30.08.08 - Alte Papierfabrik Rodersdorf - Harvest - Crystal Distortion, iGoA, StvW, Kratze

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

so nun ma icke. ;)
also ich muss sagen, dass ich sehr viel spass in rodersdorf hatte. obwohl ich eigentl. garnet so richtig hinwollte. wegens massenmenschenauflauf und auch weil kein speedfreak dabei war. nichts desto trotz waren wir da. ;)
musikalisch fand ich den corefloor sehr schön. :good: leider hat die anlage net so sehr den sound rübergebracht, wie er rüberkommen sollte. naja... :roll:
st. v. wolffersdorff hat nen sehr schönes coreset gespielt hat mir sehr zugesagt. igoa fand ich an dem anbend am besten. :respekt: psycho auch nen richtig fettes ding. :rocker2:
richtig entteuscht wurde ich von crystal distortion, was war denn das bitte? :nonono: war echt ma garnicht mit dem sound von 2003 zu "spiel mit uns" @ 1040 zu vergleichen. musste ich ganz schnell wieder die flucht in den corefloor ergreifen. :twisted:
auch die anlage auf dem tekkfloor, die anfangs einen recht guten eindruck machte, war dann doch net so das wahre in meinem augen.
irgendwann dann wieder rüber zu rdr und kratzer...hab sie ja das erste ma zusammen erlebt und muss sagen, ich fand es echt net schlecht...die paar übergänge können jedem ma passieren. für mein empfinden waren sie dennoch die besten an dem abend auf dem tekkfloor. 8)
alles in allem war es nen sehr lustiger abend in rodersdorf, sehr viele leute getroffen und extrem viel spass gehabt. ;)
nochma nen riesengroßen dank an saskia und andre', dass sie uns diesen tollen abend ermöglicht haben. :bussi: und natürlich auch an den schwamm und seine kollegen. ;)
Zuletzt geändert von Ganove am 02.09.08 - 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Hey, also ich fand die Party muskialisch gesehen nicht so ansprechend, war aber meistens nur auf dem Techfloor.
Die Loca is der Hammer!! Der Einlass war zu krass vom Menschenauflauf her und der Parkplatz nervt immer wieder!!!
Echt schlimm, aber das geht wahrscheinlich nicht anders. Wie auch.

also es war eine schöne Party, weil so viele liebe Menschen da waren. Ally und Sabrina, ich hoffe wir sehen uns bald ganz schnell wieder!!!
Und Andrea, wo warst du?????? :cry: Das nächste mal kette ich dich an!! :D :lol:

Ey Ganove, war echt kein ding, ham wa gern gemacht. :wink:
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

..
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

blaaa.. viel zu lange texte!!

War geil!
Hätte länger gehn könn...
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:bussi: *g*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Püppchen hat geschrieben:...
hab irgendwie viel zu spät gerafft dass ihr das seid, beim nächsten ma sag ich auchma hallo :P
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

psedy hat geschrieben:
DeadheaD hat geschrieben:
psedy hat geschrieben: bambambamratterratterratter...
Auch bekannt als Speedcore!!! ;)
freund der sonne ich steh total auf speedcore aber das was dort abgeliefert wurde war qualitativ absolut nicht hochwertig!
Ich weiß zwar nich wen du anstatt igi gehört hast..aber du scheinst dich ja richtig auszukennen :o
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

du sorry, igoas musik in allen ehren, fürn kleinen tanz von 10 min oder als zwischen-spiel oder lustiges scheibchen mag sie taugen...

der sound is supereinfach gestrickt find ich... auf dauer nervts und strotzt nur vor einfachheit und belanglosigkeit..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

"qualitativ nicht hochwertig" schrieb sie...Dass man den Sound nicht mögen muss oder sich das nich lange reinziehen will, dagegen sagt auch niemand was..das is Geschmackssache ;)
ABER .. gegen die Qualität des Sounds kann man nichts sagen..das is wesentlich sauberer produziert als stuff bei vielen anderen liveacts..
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

oSwooD hat geschrieben:"qualitativ nicht hochwertig" schrieb sie...Dass man den Sound nicht mögen muss oder sich das nich lange reinziehen will, dagegen sagt auch niemand was..das is Geschmackssache ;)
ABER .. gegen die Qualität des Sounds kann man nichts sagen..das is wesentlich sauberer produziert als stuff bei vielen anderen liveacts..
will ihn auch absolut nicht mit anderen liveacts vergleichen. mir ist bewusst dass der markt mit schlechten liveacts überschwemmt ist und habe ihn nicht mit denen über einen kamm geschert. nur ganz ehrlich. geschmäcker sind verschieden und für mich (ich als hard-und speedcoreliebhaberin) war das nur stupides gebolze. habe aber auch nicht alles gehört, daher will ich mir keine meinung über das komplette set bilden!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Cortez hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:...
hab irgendwie viel zu spät gerafft dass ihr das seid, beim nächsten ma sag ich auchma hallo :P
kein Problem :wink: Bis zum nächsten mal :D
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Püppchen hat geschrieben: Und Andrea, wo warst du?????? :cry: Das nächste mal kette ich dich an!! :D :lol:
:wink:
1 m sollte reichen! :lol:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

psedy hat geschrieben:
DeadheaD hat geschrieben:
psedy hat geschrieben: bambambamratterratterratter...
Auch bekannt als Speedcore!!! ;)
freund der sonne ich steh total auf speedcore aber das was dort abgeliefert wurde war qualitativ absolut nicht hochwertig!
Freund der Sonne... :lol: hab ich was verpasst??? ;)

Kann ich ehrlich gesagt net wirklich verstehen...zumal ich so gut wie nur diese Art von Musik lausche...Klar gibt´s def. bessere Acts, Iggy is auch net unbedingt einer meiner Favoriten, aber qualitativ gehört er für mich ganz weit nach vorne...Sieht man mal wieder wie sich die Ansichten teilen können ;)

Edith:

Cortez leider gar net gesehen... :?:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

alles ne sache des geschmacks. ;)
ich fand igoa hammergeilo, aber dennoch is igor geiler. :lol:

@DeadheaD:
hab mich übelst jefreut dich ma kennenzulernen! :twisted:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

Ganove hat geschrieben: nochma nen riesengroßen dank an saskia und andre', dass sie uns diesen tollen abend ermöglicht haben. :bussi: und natürlich auch an den schwam und seine kollegen. ;)
gern geschehen :wink: war nett dich und deine kleene mal kennen zu lernen hoffe man läuft sich mal wieder übern weg ^^

@topic war wirklich wieder ne super party mit vielen nette leuten, gut duchrwachsenener musik...hätte net gedacht da es so voll wird! habe diesmal leider net viel vom minimal floor gehört hoffe ich habe nicht zu viel verpasst aber dort oben war es mir ne zeit lang bissel zu voll...

fazit: sehr gelungene party :good: und :respekt: für die veranstalter !!!
bis auf diese paar idioten von dennen ich grad gelesen habe sowas muss nun echt net sein... :nonono:

bis zum nächsten mal
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

Jo, auf jeden...Dito!!! Wurd ma Zeit...Sind schon oft genug auf Party aneinander vorbei gelaufen :lol:

Hätt auch gern noch paar mehr hier angeschnakkt, aber bei mir kam net mehr viel raus...Stimme im Arsch und Kopp zu :oops:

Na ja, nächste Party kommt auch :twisted:
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

DeadheaD hat geschrieben:Cortez leider gar net gesehen... :?:
ja irgendwie hamwer uns diesma anscheinend verpasst :?
schade.. hoffntlich beim nächsten mal wieder!!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

oSwooD hat geschrieben:
BabyForTerror hat geschrieben:weil ich sag mir immer "egal wie es aussieht hauptsache alle haben Spaß!"
Genauso und nich anders
Nett dich ma kenngelernt zu haben ;)
Jop ebenso
:wink:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Party hat mir richtig jut gefallen^^
...der 10ner eintritt lohnt sich sowas von weil loca geil , mukke geil , parkplatz amüsant und die leute die
ich sehen wollte waren auch alle da !
lange warten musste ich auch so gut wie
nie weil uns der gross böse aussehende sec. mensch
immer durch de seite reingelassen hat^^
Anlagen fand ich in da main und im core inordnung .
find die beiden floors sowieso endgeil.
macht so spaß dadrin zu feiern^^
war am anfang auch mal kurz beim alex im
minimal nur bin da auch wied0r schnell
geflüchtet weil urst warm !
mukke vom wolfersdorf , igoa und leitschuh ham
mich im core vollstens überzeugt.
stitzi am anfang natürlich auch toll wie immer.
im main nach igoa noch bissel zu kko
gesteppt um wieder klar zu kommen^^
...und dann früh mit bissel verspätung
beim wahn und zybrixx eingetroffen !
fand es schon kuhl und wir ham dann auch
bis kurz vor schluss gefeiert wie de blöden
nur persönlich gefällt mir der
wahn dann alleine doch besser^^
...danach gings dann draussen weiter ...
*war aufjeden fähig und freu mich aufs nächste mal Rodersdorf*
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

oh... der schuggeliche korx war och da! *g*
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Ich fands echt cool! War meine erste Party in Rodi,nette Leute und gute Musik!
Die Anlage im Corefloror war nur übelst laut und übersteuert,schön war das nicht!
Was auch gut war,dass die Bändchen direkt vorm Parkplatz verkauft wurden.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ehe ich hier nie was dazu schreibe...

also ich fand es ziemlich gelungen! sehr sehr geile location! anlagen auf allen floors voll in ordnung. gibt zwar bessere aber auch viele schlechtere...kann man nichts sagen find ich. naja übelst voll war es... und ...naja immer weiter so! nen trip nach rodi kann man nur empfehlen!
Bild
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@martin:
wann bist denn abgehauen, als ich in rodersdorf angekommen bin, warst du glaube schon weg.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

nee weil ich dich definitiv mal im vorbeigehen kurz gesehn hab! und schnadl auch ^^
allerdings in übelsten menschenmassen so das ein ansprechen quasi ausfallen musste :-(
Bild
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Martin S hat geschrieben:nee weil ich dich definitiv mal im vorbeigehen kurz gesehn hab! und schnadl auch ^^
allerdings in übelsten menschenmassen so das ein ansprechen quasi ausfallen musste :-(
verdammt...immer diese doofen menschenmassen. :(
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Antworten