18.10.08 - 16 Years Old - Part II @ Distillery, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
pauke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 04.04.05 - 21:54

16 Years Old - Part II @ Distillery, Leipzig

Beitrag von pauke »

aua... war ne feine sause :tard:
Next Dates @ Distillery
28.08.10 - Jimmy Edgar - Live, Joey Beltram
04.09.10 - Lemos
11.09.10 - Tama Sumo, Monster X
18.09.10 - Nina Kraviz, Herrmann Stöhr
25.09.10 - Affkt - Live, Daniel Stefanik
02.10.10 - Dixon
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

war leider nur bis 5 und muss sagen, dass mir der sound der finest selection jungs net so gefallen hat. bis auf einige platten war es irgendwie immer das gleiche - geschrummel. feenstaub warn klasse.
15:30 noch mal kurz da gewesen - da wurde gerade das licht angemacht. der angemalte typ sah echt lustig aus.

war ein würdiger geburtstag...
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

:good:
Benutzeravatar
biomechanic
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.08 - 18:35
Wohnort: im Süden geht die Sonne auf xD
Kontaktdaten:

Beitrag von biomechanic »

au ja..dat war ne feine fatsche :lol:
mensch war ich im tee =)

scheen gruß an marco ;)

bin ja extra noma wiedergekomm, aba hattest wohl keine zeit :roll:

die gisela hats au getan dann :P

bis zum nächsten mal ;)
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

war ein toller sonntag morgen bzw mittag

die musikalische untermalung in der zeit wo ich da war von daniel steffen und fauli war top!
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

so..jetzt mal mein statement...

ich bin mir nicht mehr so ganz sicher , aber gegen 4 uhr wird es wohl gewesen sein als ich in der tille aufschlug.
tja..und wie erwartet war es genauso voll , wenn nicht sogar voller , wie bei der wiedereröffnung.
hat aber nicht weiter gestört , weil dachte ich mir ja.
ich muß sagen das dieser abend sehr gefällig war.
unten im keller ging gut die post ab, und oben war die stimmung auch mehr als ausgelassen.

wobei ich sagen muß das steffen bennemann zu einer äußerst ungünstigen zeit am auflegen war.
er war dran als die stimmung oben sehr am kochen war , und irgendwie passte sein set , für mich zumindest , nicht in den rahmen.

tat aber nicht weiter weh , denn so hatte ich mehr zeit mich äußerst lustiger kommunikation hinzugeben.

naja...am ende , für mich halt so gegen 12.. 8) ,da ich ja schlaf brauchte um arbeiten gehen zu können....:?
saß ich am grill und hätte fast geheult weil ich gerne noch geblieben wäre.

also war es im fazit eine verdammt feine sause.... :!:
nach jahren sporadischer anwesenheit gefällt mir die tille wieder....
es is fast wie damals in der w.-heinze straße....aber nur fast... :wink:
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Antworten