viel zu schreiben.
:wink:

treborn
ich rede hier nicht von alternativen, sonderm vom standartprolldisikopuplikum, mit goldkette und stiefeln für die dame...
und wer tanz, der tanz, aber wer rum steht und alle 2 minuten seinen platz wechselt, weil er mit sich und der welt nicht mehr klar kommt, der geht mir aufs schwein... und das war nicht einer, das waren unmengen....
standartprolldisikopuplikum > Kannst Du das näher erklären? Was sind das für Leute? Was hast Du gegen Schmuck? Was hast Du gegen Stifel, wenn sie von Frauen getragen werden? Ich finde es sexy! Was hast Du gegen Leute, wenn sie nicht länger als 2 Minuten an einem Platz bleiben? Waren die Leutz vielleicht in Deiner Nähe, und haben es nicht länger ausgehalten? Schon mal sorum an die Sache rangegangen? Merkwürdig, warum habe ich nur das Gefühl, dass Du es bist, der mit der Welt nicht klarkommt? Und zu den Unmengen fällt mir einer ein:
Auf der A 8 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Und treborn so: "Wieso einer? Hunderte!"
:lol:

Triple_V
wie gesagt ich hab keine aggressiven leute gesehen und druffis sind mir ehrlich gesagt total egal.... macht immerhin spaß mit denen zu feiern wenn sie es nicht gerade übertrieben haben. ich war anscheinend auf ner anderen party^^

/edit: hab gerad deinen post gelesen. den goldkettchentypen habe ich auch gesehen. und ein paar mädels die ziemlich nach "disko" aussahen auch. ok,
aber gestört gefühlt habe ich mich dadurch nicht wirklich... man muss die leute doch nicht gleich heiraten und solange keiner rumstresst passt das (finde ich) Wink
Wieder danke, Du bist mir immer einige Posts voraus.
8)

TomHatSturmfrei > Wattn lustiger Nick, hehe
dass da vor der treppe noch üüüübelst viele warten, erstma die tür zuzumachn...kann ich nich verstehn.
Ich schon. Zeugt von Verantwortungsbewusssein der Veranstalter, und dient dem Schutz derer, die schon in der überfüllten Loca sind, und derer, die draussen wartend, die Lage drinnen noch verschärfen wurden :!: Wenn man, wie Du, zu den Draussis gehört, findet man das in der Regel natürlich shice, klar.

TecMadame
. Man,man,man.. das war ja wohl fantastisch mit so vielen verrückten Leuten letzte Nacht.. Völligst ausgerastet.. buh.. War echt geil
Dem ist nichts hinzuzufügen :roll:

Non Toxic
...hoffe ihr macht weiter und villt überlegt ihr mal über ne etwas größere loca(nix gegen die loca find die echt toll und schön verhucht good)achso nochmal zu den (druffis) wer net auf sollche leute klar kommt sollte es lassen auf solche partys zugehen...
Yeahh, hier wurde gedacht!
:idea:

-chrischer-
das publikum:also ein paar waren dabei, die den begriff "verplant" für mich ne neue bdefinition gegeben haben Laughing ansonsten konnte man ganz gut feiern...
Ja, ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen...
:)

biomechanic
Hehe, 500 Spasten, harrrrrrrrr. Zum Glück habe ich nicht das Zeug genommen, was Du intus hattest. Ein Spritti sieht alles doppelt, aber ich vermute, Du bist einfach nur dem "trebron" begegnet, und hast Ihn 2 * 250 Mal gesehen.
:shock:

NH3
So einer bist Du also. Fängst nett an zu schreiben, um nach ca. der Hälfte Deines Gesaihes Deine wahre Attitude raushängen zu lassen.
Druffi Wixxer verprügeln.
Gewalt ist also Deine Lösung eines Problems, welches noch nicht einmal vorhanden ist. Wirklich interessant. Bemerkenswert! Mal noch ein paar Fragen: Welches war denn gestern die Tanzrichtung? Was ist ein Freak? Und wenn ja, was hast Du gegen Ihn?
Mansch-Nasen-Pansche, Proll Shirt und extremMetrosexuell"
> Hey, diese Wissenslücke werde ich einfach mal mit ins Grab nehmen. So nach dem Motto: "Man kann ja alles essen..."
Eigentlich hatte ich sogar vor mit Ellenbogen und faust solch einen Verpissten disko Gay vor mir zu Boden zu Strecken aber wer weiß was ich dann für eine Kettenreaktion losgetreten hätte. Es hätten bestimmt einige mitgemacht!
Grammatikalisch nicht ganz einwandfrei, lässt aber darauf schliessen, das Du in Deinem Leben mindestens schon eine kluge Entscheidung getroffen hast!!!
:lol:
Ach ja, nach erfolgreicher Behandlung Deines Gehörsturzes empfehle ich Dir noch ein anti Gewalt/Agressionstrainig. Erzähle den in den weissen Kitteln, dass Du Dich gerade noch so zurückhalten konntest, Fremde zu verprügeln, und dann machen die das gleich in eienem Abwasch...


biomechanic
an den reaktionen der leute merkt man das sie keine ahnung haben!!
Haben "die" mit Dir irgendwelche Versuche gemacht? Biomechanisches Brainstorming. Wobei mir das Wort "Brain" eben aüsserst schwer über die Tastatur ging. Oder mit anderen Worten:
Wissen ist Macht. Nichts Wissen macht auch nichts.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hey, Paxn, ob wir wohl auch zwei von den 500 Spasten waren?
:(

!3un|<er!3ewo|
so viele prolls hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ach, echt, ich hätte jetzt gedacht, dass Du in Leipzig wohnst!
Deinen Nick finde ich ja völlig Assi-Proll! Auch an Dich habe ich mal ein paar Fragen: Was hst Du gegen Behinderte? Wie kann ich mich mit krasser Musik profilieren, wenn ich doch überhaupt keine Ahnung habe? Was sind rumnervende Lappen? Nicht, dass Du nach dem Pinkeln, beim Händewaschen (machts Du doch nach dem Pinkeln, oder?) in den Spiegel geschaut hast? Mach kein Quatsch!

So, reicht erstmal. Ich hoffe mal, dass auf meinen nächsten Partys das Behinderten-Quartett (jetzt fang ich auch schon so an, aber es passt einfach zu gut): trebron, biomechanic, NH3 uind !3un|<er!3ewo| nicht erscheinen. Wäre wirklich schade drum, eine geile Location mit solch geistig armen Menschen teilen zu müssen.
Zuletzt geändert von erklaerbaer am 02.11.08 - 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

zum glück gibt es den erklaerbaer...
jetzt bin ich geheilt.... :roll:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

warum schreibst du nicht mit deinem richtigen account?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Marshall hat geschrieben:warum schreibst du nicht mit deinem richtigen account?
zum klarstellen: mein 2. account ist das nicht! :nonono:
Zuletzt geändert von Triple_V am 03.11.08 - 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ob er auch mal auf der tanzfläche war? sicher hat er seine geistigen ergüsse nur mit seinen sympatischen freunden geteilt...
aber er hat mir echt die augen geöffnet, das puplikum war richtig toll....
Antworten