Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ich find aber irgendwie das bruce sich das erlauben kann, der war ja nich von anfang an so, vin hingegen schon, ich mag ihn einfach nich, und kenn nur ein richtig guten film mit dem und das is extreme rage, der rest is meiner meinung nach "müll", obwohl riddick und pitch black vll. noch gehn, sind einfach nicht mein fall...
^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

akte x- jenseits der scheisse...
absoluter müll der film. langweilig, story findsch auch lahm, mulders stimme is fürn arsch, showdown reudig ....
-5/10 grottenschlecht....
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

mir hat er sogar gefallen. lag vielleicht daran, weil ich hier reviews gelese habe und nichts erwartet hatte. die stimme war nicht deplaziert und ich bin nicht eingepennt, hatte sogar spass bei der handlung und am ende bei den szenen auf diesem hof.

letzte woche wall e gesehen: sehr geil! mehr muss man dazu nicht sagen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

The Dark Knight :shock:

endlich war ich drin :mrgreen:
muss mich immernoch sammeln ^^
ich find den einsame klasse, und er gehört zu den besten filmen die ich kenne.. schauspieler warn alle top, und der film war spannend von anfang bis ende, lacher warn auch drin... er hat einfach alles!
wenn die dvd da ist wird special edition bestellt ! :)

10*/10

endlich mal n film bei dem der rummel drum berechtigt ist!
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Wanted

Story wurde ja vom Buch her etwas geändert.
Action ist richtig geil, aber an einigen Stellen etwas übertrieben.

9/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

kaossfreak hat geschrieben:Wanted

Story wurde ja vom Buch her etwas geändert.
Action ist richtig geil, aber an einigen Stellen etwas übertrieben.

9/10 Punkte
dass die action etwas uebertrieben ist, ist wohl reichlich untertrieben, die actionszenen waren von vorne bis hinten einfach nur das ultimative maß an realitaetsferne.

weil in halle am montag irgendwie alle billard clubs daemlicherweise zu haben, hatten wir uns notgedrungen dazu entschieden ins kino zu gehen und sind dann in dem film gelandet.
also viel gibt es zu dem film eigentlich nicht zu sagen:
schlechte schauspieler, langweilige, total flache handlung, langweilige dialoge, absolut schrottige actionszenen. aber ich habe ein neues paradebeispiel fuer einen grottenschlechten 0815-hollywood actionfilm gefunden ^^
0/10
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wärste bei mir zu besuch gekommen.. ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Leuchte hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:Wanted

Story wurde ja vom Buch her etwas geändert.
Action ist richtig geil, aber an einigen Stellen etwas übertrieben.

9/10 Punkte
dass die action etwas uebertrieben ist, ist wohl reichlich untertrieben, die actionszenen waren von vorne bis hinten einfach nur das ultimative maß an realitaetsferne.
:lol:

jo da geb ich dir recht, aber sowas muss man mögen, für mich wars einfach nur n reiner actionstreifen und auf sowas steh ich eigentlich, ende find ich so lala aber ansonstn is der ziemlich geil! :)
aber geschmäcker sind verschieden^^

wer auf sowas übertriebenes steht sollte sich mal "Shoot'em'up" angucken mit clive owen, der is übergeil :)
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Werd morgen mal in Der Baader Meinhof Komplex gehen. Habe sehr hohe Erwartungen bei dem guten Thema und der erstklassigen Besetzung.
Hab aber schon negative Meinungen über den Film gehört!
Zuletzt geändert von Bjørn de Baal am 25.09.08 - 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

Bjørn de Baal hat geschrieben:Werd morgen mal in Der Baader Meinhof Komplex gehen. Habe sehr hohe Erwartungen bei dem guten Thema und der erstklassischen Besetzung.
Hab aber schon negative Meinungen über den Film gehört!
naja, wenn man bedenkt, dass da 10 jahre mal eben in 2h untergebracht werden sollen... aber bin auf dein fazit gespannt.. das is seit langem mal wieder ein film, für den ich ins kino gehen würde..
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

DerGoettLiche hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:Wanted

Story wurde ja vom Buch her etwas geändert.
Action ist richtig geil, aber an einigen Stellen etwas übertrieben.

9/10 Punkte
dass die action etwas uebertrieben ist, ist wohl reichlich untertrieben, die actionszenen waren von vorne bis hinten einfach nur das ultimative maß an realitaetsferne.
:lol:

jo da geb ich dir recht, aber sowas muss man mögen, für mich wars einfach nur n reiner actionstreifen und auf sowas steh ich eigentlich, ende find ich so lala aber ansonstn is der ziemlich geil! :)
aber geschmäcker sind verschieden^^

wer auf sowas übertriebenes steht sollte sich mal "Shoot'em'up" angucken mit clive owen, der is übergeil :)
Wanted wird höchstwahrscheinlich zur Trilogie verfilmt.
Shoot´em Up ist richtig fett.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

war schon jemand in Tropic Thunder ?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich gestern abend! ich mag alle schauspieler in dem film, darum bin ich da einfach rein, aber ohne grosse erwartungen. wer einen film erwartet der sich selber nicht ernst nimmt, dabei hollywood schön auf die schippe nimmt, die schauspieler mit ihren kleinen scheiss sorgen begutachtet, dass alles auf lustige art und weise, der sollte sich den film ansehen.

ich vergebe ne 7 von 10, hatte bei der 7 aber fast ne 8 genommen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

me11ow hat geschrieben:wärste bei mir zu besuch gekommen.. ;)
du hast einen billardtisch? ^^
nee sorry, da hab ich in dem moment gar nicht dran gedacht. wir wollten auch nur mal eben das diplom eines kommilitonen ganz entspannt etwas feiern gehen. na ja, beim naechsten mal...
DerGoettLiche hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:Wanted

Story wurde ja vom Buch her etwas geändert.
Action ist richtig geil, aber an einigen Stellen etwas übertrieben.

9/10 Punkte
dass die action etwas uebertrieben ist, ist wohl reichlich untertrieben, die actionszenen waren von vorne bis hinten einfach nur das ultimative maß an realitaetsferne.
:lol:

jo da geb ich dir recht, aber sowas muss man mögen, für mich wars einfach nur n reiner actionstreifen und auf sowas steh ich eigentlich, ende find ich so lala aber ansonstn is der ziemlich geil! :)
aber geschmäcker sind verschieden^^
aber man kann doch auch einen actionfilm mit sinnvoller und vor allem spannender handlung und ordentlichen dialogen versehen, wie es z.b. bei "the dark knight" der fall war. außerdem haben die darsteller bei derartigen handlungsverlaeufen und dialogen ja noch nicht einmal die chance ihr schauspielerisches koennen unter beweis zu stellen. nur weil ein film ins actiongenre faellt, muss er doch nicht so konzipiert sein, dass sich der verstand in anbetracht der extrem flachen handlung mit grausen abwendet ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

jo haste recht, aber wenn die action gut ist reicht mir das schon ^^ popcorn dazu und die welt is jut ^^
aber wenn ne handlung dazu is isses natürlich besser (ich mein damit ne vernünftige handlung *hehe )
the dark knight is für mich nich unbedingt n actionstreifen, der film hat irgendwie von jedem genre was :P

@ Topic,

Iron Man

besser als erwartet! fetzt der film, hat aber auch nich so die übergeile handlung :P

7/10 :)
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Tropic Thunder
Gestern gesehen...also ich muss sagen das ich mir mehr drunter vorgestellt hatte.
Sind zwar hier und da einige gute Stellen dabei z.B. so ziemlich am Anfang wo der Schwarze von Ben Stiller seine Stummelhände festhält oder der eine seine Gedärme festhält, ansonsten sind nochn paar lustige Stellen dabei, aber sonst....mmmhhh!
Am besten hat mir die Rolle von Tom Cruise gefallen, den man fast nicht erkennt.
Was der so raushaut an Sprüchen und überhaupt so vom Stapel läßt :good:

5/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Baader Meinhof Komplex

Ich war ja schon überrascht, das trotz des medialen Hypes der zweitgröße Kinosaal des Cinedoms in Köln gestern Abend gerade mal zu 10% ausgelastet war. Überraschend auch, dass das durchschnittliche Alter der Besucher um die 16 war.

Am Film kann dies jedoch nicht gelegen haben. Der Baader Meinhof Komplex ist mit seinen 2 1/2h definitiv kein leichter Unterhaltungsfilm und stellt sehr häufig recht offen Gewalt dar ohne dabei eine Stellung zu beziehen.

Dies fällt bereits zu Beginn auf, als in einer Szene die Polizei auf Demonstranten einprügelt und dabei auch vor Frauen und Kindern nicht halt macht. Das sich aus diesem Verhalten keine Konsequenzen für die Beteiligten ergeben stößt dann negativ auf. Aber so erzählt es die Geschichte und hier liegt die Stärke im Film.

Die Geschichte wird relativ unverblümt erzählt und es gelingt die Hauptgruppe um Bader und Meinhof relativ neutral darzustellen.
Vielleicht ist die Darstellung teilweise auch zu unkommentiert und wirkt bei einigen jüngeren Zuschauern als "Cool", "Hip" und "Wild" und Gewiss ist die FSK 12 nicht gerechtfertigt (16 hätte schon sein sollen), dennoch ist der B-M-K ein weiterer Lichtblick im Deutschen Kino auch, wenn er nicht an "das Leben der Anderen" heran reicht.


4,5 von 5*
Zuletzt geändert von besseres morgen am 28.09.08 - 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Baader Meinhof Komplex

Gestern im Kino gesehen.
Erstmal nur ein kurzes Fazit, ausführlich dann nach dem Wochenende!

- sehr langatmig erzählt und auch viel zu lang der film
- FSK12 ? Hat sich die JSK - BPJM mal wieder selbst ein Ei gelegt und gezeigt, wie es sich durch Themen und Produzenten in seiner Altersfreigabe beeinflussen lässt.
Hab ja nix gegen brutalere Filme, aber hier hat sich mir manchmal richtig was zusammen gezogen. so übertrieben in der gewaltdarstellung hätte ich das nicht erwartet. FSK16 hier für mich geradeso hinnehmbar, wenn man es mich mit anderen filmen vergleicht und auch mit indizierten filmen, dann ist selbst FKS16 zu wenig.
aber man muss es ja gut verkaufen können und das thema an den mann/frau bringen.

- hab es leider nicht geschafft mit der geschichte von damals auseinanderzusetzen, aber wenn der film nur ansatzweise korrekt erzählt wurde, dann waren das ja damals ganz schön unterblichtete menschen.
hatte teilweise richtig hass auf die einzelnen aussagen und taten. war kurz davor aus dem kino zu gehen, dachte aber, ist nur ein film...jetzt musst du auch zu ende schauen.

- spannung? interessante erzählweise? hmm...vergeblich gesucht.

vornote: 4/10
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Bjørn de Baal hat geschrieben: - spannung?
über alle anderen punkte kann man uneinig sein aber, wie sollte man denn da spannung rein bringen? die geschichte ist bereits geschrieben und ein großteil, vor allem die ältere westliche bevölkerung, die ja das alles direkt mit bekommen hat, kennt das thema recht gut.


Hier wird wohl auch die schwerste Hürde sein, den der B-M-K zu bewältigen hat. Im Westen tendieren die älteren teilweise dazu, dass Thema tot zu schweigen und im Osten hat man damit überhaupt keine identifikation.
aber wenn der film nur ansatzweise korrekt erzählt wurde, dann waren das ja damals ganz schön unterblichtete menschen
erklär das mal bitte? Ich will mich hier nicht auf die seite von terroristen stellen aber "unterbelichtet" bedarf erklärung.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

war am freitag mal in Wall-E...ganz ulkig, aber kein highlight, Ratatouille war da besser und Monster AG bleibt mein favorit

6/10

gestern noch Mr. Brooks gesehen, war recht sehenswert

7/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
harley85
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.07 - 21:47
Wohnort: L.E.

Beitrag von harley85 »

Norman. hat geschrieben:
*Pipih* hat geschrieben:Superheroes

Also wer so ne sinnlose scheiße wie scary movie mag, kommt bei diesem Film vor Lachen noicht mehr raus.

Auch ohne die ganzen Filme von Spiderman, Hulk, Batman oder so gesehen zu haben, ist der Film ein genuß für jegliche Lachmuskeln.

Fazit:Einfach nur geil...

2 lustige stellen


1. dort drüben sitzen die emos ^^
2. wo die oma 5 minuten lang übelst rumscheißt

ansonsten is der film echt mal flach... also richtig flach...

1/10 aka "wann isser endlich vorbei"
beste stelle wo die oma stirbt und der zur indendifizierung ins KH muss.
arzt: "wir müssen noch die leiche autopsieren"
deckt eine "stark pigmentierte" frau auf.
typ: "aber ich kenne diese frau nicht."
arzt: "eben das macht die sache so schwierig." :lol:
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Lexandro hat geschrieben:war am freitag mal in Wall-E...ganz ulkig, aber kein highlight, Ratatouille war da besser und Monster AG bleibt mein favorit

6/10

gestern noch Mr. Brooks gesehen, war recht sehenswert

7/10
ach ja, der Pixar kurzfilm vor Wall-E war wieder sehr gut :good:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Untraceable - schöner thriller, die idee mit dem internet is nich schlecht, da muss man erstmal druff kommen :P
7/10

Ruinen - Oh man! ich hab ja gedacht da kommt son knaller wie "the descent" und was war das hier ? n bissl survivor horror... nicht spannend... eine brutale szene....
3/10
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

war schon mal einer bei Berlin Calling im Kino? Wie isser? 8)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Berlin Calling

10/10... mehr kann ich dazu nich sagen
kalkbrenner is nen echt guter schauspieler
selbst für laien die sich nich in der szene
auskennen absolut geiler film... ich bin immernoch
hin un weg, weiß garnich was ich sagen soll :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Street Kings

Sehr geiler film, erinnert an Training day son bisschen
wer training day mag wird den den film hier auch gut finden

8/10
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Eagle Eye
Der Adrenalinspiegel schnellt in die Höhe, aber das Gehirn bleibt unversorgt könnte man sagen wenn man Eagle Eye gesehen hat.
Regisseur D.J. Caruso klaut ohne Ende bei anderen Filmen und kann den Zuschauer eigentlich nur mit den sehr guten Actionszenen überzeugen und seinen Schauspielern.

05/10 Punkte

The Happening
Hat mir sehr gefallen und wird wohl den Weg als DVD in meine Sammlung schaffen.
Ist mal wieder was anderes.
Schöne Szenen dabei.

09/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

kaossfreak hat geschrieben:
The Happening
Hat mir sehr gefallen und wird wohl den Weg als DVD in meine Sammlung schaffen.
Ist mal wieder was anderes.
Schöne Szenen dabei.

09/10 Punkte
den fand ich total scheisse :?
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Love Guru

, wer den humor von mike myers mag wird den film auch gut finden, ich fand ihn zumindest geil :lol:

"le coque"

8,5/10 :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Burn After Reading!!
Fazit: Joel und Ethan Coen zeigen auch mit „Burn After Reading“, dass sie zu den begabtesten Filmemachern ihrer Generation gehören. Auch wenn ihre sarkastische Agentenfarce nicht an ihre allerbesten Filme heranreicht, ist ihnen doch wieder ein starker Film gelungen, in dem sich der illustre Cast mal so richtig austoben kann
Quelle: Filmstarts.de
Ich für meinen Teil fand ihn langweilig. Die Story war verworren und hatte nicht wirklich Anspruch. Also man kann den Hauptteil über schlafen und das Ende klärt komplett auf. Hätte ich tun sollen, bis auf 2/3 witzige Scenen und einen coolen Brad Pitt als hyperaktiver Personaltrainer war der Film wiegesagt langweilig. Da hilft auch der schwarze Humor und die verarsche der CIA nix..
Schade, hatte mehr von einem Film erwartet der 4 Weltstars in einem Film vereint!!
Gesperrt