somit hab ich die zeit mit ein paar gespraechen zugebracht und durfte mich von dem fast durchweg ueberaus angenehmen publikum ueberzeugen...
bis ca. mitternacht habe ich mich dann noch mit maeßigem dubstep/ragga kram aus einer noch viel maeßigeren anlage rumgeschlagen und den abend ueber zumindest mal versuchsweise den oberen floor betreten, bei dem mich aber immer ziemlich schnell ein panikartiger fluchtgedanke ueberkam, was hauptsaechlich an der electro pop - gitarre, gesang, cd-player-kombo aus koeln lag.
ca. 0.30 uhr konnte nex dann mit hilfe eines freundlichen hallenser dann doch mal auf den weg zur party gebracht werden (sorry, fuer meine unzureichende ortskenntnis/faehigkeit zur korrekten wegbeschreibung)
dann haben wir uns mal kurz die band unten angehoert, die eigentlich gar nicht mal so uebel klang, sind anschließend aber bis zu nero's day at disneyland in ein gespraech vertieft gewesen.
nach ein paar minuten wartezeit kam dann der hauptact fuer mich an diesem abend, nero. und er hat nicht nur disneyland an diesem abend brennen lassen. er hat echt eine wahnsinns show abgeliefert und das publikum ist sogar erstaunlich gut mitgegangen. das einzige was es wirklich zu bemaengeln gab, war, dass er noch nicht einmal eine stunde gespielt hat und vielleicht noch ein wenig die teilweise recht extremen tempounterschiede bei den tracks und ein meiner meinung nach nicht ganz so durchdachter aufbau, aber so klang das ganze halt ziemlich intuitiv, was auch nicht unbedingt immer schlecht ist. na gut, an der anlage haette man auch noch etwas meckern koennen, da die teilweise recht breiig war, aber ansonsten wars einfach nur toll.
danach kamen die beiden electro pop typen vom anfang in den unteren floor runter und haben noch ein "dj-set" gespielt. die tracks waren grausam, aber am mixing konnte man gar nicht großartig meckern, war naemlich bis auf ein paar effekt- und eq-spielereien gar keins vorhanden. so haben wir dann auch lieber die restliche zeit bis zu unseren zugabfahrten lieber draußen verbracht.