Ich deklarier das gleich mal als Suchthread für alles was ihr sucht.
Geht mir hier um Fälle von Kindheitserinnerungen aber Null andere Anhaltspunkte.
Ich such mal was für ne Freundin:
was sie noch weiss:
Wie gesagt, ich kann mich nur noch dran erinnern, dass da son asiatisches Kind war, vermutlich ein chinesicher Junge und der is von Dorf zu Dorf gezogen, er hat sich in der Nacht versteckt und blieb deshalb verschont. Am nächsten Morgen war immer was mit den Bewohnern und überall waren Kratzspuren. Also hat er dann irgendwann ma Mäuse an die Wände gemalt u am nächsten Morgen war das böse Vieh (was irgendwas mit den dorfbewohnern machte) tot. War wohl ne Raubkatze und is bei den ganzen Mäusen durchgedreht. Übrigens...ich bin mir (ma wieder) nich sicher, aber ich glaube, in dem Film wurde nich gesprochen. Und ich bin mir nich sicher, aber ich glaube, das kam auch auf ARD oder ZDF
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"