Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

exzez hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:
exzez hat geschrieben: rother - moderntronic... die frau hat geschmack 8)
ja, einen ziemlich langweiligen... :P
stimmt, die musik krocht nicht oida
bitte was?
falls krochen fuer vielfalt und ein breites soundspektrum stehen sollte, dann ja, anthony rother's musik krocht nicht ^^

aber mal im ernst, es sollte eigentlich nur ein wink mit dem zaunpfahl sein, dass du deinen musikgeschmack nicht immer als das non plus ultra hinstellst (was du hier auf dem board teilweise staendig machst). es gibt auch noch andere gute sachen jenseits deines eigenen geschmacks und auch nicht jeder teilt deinen geschmack (zum glueck)...
und außerdem kann man auch mal anderen leuten die zeit und den raum geben, ihren eigenen persoenlichen musikgeschmack zu entwickeln. du hast hier ja schließlich auch mal den benutzernamen "@1040" getragen ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

da_pARTyst hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:
[DJ Fandango] hat geschrieben:der effekt is ja hammer das merk ich mir !
bei e-bay geschossen, 1 euro das wollkneul.
hehe leuchtwolle^^ die hab ich auch noch, von ner x-treme zone party ausm helly...

wo willste denn da deinen controller hinstellen? ich glaub, du hast das selbe proplem , wie ich...
ups, gerade erst gesehen.

wo das teil hinkommt :lol: noch keinen plan. werd aber bestimmt noch 2-3 monate zeit haben zum überlegen.
frauchen hat gerade andere wünsche und jetzt ist sie mal drann mit geschenken bekommen.
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

bei mir...

Bild
Bild
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

mein dj-pult ist bei weitem noch nicht fertig, jedoch werd ich dies erst, wenn man mein neues equip zur verfügung steht, da ich nicht zweimal anfangen will... momentan siehts sehr clean aus, weil der aufbau für den lappi nicht gebraucht wird... gebaut ist das ganze aus dem beliebten expedit regal von ikea sowie tischplatten in selber bauweise und farbe und dazu natürlich noch für die höhe ein paar capita füße... ich hatte zuerst nur links und rechts füße, jedoch ist es dadurch in der mitte abgesagt, d.h. es hat sich verbogen... nun sind noch zwei zusätzliche füße drunter und alles ist perfekt... bauzeit für diesen momentanen arbeitsstand ca. 1 stunde (mit aufbau von expedit).
geplant ist aufjedenfall noch eine verkleidung und das einlassen der turntables sowie des mixers. lange rede kurzer sinn: schaut es eucht einfach an. :tongue:

Bild
Benutzeravatar
Darkon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 06.02.06 - 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkon »

exzez hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:
exzez hat geschrieben: rother - moderntronic... die frau hat geschmack 8)
ja, einen ziemlich langweiligen... :P
stimmt, die musik krocht nicht oida
sehr sehr cool gemacht :D
www.304radio.de
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Joshi hat geschrieben:hier mal mein zimmer, man beachte die boxen :lol: brauch dringend was g'scheites:
Bild
dein sofa hat unterbodenbeleuchtung? Oder täuscht das? 0_o :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

Bild Bild
Bild Bild
Bild

bei bedarf auch mit grünem licht...
und am tag gibts als schönes extra für den dj noch nen fluß zu sehn :D
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

hey ich kenn die loft-wohnungen :D
mit dem geilen innenhof....
kann man da auch etwas lauter machen???
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

ja, ein bissl lauter geht schon.

und wenn im sommer beim mucke machen das fenster auf ist, verlang ich von den vorbeischippernden leuten eintritt :lol:
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Tilo hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1451_5_1.jpg Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1451_3_1.jpg
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1451_4_1.jpg Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1451_2_1.jpg
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1451_1_1.jpg

bei bedarf auch mit grünem licht...
und am tag gibts als schönes extra für den dj noch nen fluß zu sehn :D
das is ja mal geil bin voll neidisch
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

so ich hab nach einer woche bauzeit für mein pult es endlich geschafft!!!!!!

es steht^^ :lol:

hab mir gedacht die front aus glasbausteinen zu machen is mal was neues, und hat fast niemand, auf jeden fall keiner den ich kenne^^


Bild

hab nur leider kein besseres bild aber man kann ja zimmlich viel sehen :roll:
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

Bild




"soger der kleinen vini hats gefallen" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

jo, kuhle idee. was sind denn dass für speiler, und hast du weisse kabel?

hrr vini
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

das sind reloop 6000ner hab mir die in weiß gekauft sieht auf jeden geiler aus, weil mein korg mixer auch weiß is...höhö....
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

und was ist mit den kabeln?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

kabel gab es bei den tellern dabei;)
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Hendrik123 hat geschrieben: hab mir gedacht die front aus glasbausteinen zu machen is mal was neues, und hat fast niemand, auf jeden fall keiner den ich kenne^^
frag dich mal wieso...

versteh sowieso nicht warum hier alle soviel wert auf die einzigartigkeit und kreativität ihres pultdesigns legen...wenn ihr nur halb soviel ehrgeiz in die verbesserung eurer dj-skillz legen würdet, gäbs in der altstoffsammlung vllt auch mal was hörbares!
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

Nex hat geschrieben:
Hendrik123 hat geschrieben: hab mir gedacht die front aus glasbausteinen zu machen is mal was neues, und hat fast niemand, auf jeden fall keiner den ich kenne^^
frag dich mal wieso...

versteh sowieso nicht warum hier alle soviel wert auf die einzigartigkeit und kreativität ihres pultdesigns legen...wenn ihr nur halb soviel ehrgeiz in die verbesserung eurer dj-skillz legen würdet, gäbs in der altstoffsammlung vllt auch mal was hörbares!
ja hast ja recht!!! aber ich hatte gerade mal n bissel zeit über und habs mir dann gebaut weil es steht ja auch im wohnzimmer rum und vorher war das nur sone assi rückenschmerzen aktion, das scheisse aussieht wa :wink:
ausserdem hab ich schon ewig nix mehr hier hoch geladen^^ lol;)
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

Nex hat geschrieben: dj-skillz !
:lol: ...geiles wort!!
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

hier nochmal meine dj ecke.klein aber fein..

Bild


Bild
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

das wohl wahr aber reicht doch völlig aus
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

und aufm Rechner läuft das OCB^^ Pflichprogramm
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

deo hat geschrieben:und aufm Rechner läuft das OCB^^ Pflichprogramm
klar doch :wink:
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Langer-WR
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 13.01.07 - 10:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Langer-WR »

sehr gut kurzer das MLK poster immer dabei :-)
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

Flekk hat geschrieben:
Joshi hat geschrieben:hier mal mein zimmer, man beachte die boxen :lol: brauch dringend was g'scheites:
Bild durch URL ersetzt: http://url90.imageshack.us/url90/5835/cimg3525ga8.jpg
dein sofa hat unterbodenbeleuchtung? Oder täuscht das? 0_o :lol:
manchmal spricht es sogar zu mir :lol:

@Nex: das hat wohl was mit wohlfühlen zu tun. immerhin wohnt man ja auch in der bude. ich zumindest.
und zudem hab ich auch ne couch im wohnzimmer, obwohl ne bierbank theoretisch auch ihren zweck erfüllt.

andere seits kann man nicht abstreiten das es viele leute gibt die einfach nur was zum vorzeigen brauchen aber nicht wirklich damit umgehen können ;)

€: muahahahahaha, ich seh auf dem bild grad meinen tollen türstopper :lol:
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Bild
hier mal meine ausrüstung ! is nich viel aber reicht !
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Neuer mixer?
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Brainfucker hat geschrieben:Neuer mixer?
ja und der mx is och neu
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

schickes laptop :)
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

chaosbrain hat geschrieben:
Brainfucker hat geschrieben:Neuer mixer?
ja und der mx is och neu
Hätt mir lieber was anderes geholt als noch ne Korgmühle,aber ist ja sicherlich auch ne kostenfrage...
Was ist das für ein mixer?
Antworten