Also ick muss ja leider sagen das es seit langen die schlechteste Party war wo ich war...
1. Türsteher waren geistig wohl ein bisschen eingeschränkt (Ich weiß ja nicht aber kommt kann man durch Anabolika auch cerebrale Schäden davon tragen?) Naja jedenfalls übelst unfreundlich und arragont...
2. Es war überall Saukalt
3. Warum kümmert man sich nicht das der Einlass genug Wechselgeld hat (bzw. woher bekommt so schnell so viel CD's?) Sowas plant man doch hoffentlich nicht?
4. Technik war voll fürn Arsch (Kann ja mal passieren das die Anlage ausfällt, aber andauernd auf 2 Floors ist ein bissl zu viel)
4.1. Anlage im großen Floor hat sich auch nicht so cool anghört
4.2. Anlage in dem kleineren Techno war cool, aber
Was soll das da, ich meine da können die Veranstalter nichts für aber ich fands ganz schön scheiße, Wie im Hindernisslauf (50 Leute und man stand trotzdem ganz hinten)
5. Cool war auch das zwei Floors so gegen 8 geschlossen waren und der andere um 9 oder so aber irgendwie ist mir in Erinnerung das 9.30 Uhr der letzte ANFANGEN sollte zu spielen.
Ja war wohl das erste und letzte mal für mich in der Brauerei
(Acts waren ganz O.K.)
Perry und RDR passen nicht so zusammen, naja Versuch wars wert
Aikoon hat auch ein schönes Set gezaubert (Schade das die Anlage die nicht stand hielt
Jason Mawkish aka Muche war auch echt fett
Und außerdem muss ich irgendwie sagen DESSAU kann nich cool feiern Was da los???