ich brauch noch ne taschenlampekaos hat geschrieben:kontaktmikro

es ist noch nicht da, aber ich bin echt mal gespannt.Tino hat geschrieben:ich brauch noch ne taschenlampekaos hat geschrieben:kontaktmikro![]()
bist wohl jetzt unter die turntableisten gegangen ? coole sache, wenn mans gut kannNex hat geschrieben:Break Monger - Battle Breaks Advanced Proto
DJ Crates - Tablist Beatz
DJ Crates - Turntable Orchestra
DJ JS-1 - Scratch Roulette Volume 1
DJ JS-1 - Scratch Roulette Volume 2
ja die releases haben wie gesagt mit Hardcore gar nichts zutun, sind richtig schöne old school Breaks / Hip Hop beatz und scratching samples, sehr cooles materialNex hat geschrieben:danke lexandro
von hellfish bzw producer hab ich bis jetzt eigtl immer die finger gelassen, weil das meiste doch ziemlich straight war...mal sehen ob ich irgendwo paar soundfiles zu den platten finde
naja sie machen ja auch teilweise sehr breakigen Hardcore und viel mit Hip Hop samples, daher find ichs recht interessantNex hat geschrieben:ja klar, wenn man auf hardcore steht, kommt man an den beiden sicher nicht vorbei....
http://www.discogs.com/sell/item/5374245 <- kannste zu der auch was sagen?
/edit: egal, habse einfach mal mitbestellt...die 'c.j.d ratborg viper breakz' war mir aber erstmal zu teuer...
ja die platte klingt interessant, berichte dann mal wie sie istNex hat geschrieben:sorry hab den link ausm warenkorb genommen...
http://www.discogs.com/release/265540
02 klingt wirklich gut, aber 01 + 06 wären dann schonwieder kein kaufgrund mehr...is mir einfach zu gerade
kannst du in der richtung eventuell schon ein paar empfehlungen geben?Nex hat geschrieben:Break Monger - Battle Breaks Advanced Proto
DJ Crates - Tablist Beatz
DJ Crates - Turntable Orchestra
DJ JS-1 - Scratch Roulette Volume 1
DJ JS-1 - Scratch Roulette Volume 2
grrrrrrrrrrtechnotrauma hat geschrieben: ibiza anthems vol 4
abdullah k & society suckers split
du hast sie dir also abgeschnappt..... zum glück isse schon bei mir im schrank...Leuchte hat geschrieben:bogdan raczynski - samurai math beats
usa! usa! usa! ach nee, japan! japan!