06.09.08 - Finest Selection @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Finest Selection @ Distillery

Beitrag von TomHatSturmfrei »

So, da schreib ich jetz ma meinen senf...
Also, erstes mal in der tille gewesen, und ich muss sagen, schöne loca, angenehme stimmung, schöne musik, war eig rundum gelungen, der abend. es war zwar erstmal eine ganz schöne aktion dort im regen die till zu finden, nagut eig nicht, wir ham uns nur ganz schön bekloppt angestellt...Erst zu andreas eckhardt ein wenig das tanzbein geschwungen, cooles set, perfekt zum langsam hochkommen...und dann ab 1:15 oder sowas war ja dann der keller offen. und da gings dann ordentlich vorran... musik war genau mein geschmack, weswegen ich dann auch die ganze restliche zeit im keller meine gliedmaßen geschwungen habe, 2 mal gings kurz zum verschnaufen hoch, mal ne roster gegessen, aber der regen hat irgendwie die lust am draußen sitzen getrübt... sind dann aber wegen vollkommener erschöpfung schon 3:30 wieder richtung heimat aufgebrochen, leider...aber es ging nicht mehr...waren alle 4 total am ende...was mich etwas ärgert, dass ich den paul brtschitsch leider garnicht gehört habe, aber naja...die 5€ warns alle mal wert...
negative dinge gibt's natürlich auch, das fing an bei türstehern, die meiner meinung nach ihre stammgäste ZIEMLICH bevorzugen, und "neue" leute schon irgendwie ganz schön skeptisch ansehen, geht weiter über die besagten stammgäste, von denen wir uns dann draußen doffe kommentare anhören mussten, naja, eig warns nur 2 tussen, aber naja...wer's braucht...und endet mit dem komischen spinner im keller, der anscheinend dachte, der ganze vordere teil des floors würde im gehören, so wie der dort die ganze zeit gegen die leute getaumelt ist...da sag ich dann einfach nur noch opfer...
ansonsten, tille, schöne sache, gerne mal wieder...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

nur 5 euro eintritt, is wo vor 12 ermässigt?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

jop...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

das warm up vom ae hat mir recht gut gefallen - ansonsten hat ich nur augen für yvonnes große .....
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

jo war echt ne feine sache !

bei mir schön vorgeglühnt un dann gins schon los...
mit 3 mädels vorglühn, macht echt kein spaß jungs ;)
jo sind so gg. 1:30 angekommen(voll durchnässt - un das ohne sich zu musik bewegt zu haben) sehr schÖn.
jor also musste der erste cuba libre ran. kaum war dieser alle - ging es runter in kellar. dort war´s echt nice. war dann ab und zu nochmal oben( ich glaube den paul hab ich nicht wirklich mitbekommen^^ wann hat der ufgelegt?) bzw. draußen. wetter war ja echt blöd - daher wieder runter..und weiter. der keller war echt sehr gut gefüllt, nicht zuvoll - aber auch nicht zu leer.
die klima oben hat meiner meinung nach super arbeit vollbracht.kaum war ich dann mal länger oben, wurde der keller auch schon zugemacht, schade. ich glaub das war so gg. 8°°(kann aber auch eher gewesen sein^^) jor da gings halt oben zu eckhardt weiter, was mir echt sehr gut gefalllen hat. schade fand ich nur das das licht schon gg 10uhr anging und kurzer hand auch die elektronische musik verstummte

insgesamt: war es echt nen sehr schöner abend(bzw. +e nacht) mit vielen netten leuten und geiler mukke; tille mit klima un monitore hmm is cool, aber neja mal abwarten, wer da jetzt so alles ankommt...
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

@pettersen

du warst sicherlich ziemlich dicht :=)
unten war um 9 schluss.

sah ungefaehr so aus:

1.30-3.45uhr: stvw
zur ueberleitung stvw vs p.panzer
3.45-6.00uhr: p.panzer
zur ueberleitung p.panzer vs d.sailer
6.00-7.15uhr: d.sailer
7.15-9.00uhr: d.sailer vs stvw

hoffe ich konnte deinem erinnerungsvermoegen auf die spruenge helfen. :)
sehr schoener abend gewesen. danke.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

hehe ^^ - fandsch irgendwie nicht...
ich hab zumindest schnell heme gefunden, neja acht oder neun, beim dancen geht die zeit so schnell rum ^^ aber da weiß ich jetzt wer wer war ;) bzw. wer was gespielt hat dankÖ
Antworten