02.10.08 - Richie Hawtin @ Centrum Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Richie Hawtin @ Centrum Erfurt

Beitrag von Triple_V »

Ich machs mal kurz und knapp:

[x] 3 Floors auf denen überall der gleiche langweilige Minimal lief... klick klack klick klack... jede verdammte Platte hörte sich an wie die letzte
[x] minimal-zombies am start
[x] loca gerammelt voll
[x] besoffene vokuhilas am start
[x] Langweiliger Mainact
[x] "Man hätte es eigentlich vorher wissen müssen"-Gefühl
[x] unverschämter Eintritt

Das einzige was im Centrum wirklich gut ist, ist der Sound. War zwar manchmal etwas leise, aber dort gibts satte Bässe und übersteuern hab ich da noch nie gehört.

Ich fahre vlt alle 1-2 Jahre mal ins Centrum und ich bin jedes Mal mehr enttäuscht. (sowas nennt man "nicht lernfähig" ) :wink:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Triple_V hat geschrieben:[x] "Man hätte es eigentlich vorher wissen müssen"-Gefühl
:!:

centrum is eigentlich nur zur hartz4-disko am mittwoch witzig... :lol:
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

*ähm.da mach cih auch mal alles in kurzform... :arrow:

Entry:
wie gewohnt,ist halt so...

PartyFolK:
Nerv Nerv Nerv,80% Prolls + Poser + Menschen die dort hingehen weil alle dort hingehen...

Wartezeiten(Einlass):
mal wieder zum brechen.....sollte man es nicht nach hunderten VA´s langsam mal hinbekommen das n bissle zu optimieren... :?: :roll:

GAISER:
ganz interessant gewesen...(also schon ziemlich nice)
Richie:
war ja nun doch der hammer,gerade der anfang - total geile platten... :!:

sonst:
-im housefloor kam ab und zu mal echt geile mucke (auf dem weg zur toilette musste man dort durch)
-20:45 die erste proll-auseinandersetzung vorm centrum
-die wc`s werden auch immer ranziger....

usw. :!:

LOOK @ THIS:


GAISER Live + RICHIE @Centrum EF

http://www.youtube.com/watch?v=U59fmbYi6pY


Bild
Zuletzt geändert von SIR_SÄPP am 19.10.08 - 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

anlage wieder scheisse?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

Verbale Randale hat geschrieben:anlage wieder scheisse?
oben hats recht gut geklungen,weiss halt nich,bin ja nur 3 x vorbei.gedüst..
unten war´s ganz jut... :P oda so...
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich fand die anlage ziemlich gut^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
leonce
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 12.08.08 - 20:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von leonce »

SIR_SÄPP hat geschrieben:
PartyFolK:
Nerv Nerv Nerv,80% Prolls + Poser + Menschen die dort hingehen weil alle dort hingehen...
zum glück nicht dagewesen. wird das irgendwie immer schlimmer? die hartzIV-disse könnte man ja manchmal fast komplett abräumen. horst-steinar-modenschau
:( :(

l@Sir SÄPP
ass uns ma verabreden und zum mindthecrap-abend am 15. okt. zusammen hingehen. ruede hagelstein wird bestimmt cool.
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

leonce hat geschrieben:l@Sir SÄPP
ass uns ma verabreden und zum mindthecrap-abend am 15. okt. zusammen hingehen. ruede hagelstein wird bestimmt cool.
:beammeup:
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

leonce hat geschrieben:
SIR_SÄPP hat geschrieben:
PartyFolK:
Nerv Nerv Nerv,80% Prolls + Poser + Menschen die dort hingehen weil alle dort hingehen...
zum glück nicht dagewesen. wird das irgendwie immer schlimmer? die hartzIV-disse könnte man ja manchmal fast komplett abräumen. horst-steinar-modenschau
:( :(

l@Sir SÄPP
ass uns ma verabreden und zum mindthecrap-abend am 15. okt. zusammen hingehen. ruede hagelstein wird bestimmt cool.
wenn ich morgen fit sein sollte + donn. weiterhin im lande bleibe meld ich mich,okay ;)

grusS! :D
*BANANA_WILD_DANCER*
Antworten