Minimal...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Cortez hat geschrieben:ich fahr nich auf party um leute anzugaffen sondern zum tanzen & weiber zu treffen :P
fixed for you ;)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

neee neee.. genug appetit bekomm ich zuhause und gegessen wird erst recht dort ;)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

desert auch? ;D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

na aber sicher... und das beste is, es gibt immer so oft nachschlag wie ich will :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

*grummel* mich kotzt das single dasein gerad an.... bis eben war ich noch glücklich damit :lol:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

:lol: :P
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

und wenn man so in deine galerie schaut kann man fast neidisch auf das desert sein *hust*

;)
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Kaisen hat geschrieben:und wenn man so in deine galerie schaut kann man fast neidisch auf das desert sein *hust*

;)
Fakt
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

das wollte ich doch nur hören :lol: :P
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

Fl3kk hat geschrieben:...Naja, ich hab den Schranzhype überlebt, dann überleb ich auch die Minimal-Ära, sag ich immer.
genauso geh ich die ganze sache auch an ^^
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

mir egal...MAGDA...
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Also...

meiner meinung nach is (heutzutage) die klassische zusammen stellung von tekkno un haus floor eig ganz okay! Minimal un core oder so wäre glaube nich gut, das passt einfach nich!

Aber so acid/tekkno oder goa/tekkno, das wäre ma was neues un nen versuch wertl! Un sone hartkore/metal party, wies ja neulich schonma in soner alten schloßruine oder so gab, würdem ich auch ma reitzen!

Aber so massen zeugs, mit 8 floors, wo alles kommt, von haus über eleCtro, minimal,tekkno un evtl och hc/bc, das is einfach nur der hass für mich! Am geilsten wäre dann noch nen hip hop floor! :lol: Hör off ey...


Naja...
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

Cortez hat geschrieben:ich fahr nich auf party um weiber anzugaffen sondern zum tanzen & leute zu treffen :P
WORD!*

ich find die ganze sache auch nich so schlimm...

weiss auch nicht,wie JOSHI!? es sagte--> ONEWORLDUNITY!* halt...

klar isses manchmal einfach alles nur ähnliches geklimpere mit ewig gleichen Line Up´s..

aber in dem sinne darf man bei den VA´s ja auch den kommerzielen zweck nicht vergessen!
,und so.... 8)

MINIMAL LOVE --> MARc HOULE 64 WEEKS (it all @ utube!)

guck ma x)

MARC HOULE TECHNO VOCALS

http://www.youtube.com/watch?v=InjINkCYn68

MARC HOULE BUchla (eine der bestimmten...)

http://www.youtube.com/watch?v=_TY3GFxMpRs
*BANANA_WILD_DANCER*
Antworten