18.10.08 - 5th Club Jena|Like It Loud |Totmacher&Error|MightyYo|ParaSiempre&Zerrum

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

5th Club Jena|Like It Loud |Totmacher&Error|MightyYo|ParaSiempre&Zerrum [REadd.PIX

Beitrag von zerrum »

*"sooooooooo.......also ich finde den club sehr seeeeeeehr geil....
auch die umgebung, die leute und die mukke.......war auf jedenfall ein sehr gelungener abend -> totmacher hat mir sehr gut gefallen......respekt
8)

ein paar kleine opt. Eindrücke
[pres.by,sir_säpp]


BildBildBild
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild

more info
www.5th-club.de

http://de.tilllate.com/de/photoalbum/overview/8646987


[/b]BildBildBild

PreView_Techno Floor


http://www.youtube.com/watch?v=9ApEF3TraAk

http://www.youtube.com/watch?v=N3bLyhlJOco

http://www.youtube.com/watch?v=Jeff5r7MGgk
Zuletzt geändert von zerrum am 20.10.08 - 22:26, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Also Leute waren wirklich okay, Anlage och bzw die Location war trotzdem nicht mein Tag wegen Krankheit hoffe trotzdem! das einige Spaß hatten ... klang so ^^
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 19.10.08 - 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Gulaschkanone hat geschrieben:Also Leute waren wirklich okay, anlage och bzw die Location war trozdem nicht mein Tag trotz Krankheit hoffe trozdem das einige Spaß hatten ... klang so ^^
was soll uns dieses literarische meisterwerk sagen?
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

d.p.m.k.a.d.g-l.
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
zeromusic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 15.01.08 - 13:11
Wohnort: gera-city

Beitrag von zeromusic »

leinad hat geschrieben: was soll uns dieses literarische meisterwerk sagen?
das satzzeichen uncool sind! :lol:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

leinad hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Also Leute waren wirklich okay, anlage och bzw die Location war trozdem nicht mein Tag trotz Krankheit hoffe trozdem das einige Spaß hatten ... klang so ^^
was soll uns dieses literarische meisterwerk sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=PyL48x1AoMk
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

*so,jetzt ich...
trotz eigentlicher betrübter stimmung war es einfach ´n super abend :)
der club is echt schick,kan man nix gegen sagen... :!:
viele tolle leutz dort gewesen (grüsse @ Eric & SteffeN)...
musik fandsch angenehm,hab gut gedaNced***
außer dass meine eigentlich schon ne halbe stunde nach Eröffnung des technoFloors keinen Platz mehr hatte...echt heavy! 8)
´n paar blödi anabolika_prollz ham versucht zu stressen,aber das hat man ja nun doch mittlerweile überall... :roll:

das einzige,was die dort ma noch ändern müssten :arrow: :arrow: bitte mal n STROBO aktivieren....dann hätte das 1000 x mehr spass gemacht..
ich kann ja nicht immer mein kleines hand-strobo mitnehmen :rocker: :lol:

joa,dann,bis zum nächsten ma ...

PS: mit dem rauchen ging´s ja doch irgndwie

:eek2: :idea2: :eek2: :lol:

HAND_STROBOBild
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

es war schon lustsch leider der weg von dort aus bis zum bahnhof-west war lang und kalt...

http://www.myvideo.de/watch/5314001/seek_and_destroy

http://www.myvideo.de/watch/5313980/Zerrum
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

mir war nicht kalt.....
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

Kalt?
ich fand´s draussen vorm Club dann schön angenehm warm ;)
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Bild

yummi... lecker schnittchen :P
die hintere guckt n bissl wie ne serienkillerin... aber trotzdem lecker :D

naja... konnte ja leider nicht hin wegen krankheit und so.
mucke auf den vids haut echt hin. sah aber irgendwie danach aus als ob da ne menge rumstehvolk war...

strobo fehlt da drin absolut... und viel zu hell isses... jena halt ^^
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

mucke war ganz ok! der Rest war Disko! :?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

toll du warst och da... warum werdsch immer krank wenn alle anderen auf party fahren -.-
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

jo...für mich wars aber leider keine party! lag vieleicht daran, dass ich fahrer war! konnte mir das nüchtern nicht lange geben.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

ja ja man hat schon mitgekriegt wie manche ohne jacke draußen rum gelaufen sind, das waren doch die die keine ahnung sich denken hoffentlich bin ich am montag krank da kann ich daheime bleiben oder sich denken mensch bin ich harter typ (leute guckt mich an ich komme von den harten aus dem garten) da is chuck norris scheiß-dreck dagegen :lol: :lol: :lol:
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

ist gut christiano....... :lol:
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

hast noch vergessen und der kopf is dicker als der hals
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

EnDeR hat geschrieben:mucke war ganz ok! der Rest war Disko! :?
Definitiv meine meinung! :wink:

Leute waren zum kotzen, zum glück warn ich un de gang schööön steif, sonst hätten wirs nich ausgehalten! :lol:
klingt komisch... is aber so.^^

Musi war trotz allem eig kuhl, toti un error hamm kuhle platten ausgwählt un gulasch war och kuhl.. hat auf jedenfall gepasst! :)
Aber s feiern hat iwie nich so spaß gemacht wie anders wo, trotz kuhler musi... die leute waren einfach zu billig "disco", wie ener schon sagt...

Eric war globsch och da, oder?^^ Un angi un schessi och, wie man auf den fotos erkennen kann!
Viel weiß ich nich mehr... naja!

Grüße an alle getroffenen... :P
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Hmm der Strobo hatte gefehlt !
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

Gulaschkanone hat geschrieben:Hmm der Strobo hatte gefehlt !
wie ich ja ausführlich berichtet hab x)

and so ;)
Triple_V hat geschrieben:Bild

yummi... lecker schnittchen :P
die hintere guckt n bissl wie ne serienkillerin... aber trotzdem lecker :D
wohl war ;)

Sexy_PrinzesSinen ;)
Jessi is halt so (like DSDS Lady...) :lol: :lol:

Holzmichl hat geschrieben:ja ja man hat schon mitgekriegt wie manche ohne jacke draußen rum gelaufen sind, das waren doch die die keine ahnung sich denken hoffentlich bin ich am montag krank da kann ich daheime bleiben oder sich denken mensch bin ich harter typ (leute guckt mich an ich komme von den harten aus dem garten) da is chuck norris scheiß-dreck dagegen :lol: :lol: :lol:
der eine so,der andere so ;)
ich fand´s warm,wurde auch durch meinen Sauren Apfel verstärkt,von daher...
Im Winter versteh ich so´ne Aussage,but now... :roll:

*FRIEDEN*
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

Holzmichl hat geschrieben:hast noch vergessen und der kopf is dicker als der hals
du bist komisch :?
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

ich kann da echt nix für das ich so gucke... :twisted:

:lol:

jop also... ich schließe mich diversen meinungen an:

1. die leute warn scheiße... bei den abendkleidchen-schlampen is mir fast der gute alkohol wieder hoch gekommen... :mp:
2. musikalisch aber recht angenehm :D vor allem anfang+ende

aber wer macht bitte den hardtekkno-floor um dreviertel 7 zu :?: :!:
is mir unbegreiflich...

grüße an alle getroffnen....
Trance macht dumm, aber Erfurt is geiler!!!
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Schranzmaus hat geschrieben: bei den abendkleidchen-schlampen is mir fast der gute alkohol wieder hoch gekommen... :mp:
...
:lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

das hab ich gekonnt ignoriert....ich war auch glaub ich nur ein mal gewollt oben zwecks getränk
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

ich war nich einmal oben... da wär ich gestorben... das was unten unten rumgeturnt is hat schon gereicht...
Trance macht dumm, aber Erfurt is geiler!!!
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

EnDeR hat geschrieben:mucke war ganz ok! der Rest war Disko! :?

das is sehr gut formuliert...
Trance macht dumm, aber Erfurt is geiler!!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Schranzmaus hat geschrieben:ich kann da echt nix für das ich so gucke... :twisted:

:lol:
BildBild

:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

Schranzmaus hat geschrieben:ich war nich einmal oben... da wär ich gestorben... das was unten unten rumgeturnt is hat schon gereicht...
fandest das so schlimm?...ich hab das echt gar nicht so wargenommen...wie so einiges
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

Triple_V hat geschrieben:
Schranzmaus hat geschrieben:ich kann da echt nix für das ich so gucke... :twisted:

:lol:
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url291.imageshack.us/url291/8657 ... kw7.th.jpg[/URL]Bild durch URL ersetzt: [url]http://url291.imageshack.us/images/thpix.gif[/URL]

:twisted: :twisted: :twisted:

:lol: das stimmt net ganz..... es sind 2 :twisted: ...

@zerrum: jup das stört mich... weil die nich feiern sondern nur dumm im weg stehn...
Trance macht dumm, aber Erfurt is geiler!!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

sei froh dass ich dir keine vampirzähne verpasst hab :P

irgendwie habsch gerad derb langeweile auf arbeit ^^
Antworten