SO es REICHT!!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

kla wär sicher wie ein tropfen auf den heißen stein aber es wär ein anfang und wenn sie in le ja schon so gut zur verfügung stehen warum dann nicht mit nutzen.
..aber belehren kann man sie nich egal wer...es is ihnen einfach egal oda sie raffen es nicht....

darum denk ich auch das das es nicht viel sinn ergibt irgendwas dagegen zu unternehmen...
ja nur muss etwas passieren zumindest bei solchen partys. Wie 11.september schon sagte lass mal wirklich jemanden sterben auf einer nicht angemeldeten party... nicht auszudenken :idea: :uuh: :uuh:
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 23.09.08 - 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Gulaschkanone hat geschrieben:Ich glaube Chaosbrain du bist so ein arme Sau oder ?
hä das weisst du doch nich und zweitens geht dich das auch nichts an
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

aber denke was du magst
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:leider wird man nicht auf ein fazit kommen... einziger weg wär vll durch mehr aufklärung auf partys.. zum beispiel durch die drugscouts

Jaaahhhhh !! Die Drugscouts !! COOOL


Kann mich noch gut an die Rede von dem Typen auf der GSO auf`m Augustusplatz erinnern :lol: :lol: :lol:

Habe mich zumindest köstlich amüsiert - und auch er hat es nicht geschafft, das ich zukünftig härteres als Pott und Alk (ja - in der Reihenfolge gehört es von der Gefährlichkeit her geschrieben !) zu mir nehme.


Shit - jetzt habe ich ja schon wieder was geschrieben zu dem Thema.........wollte eigentlich nur bissel lesen - weil man lernt ja hier so wahnsinnig viel. Vor allem wenn Mittzwanziger behaupten, früher war es anders............dann meint ihr sicher die 10/40-Zeiten oder ? Jaaaa - da war das natürlich völlig anders..............kann sich wohl keiner mehr an die Kleine erinnern, die völlig zu von ner S-Bahn überrollt wurde ? Hey - es ist nicht schlimmer geworden.........anders vielleicht - aber nicht schlimmer. Ich beobachte hier sehr gut, das genau das passiert, was halt immer passiert : Die sich schon etwas etabliert Fühlenden sehen auf die jüngeren und ach so maßlos Unvernünftigen herab.



Sorry - nochmal: die Sorgen der Veranstalter kann ich verstehen. Nicht jedoch die allgemein gehaltenen Aussagen über den "Abschaum" .......einige sollten hier mal runter von ihrem hohen Roß !


so - ist zwar nicht das Wort zum Sonntag. Dennoch schließe ich mal mit Johannes 8 Vers 7: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein........"


AMEN !
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

das hauptproblem sind doch nicht die konsumenten sondern die dealer die das zeuch verkaufen!

das zeug ist einfach viel zu leicht zu bekommen, selbst für leute die eigentlich gar nicht so drinne stecken.

es gibt genügend partys wo du echt jeden fragen kannst ob es was zu kaufen gibt und fast jeder hat gleich 10 namen bereit wo man hingehen kann.

DAS ist das problem!
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Donald hat geschrieben:GHB/GBL Reportage
http://de.youtube.com/watch?v=VwZgIQ5Nb_A
Doku ist für diese investigative Sendung doch etwas hoch gegriffen!
Trotzdem GHB/GBL böse - u-Party gut..
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Einfach traurig, find das wirklich so!!! Schlimm, kann manchmal, die...ich nenn´s mal "Jungspunte" auch nich so sehen, bis oben zerknallt durch die Gegend flitzend...
Aber siehe I3000, da kommt noch eingiges auf uns zu...Schlimmer geht immer, selbst ein Drogentoter würde da keinem die Augen öffnen, selbst wenn er aus dem Umfeld kommt...Ist hier bei uns schon der fall gewesen...Zwar nicht auf party, aber so...
"Man" kennt einfach keine Grenzen mehr, die Grenzen dahinter sind schon nach kurzer Zeit sehr schwammig...
Denk mal das hat einfach mit Alltag zu tun...
Hm...KP!
:arrow: :idea: :!: :?:
Bin schon immer der Meinung, was solche Themen angeht, sollte nicht jeder sich selbst der nächste sein, sondern seinem nebenan...
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

dr_hase hat geschrieben:das hauptproblem sind doch nicht die konsumenten sondern die dealer die das zeuch verkaufen!

das zeug ist einfach viel zu leicht zu bekommen, selbst für leute die eigentlich gar nicht so drinne stecken.

es gibt genügend partys wo du echt jeden fragen kannst ob es was zu kaufen gibt und fast jeder hat gleich 10 namen bereit wo man hingehen kann.

DAS ist das problem!
danke das du uns das problem gezeigt hast.
die loesung - niemand fragt mehr nach drogen, niemand nimmt mehr drogen und keiner verkauft mehr welche.
aber das wussten schon alle nach dem bahnbrechenden rtl-beitrag im youtubelink.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

das ist der erste vernünftige lösungsvorschlag in diesem thread :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Donald hat geschrieben:GHB/GBL Reportage
http://de.youtube.com/watch?v=VwZgIQ5Nb_A
siehe seite zwei aber hst recht doppelt hält besser
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

das verstehste falsch

mein nur das das überhand genommen hat, das irgendwie jetzt jeder verkauft und es viel zu leicht is an das zeug ranzukommen

im endeffekt sind dealer ja schlaue menschen die nur die dummheit der konsumenten ausnutzen, aber naja...

bringt eh nix hier im ostcode was versuchen zu erklären :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

dr_hase hat geschrieben:
mein nur das das überhand genommen hat, das irgendwie jetzt jeder verkauft und es viel zu leicht is an das zeug ranzukommen
Jawohl ! Besser wäre, das würde eine fest etablierte Mafia-Bande tun. Die sich vorher durch fair ausgetragene Bandenkriege durchgesetzt hat. Dann wären die Preise hoch und die Druffies würden vernünftig konsumieren.

Eine wirklich überlegenswerte hochintelligente Variante..........in Leipzig gäbe es dafür ja sicher hochmotivierte Unternehmer - so liesst man zumindest in einschlägigen Printmedien :P
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hochmotivierte unternehmer brauchen profit..profit kommt durch massenkonsum...also viel verkaufen...würde also auch nix bringen...aber ansich keine schlechte idee...nur dann fangen die opfer, dank wikipedia und google, selber das zeug zu basteln...naja würde wenigstens die quelle direkt bekämpfen, aber nach dem 10ten toten würden se da auch wieder versuchen was gegen zu machen...teufelskreis

da ist einfach nix gegen zu unternehmen...und das was zz passiert (ghb usw.) ist erstma der anfang allen übels...die leute wollen doch alle "immer krasser immer heftiger" und irgendwer wird immer wieder was finden, was den draht zwischen spaß und tot immer dünner macht...das ist leider so und wird wohl leider auch so bleiben

urproblem ist eben der wandel von drogenkonsum aus erfahrungserweiterung zu drogenkonsom weil KOOL JAWOLL MEHR...und das wird eben nur noch schlimmer, als das es wieder seinen ursprünglichen sinn findet
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

fabi hat geschrieben: und das was zz passiert (ghb usw.) ist erstma der anfang allen übels...die leute wollen doch alle "immer krasser immer heftiger" und irgendwer wird immer wieder was finden, was den draht zwischen spaß und tot immer dünner macht...das ist leider so und wird wohl leider auch so bleiben urproblem ist eben der wandel von drogenkonsum aus erfahrungserweiterung zu drogenkonsom weil KOOL JAWOLL MEHR...und das wird eben nur noch schlimmer, als das es wieder seinen ursprünglichen sinn findet

1978 (in Worten: NEUNZEHNHUNDERTACHTUNDSIEBZIG !!) erschien das Buch "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" . Da stand schon ähnlicher Käse (in Bezug auf "es geht nicht schlimmer") drin ! Ich bin keine Gebetsmühle - aber es nervt einfach, wenn hier jeder die Apokalypse heraufbeschwört. ES - WIRD - IMMER - SOLCHEN - EXTREMEN - MISSBRAUCH - GEBEN !! So wie es ihn schon immer gab ! Aber es ist eine Minderheit - also hört auf mit dem Boulevardgequatsche ! Büdde :wink:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

aber mal btw...

es ist nicht nur in ostdeutschland so schlimm.

hier in schweden, insbesondere stockholm ist der drogenkonsum auch extrem ausgeprägt, insbesondere heroin (und nein das nehmen nicht nur de stricher hier). es nehmen ganz normale jugendliche zum feiern, wodurch es sehr viele todesopfer jedes jahr hier gibt.

aber im gegensatz zu deutschland wird hier das problem untern tisch geschwiegen...
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

FreddyLE hat geschrieben:
fabi hat geschrieben: und das was zz passiert (ghb usw.) ist erstma der anfang allen übels...die leute wollen doch alle "immer krasser immer heftiger" und irgendwer wird immer wieder was finden, was den draht zwischen spaß und tot immer dünner macht...das ist leider so und wird wohl leider auch so bleiben urproblem ist eben der wandel von drogenkonsum aus erfahrungserweiterung zu drogenkonsom weil KOOL JAWOLL MEHR...und das wird eben nur noch schlimmer, als das es wieder seinen ursprünglichen sinn findet

1978 (in Worten: NEUNZEHNHUNDERTACHTUNDSIEBZIG !!) erschien das Buch "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" . Da stand schon ähnlicher Käse (in Bezug auf "es geht nicht schlimmer") drin ! Ich bin keine Gebetsmühle - aber es nervt einfach, wenn hier jeder die Apokalypse heraufbeschwört. ES - WIRD - IMMER - SOLCHEN - EXTREMEN - MISSBRAUCH - GEBEN !! So wie es ihn schon immer gab ! Aber es ist eine Minderheit - also hört auf mit dem Boulevardgequatsche ! Büdde :wink:
tja wie du selber schreibst...bahnhof zoo...da war sowas damals normal..traurig nur das diese mentalität immer mehr in das "normale" leben überschwappt...und vergleichen kannste das nicht...die leute die in diesem millieu agieren haben glaub ich andere gründe, warum sie sich so volldröhnen (den ganzen scheiss vergessn, das sie sich grad von nem 60jährigen haben ficken lassen) und wenn leute sowas auf party tun, tun sie das, weil sie nicht wissen, was sie erwartet..das ist der unterschied
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

@fabi: DANKE ! Danke das DU mir das jetzt mal erklärt hast

Wann darf ich mich auf den Weltuntergang vorbereiten ? Wäre dir sehr verbunden wenn du mir das auch noch zukommen lassen würdest.

Ironie Ende ! Pass auf: ich bin Ende der Achtziger auf Parties gewesen (damals vor allem Heavy Metal) - wo ich echt dachte: WIE KRASS SIND DIE DENN DRAUF ??!! Die haben irgendwelches Zeug geschnüffelt und gesoffen bis zur Bewusstlosigkeit - ich habe da mehr bekotzte Typen gesehen als heute. Ich selbst bin auch mehrfach bis zum Verlust der deutschen Muttersprache unterwegs gewesen. Trotzdem lebe ich noch - und aus mir und den meisten anderen ist halbwegs was geworden.

Weder die Gewalt noch der Drang nach Rausch ist schlimmer geworden. Die Mittel sind halt andere - eure Pillen sind halt out. Die nächste Generation rückt mit Liquid an. Genauso wie ihr die Kiffer verlacht habt, werden die es mit euch tun.................so what...........the world turning on :-P
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

(*Zustimmung rumspam*) Ich gebe dir Recht!!! Seh ich genauso!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

fabi hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:
fabi hat geschrieben: und das was zz passiert (ghb usw.) ist erstma der anfang allen übels...die leute wollen doch alle "immer krasser immer heftiger" und irgendwer wird immer wieder was finden, was den draht zwischen spaß und tot immer dünner macht...das ist leider so und wird wohl leider auch so bleiben urproblem ist eben der wandel von drogenkonsum aus erfahrungserweiterung zu drogenkonsom weil KOOL JAWOLL MEHR...und das wird eben nur noch schlimmer, als das es wieder seinen ursprünglichen sinn findet

1978 (in Worten: NEUNZEHNHUNDERTACHTUNDSIEBZIG !!) erschien das Buch "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" . Da stand schon ähnlicher Käse (in Bezug auf "es geht nicht schlimmer") drin ! Ich bin keine Gebetsmühle - aber es nervt einfach, wenn hier jeder die Apokalypse heraufbeschwört. ES - WIRD - IMMER - SOLCHEN - EXTREMEN - MISSBRAUCH - GEBEN !! So wie es ihn schon immer gab ! Aber es ist eine Minderheit - also hört auf mit dem Boulevardgequatsche ! Büdde :wink:
tja wie du selber schreibst...bahnhof zoo...da war sowas damals normal..traurig nur das diese mentalität immer mehr in das "normale" leben überschwappt...und vergleichen kannste das nicht...die leute die in diesem millieu agieren haben glaub ich andere gründe, warum sie sich so volldröhnen (den ganzen scheiss vergessn, das sie sich grad von nem 60jährigen haben ficken lassen) und wenn leute sowas auf party tun, tun sie das, weil sie nicht wissen, was sie erwartet..das ist der unterschied
Und warum haben sie sich grad von nem 60-jährigen ficken lassen?? nur um an den scheiß zu kommen.
Is doch alles ein Kreislauf. Und jeder Mensch gestaltet sein leben selbst.Und Christiane F. und viele ,viele andere menschen entscheiden sich halt für die Drogen. Und das ist heut noch so wie damals.
Oder warst du noch nicht am Bahnhof in leipzig und hast die ganzen Stricher dort rum rennen sehen?? Und das ist nicht nur hier so. Mach die Augen auf!!
Und den Leuten ging es nicht allen vorher scheiße, das sie sich zudröhnen müssen. um es zu vergessen. Glaub mir, da gibt es so viele Faktoren.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

also ich glaube ja ehrlich gesagt kaum dass "die nächste generation mit liquid anrückt" ... Gab hier im Süden vor Jahren auch immer wieder Zeiten wo es total extrem war mit dem zeug, aber das hat sich dann immer wieder gelegt. Jetzt is halt gerade wieder ne Welle angerollt - denke das wird sich bei Zeiten ebenfalls wieder geben.

Gibt hier jetzt übrigens ne Partyreihe die eben deshalb jetzt dazu übergegangen ist, ihre Partys nur noch auf Basis einer Gästeliste zu schmeissen.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Tengo 12 años
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 09.04.07 - 23:47
Wohnort: Problembezirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Tengo 12 años »

Ein weiteres Problem könnte auch die nahezu alltägliche Reizüberflutung sein, der die Menschen ausgesetzt sind.
Dazu kommt, dass die Hemmschwelle immer weiter sinkt, was mit falschen oder gar nicht vorhandenen Bewußtsein der Substanzen gegenüber einhergeht.

Das Problem darin liegt, mal abgesehen von den persönlichen Gründen (Stress, Suche nach Ablenkung, Langeweile, etc.), dass durch die kaum oder gar nicht mehr vorhandene Hemmschwelle natürlich auch der Konsum steigt, weil die immer gleiche Dosis auf Dauer langweilig wird und sich die Konsumenten und Konsumentinnen daran gewöhnt haben, bis sie schließlich mehr und noch intensivere Erfahrungen erleben wollen, was dann in einem Teufelskreis enden kann.

Die Dealer sind sicherlich nicht der Hauptgrund dafür (@ dr. hase), die Zunahme der Dealer lässt sich schlicht und einfach durch die Zunahme der Konsumenten und Konsumentinnen erklären.
Aber wieso nimmt der Konsum zu? Konsum von berauschenden Mitteln ist so alt wie die Menschheit und jeder Mensch entscheidet selbst, ob und was er nehmen möchte, oder nicht. Daran wird sich auch nichts ändern, das fängt beim gemütlichen Feierabendbier an und hört bei 'ner Pille auf Party noch lange nicht auf.
Es gibt also keine Lösung des "Problems", dass konsumiert wird, sondern man kann nur, vor allem als Veranstalter, versuchen Aufklärungsarbeit zu leisten, indem man z.B. Infobroschüren und Ähnliches auslegt, weil auch gründlichere Kontrollen nichts unterbinden können, da die Drogen klein und der Körper groß genug ist, um genügend Verstecke zu bieten.
[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

heute wurde ne leiche in mockau gefunden... hoffe ma nicht das es der liquid-wichs-typ vom we war.
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:shock:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

soweit ich weiss, wurde doch der krankenwagen gerufen. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Leipzig. Einen Tag nach dem mysteriösen Leichenfund in Leipzig-Mockau scheinen die Hintergründe geklärt. Nach Angaben der Polizei ist dieFrau an einer Rauchgasvergiftung gestorben.
http://leipzig-seiten.de/index.php?opti ... &Itemid=42

geht ganz einfach ueber google.
melle scheint infos von kaufhallentalks zu bevorzugen.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

leinad hat geschrieben: melle scheint infos von kaufhallentalks zu bevorzugen.
jo...
wollt grad nach ner quelle fragen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

so hab alles gelesen...

un nun stellt ich mir grad die fragen welches problem den gelöst werden so?

das die leute die sich immer total mit zb. ghb umschiessen, es verkaufen etz es lassen oder das genau diese leute nicht erscheinen
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ich würde mal sagen, wenn sie lernen, sich zu benehmen, dann können sie gern kommen.
ansonsten doch lieber fern bleiben.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

leinad hat geschrieben:
Leipzig. Einen Tag nach dem mysteriösen Leichenfund in Leipzig-Mockau scheinen die Hintergründe geklärt. Nach Angaben der Polizei ist dieFrau an einer Rauchgasvergiftung gestorben.
http://leipzig-seiten.de/index.php?opti ... &Itemid=42

geht ganz einfach ueber google.
melle scheint infos von kaufhallentalks zu bevorzugen.
habs heute morgen nur im radio gehört...
Lieber aussteigen als eingehen.
Antworten