RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
RBS
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.08 - 23:31
Kontaktdaten:

RedBlueSystem - BOOKING NOW! (Electro-House)

Beitrag von RBS »

Bild

>>>>>>>>>>>>>http://www.redbluesystem.com<<<<<<<<<<<<<
Ein neu gegründetes Musikprojekt aus Sachsen-Anhalt, bestehend aus zwei professionellen Acts, möchte sich bei euch vorstellen!

"RedBlueSystem" nennen sie sich und wollen euch in ihren Bann der elektronischen Tanzmusik ziehen.
++ ABOUT ++
Wie alles begann ...

Schon im frühen Lebensalter entdeckte Marcus (Red) seine Begabung für die elektronische Musik. Mit 14 Jahren lehrte er sich selber das Mixing und Feeling dafür. Wie der Zufall es so wollte, lernte er in den Schuljahren seinen heutigen Musikpartner Thomas (Blue) kennen. Ja man kann sich auch einen Namen bei den Lehrern machen =) Das heißt so viel wie: musikalische Unterhaltung bei den Sportfesten oder diversen Schulveranstaltungen. Beide absolvierten ihren Schulabschluss und waren jetzt total auf sich allein gestellt. Kein Problem, denn beide kommen ja aus einer und der selben Stadt und trafen sich nun jeden Tag. Thomas war leider noch nicht allwissend in diesem Genre und auch sehr unerfahren. Da Marcus schon immer ein begabter Musiker war und auch die technischen Mittel hatte, war es nun auch kein Problem mehr, Thomas das Mixing und Feeling zu lehren.
Freundschaft und Musik hält zusammen ...

Es nahm kein Ende zwischen den beiden Jungs. Viele gute Mixe erschienen nach und nach und das Interesse wuchs bei der Bevölkerung. Schon in ihrem kleinen Ort haben sie sich eine Namen gemacht. Das Interesse wächst. Mehr und mehr Mixe kommen in ihrer Stadt herum. Mundpropaganda und Werbung ließen sie weiterkommen. Der große Wunschtraum geht für Marcus in Erfüllung. Einige Orte weiter wartete nämlich die Location, wo er schon immer auflegen wollte. Heutzutage ist er dort einer der vielen Residents und unterhält dort die Leute musikalisch. Ferner hört man sie auch live on air im Studio regionaler Radiosender.
Reworks, Edits und Co. ...

Mehr im Hintergrund versteckt hält sich Dj-Kollege Thomas mit seinen sogenannten Reworks und Edits auf. Trackmanipulation ist heute nichts neues mehr für die Beiden. Denn mittlerweile ist auch Marcus mit daran beteiligt und präsentierten schon kurz darauf ihren ersten gemeinsamen Hit mit der Ergänzung "RedBlueSystem Rework". Worum es sich genau dabei handelt, werdet ihr in den nächsten Sets von ihnen zu hören bekommen.
2008 - Das Projekt kann beginnen ...

Ab sofort steht ihr neues Projekt national und international zur Verfügung. Macht euch bereit für RedBlueSystem!
Show - Outfit:

Bild
++ PROMOMIX ++
more info's on our website:

NEWS + STUFF + TOP10 + GBOOK + MYSPACE
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

und das gehört hier rein??

mod bitte verschieben...
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

...bestehend aus zwei professionellen Acts, möchte sich bei euch vorstellen!
ok, einer is Dieter. Wer is der andere?

edit: ach ich sehs grad - der Thomas!

...hätte ich mir ja denken können
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

geil, noch ein ehouse act... wohooo
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

RBS hat geschrieben:professionell
finde den fehler :roll:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hrhrhrrrr...ich wollts nich sagen.... :lol:
na dann ma angriff. auf euch hat die welt gewartet!! :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

darauf wollte ich garnicht erst eingehen

wollte ja nicht gleich voll der buuuuuuuuuuuuuuhhh man sein ...
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

zu spät, du hast angefangen... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Jens hat geschrieben:zu spät, du hast angefangen... :lol:
psssst nicht verraten...
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

der dieter, aber der bohlen wirds nicht lustig finden!
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

gehört hier nich rein könnt euch doch in der altstoffsamlung vorstellen und da en promo mix reinstellen ps die letzte platte hättet ihr euch auch sparen können in dem set klingt wie bei tunnel trance
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

Show - Outfit:
Bild
:lol: warum nicht gleich als discoboys ???

und irgend wie seht ihr aus wie gecastet, aber viel glück und seit nicht zu enttäuscht wenn ihr merkt, wie schön das business doch ist :roll:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Der große Wunschtraum geht für Marcus in Erfüllung. Einige Orte weiter wartete nämlich die Location, wo er schon immer auflegen wollte. Heutzutage ist er dort einer der vielen Residents und unterhält dort die Leute musikalisch.

da ihr ja weder dates noch referenzen auf eurer seite habt würde mich die "Location" ja schon mal interessieren
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Daran hab ich auch gedacht als ich von diesem "ominösen" Club las welcher nicht namentlich erwähnt wurde..!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

vom feinsten
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Bild

janzschön gay :lol: ...muss ich mir dann doch ma anhören was ihr für musik spielt^^
Zuletzt geändert von basti@mmt am 01.10.08 - 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

basti@mmt hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://redbluesystem.com/myspace/RBS-Profil.png

janzschön gay :lol:
metro basti,................das nennt man metro.^^ "töff"
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

:shakehead: frag mich, wo hier das problem ist? ach ja, das ist ja hier das under-underground-tekkkkkkno-board schlechthin :roll:

bisschen mehr toleranz würde hier einigen ganz gut tun.
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Andi hat geschrieben::shakehead: frag mich, wo hier das problem ist? ach ja, das ist ja hier das under-underground-tekkkkkkno-board schlechthin :roll:

bisschen mehr toleranz würde hier einigen ganz gut tun.
ich finde die vermarktung einfach mau!
ein set,.............was isn das? das hat vermutlich nichtmal beim ersten anlauf geklappt und wurde vlt noch am rechner, oder wie auch immer bearbeitet..
man hätte die zeit fürs "fotoshooting" lieber nutzen sollen um mehrere sets zu machen. wenn die dann so toll sind/wären würden die bookings sicher schon kommen..

von welchem club da die rede ist würd ich auch gern mal wissen..
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

closen... die sche*ße brauch keiner

könnte wetten die haben noch 12341241414 andere foren zugespammt mir ihrem quark
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Andi hat geschrieben::shakehead: frag mich, wo hier das problem ist? ach ja, das ist ja hier das under-underground-tekkkkkkno-board schlechthin :roll:

bisschen mehr toleranz würde hier einigen ganz gut tun.
seit wann hat ehrlichkeit was mit toleranz zu tun??
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

exzez hat geschrieben:closen... die sche*ße brauch keiner

könnte wetten die haben noch 12341241414 andere foren zugespammt mir ihrem quark

:lol: jap
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Wohlstandskind hat geschrieben: aufwetten :P
wat soll ich machen?

hättet mich ja mal wecken können 8)
aber kay... asche auf mei haupt :oops:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

KyleKush hat geschrieben:
Andi hat geschrieben::shakehead: frag mich, wo hier das problem ist? ach ja, das ist ja hier das under-underground-tekkkkkkno-board schlechthin :roll:

bisschen mehr toleranz würde hier einigen ganz gut tun.
seit wann hat ehrlichkeit was mit toleranz zu tun??
wenn ich ehrlich bin... schwaben sind scheiße :wink:


nimms nt so ernst
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Andi hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:
Andi hat geschrieben::shakehead: frag mich, wo hier das problem ist? ach ja, das ist ja hier das under-underground-tekkkkkkno-board schlechthin :roll:

bisschen mehr toleranz würde hier einigen ganz gut tun.
seit wann hat ehrlichkeit was mit toleranz zu tun??
wenn ich ehrlich bin... schwaben sind scheiße :wink:


nimms nt so ernst
wenn du morgen wieder klar bist kannste ja mal über den vergleich nachdenken, der hinkt mächtig.

ich sags nochma wenn ich was shice finde dann sag ich das auch, die fotos sehn gay aus und acts alá disco dice, hot bananas, boogie pimps (wobei mark j. clark früher sehr kuhl war), breakfastclub haben wir nun doch ohne ende. da hätte man ja auch mal etwas herausstechen können. vielleicht klappst ja wenigstens mit der musik. ansonsten weiter machen, kann nur besser werden.

übrigens hat kyle recht, du verwechselst da was ;).
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

redbluesystem?
kannte die beiden bisher unter super magnet :)

http://de.youtube.com/watch?v=ZSyx7ZQtk8k
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ja da hast du doch schon den ganzen tag drauf gewartet um das zu schreiben daniel :D ...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

da liegst du daneben.
ich warte auf besseres wetter :)
die fotos erinnern mich eher an:

Bild

oder

Bild

:oops:
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

:weglol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

loooool .... selten so herzhaft zum feierabend gelacht. die bilder... :lol:


bei besserem wetter wäre ich dabei. :D


übrigens, der effekt (zweites bild) sieht verdammt shice aus finde ich. als müssten die zwei zum arzt weils ihnen nicht gut geht. aber alles geschmacksache.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Gesperrt