08.08.08 - Sonnemondsterne

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

hat jemand eigentlich das tanzende zelt am sonntag nachmittag aufn lauten zeltplatz gesehen?
Hab mir da echt eingepisst vor lachen
RIP Dreister Doc
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Video:

TECHNO FROM CHEMNITZ CITY feat. JACKMAN - live @ MAINCIRCUS SMS 2008

Infos: Beginn von unserem Liveact
Video-Herkunft: Unbekannt
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

PHILIPP* hat geschrieben:hat jemand eigentlich das tanzende zelt am sonntag nachmittag aufn lauten zeltplatz gesehen?
Hab mir da echt eingepisst vor lachen
Wie wat....tanzendes Zelt????

Sonntag war irgendwie nach dem von Flekk erwähnten Gemüse-putzenputzenputzen-Ding alles vorbei - welches Zelt??
:shock:
http://unisign.de
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Recall8 hat geschrieben:Video:

TECHNO FROM CHEMNITZ CITY feat. JACKMAN - live @ MAINCIRCUS SMS 2008

Infos: Beginn von unserem Liveact
Video-Herkunft: Unbekannt
das gerede nervt irgendwie ein bissl^^ohne dem täts bestimmt richtig cool rüberkomm...
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »


Auf der TFCC-Myspace Seite gibt's noch paar akustische Höreindrücke:
www.myspace.com/technofromchemnitzcity
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Nordlicht hat geschrieben: ...
Sonntag war irgendwie nach dem von Flekk erwähnten Gemüse-putzenputzenputzen-Ding alles vorbei ...
Du hast es auch gehört? :lol:
ps: Wir ham uns ja sogar bei der Tankstelle nochmal im hektischen vorbeilaufen gesehn, meine Erinnerung kehrt langsam zurück *g
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Fl3kk hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben: ...
Sonntag war irgendwie nach dem von Flekk erwähnten Gemüse-putzenputzenputzen-Ding alles vorbei ...
Du hast es auch gehört? :lol:
ps: Wir ham uns ja sogar bei der Tankstelle nochmal im hektischen vorbeilaufen gesehn, meine Erinnerung kehrt langsam zurück *g
Ich hab am Anfang immer nur utzutzutz verstanden und dachte nur....wie kränk.
Aber es kam noch schlimmer, die Platte is echt der Hammer, müsste man direkt mal nachforschen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

TANKSTELLE???????

Äh, ne, das war auf´m Weg zur Bahn, ich glaub, wir waren da alle gleich zerstört...darf da gar nicht dran denken. Bin ja eh schon total unfit mit halbem Hexenschuss hingefahren und hab dann meine komplette Hausapotheke von Ibuprofen 800 bis Tetrazepam schon auf der Hinreise gekillt.
Dazu dann der Alkohol - war nicht ganz so schlau, aber anders wär sonst gar nix gegangen.

:uuh: :oops:
http://unisign.de
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

oh shit... ihr wart am bahnhof? dann habt ihr ja unter Umständen die "flekk und sebastian sind morgens schon völlig zu" show miterleben müssen. :oops: :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Fl3kk hat geschrieben:oh shit... ihr wart am bahnhof? dann habt ihr ja unter Umständen die "flekk und sebastian sind morgens schon völlig zu" show miterleben müssen. :oops: :lol:
Wart ihr die Spacken mit dem Micro???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:lol: :lol: :lol: :lol:
http://unisign.de
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

nee, ...



...


halt doch - der sebastian hat das megaphon im zug mal kurz von irgendwelchen (im nachhinein muss man sagen - verdammt dämlichen) vögeln in die hand gedrückt bekommen. Weiß zum Glück garnich mehr was er gesagt hat. Wir waren die, die am Bahnhof Jägermeister aus Kaffeetassen getrunken haben.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Bild

ähäm hust
gab ja doch nbisl deko...
was war denne in dem roten würfel?
der sieht so schön nach reizüberflutung aus!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

das rote dingens war glaub von marlboro. wäre da auch gern ma reingegangen (kam die selbe musi ,wie "überall"), hat mich ziehmlich an ne hüpfburg erinnert...

ja un zur deko: ich fand die freitags im ostcodezelt auf jeden gelungen. da wurde mit sonem laser immer schön das ostcode und unruhige nächte logo, die namen der grad spielenden artists und viele kleine pacmans eingeblendet.
mir hats sehr gut gefallen, mal davon abgesehen, dass deko meiner meinung nach eh überbewertet wird.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

deine mutti hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.technotika.de/bilder/2008-08 ... C_0329.jpg

ähäm hust
gab ja doch nbisl deko...
was war denne in dem roten würfel?
der sieht so schön nach reizüberflutung aus!
sieht eher nach der billigen immitation des schwimmwürfels bei den olympischen spielen aus =/
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

sonntag nacht auf dem zeltplatz war echt lustig. die exekutive hat den halben zeltplatz auseinandergenommen und andauernd hat der krankenwagen leute vom boden aufgesammelt :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

Gulaschkanone hat geschrieben:Tops:



Zusammenfassend gesagt: Habe wieder nicht viel mitbekommen weil nur im vip rumgelungert und auf Zeltplatz die Flerde rausgelassen :lol:

.....Frikatelle a la ogge....lass dir's schmecken hinz..haaaaaaaaahaaaaaaaa

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.myvideo.de/watch/4855744/Mic ... _Joselinde
Benutzeravatar
Retroraver
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.08 - 08:59
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Retroraver »

VyRuz hat geschrieben:sonntag nacht auf dem zeltplatz war echt lustig. die exekutive hat den halben zeltplatz auseinandergenommen und andauernd hat der krankenwagen leute vom boden aufgesammelt :lol:
dafür war es montag nacht schön ruhig 8)

ja das 7. mal auf der sms...

definitiv die geilste party des jahres!!!
da kann die nature one nicht mithalten

was für ne feierei...
absolut geile leute, durchgehend gut-tanzbare musik, selbst neben unserem zelt, da überall auf dem parkplatz kleine floors waren...

freitag angekommen, gleich zu moby, dann einfach über das gelände gesteuert...überall feiernde leute einfach geil !

samstag dann zu johannes, frank lorbeer(extrem geil! ), gregor, anja usw.
bis 16 uhr dann absolut geile after-hour der allstars u. muna mitgenommen dann weiter,weiter,weiterer

montag abend trifft man dann leute mit denen man schon im januar im tresor gefeiert hatte und weiter... die partywelt ist klein

dienstag abend dann absolut kaputt aber glücklich nach hause

DANKE
wir machen weiter... !
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

VyRuz hat geschrieben:sonntag nacht auf dem zeltplatz war echt lustig. die exekutive hat den halben zeltplatz auseinandergenommen und andauernd hat der krankenwagen leute vom boden aufgesammelt :lol:
haben die eigentlichen jeden platz kontrolliert? kam mir so vor?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

PHILIPP* hat geschrieben:
VyRuz hat geschrieben:sonntag nacht auf dem zeltplatz war echt lustig. die exekutive hat den halben zeltplatz auseinandergenommen und andauernd hat der krankenwagen leute vom boden aufgesammelt :lol:
haben die eigentlichen jeden platz kontrolliert? kam mir so vor?
nö bei uns waren sie nicht direkt, sind aber drumherum gewandert und haben von aussen in das pavillion herein geschielt :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Kev aus L
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.08 - 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev aus L »

Hallo alle zusammen.
Wollte mal fragen, ob man das opening Set von Kratzer, von SMS irgendwoher bekommt?? Find das einfach nur zu genial.
Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße. Kev.
hama
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.07 - 18:50

Beitrag von hama »

dem füge ich mich mal zu,
nur viel viel wichtiger ist das set vom tfcc...
selbst wenn ich nur das video vom opening sehe bzw höre bekomm ich schon gänsehaut auf dem kopf...zu geil...
also, wäre was zu machen??
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

falls es wen intressiert.. unsren mittschnitt, also grünääs vs amphetamin wird es bald zum dl auffn freaksound board geben... nur falls es wen intressiert :mrgreen:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
hama
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.07 - 18:50

Beitrag von hama »

sehr schön...noch weitere mitschnitte??
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

joar, wir ham auch mitgeschnitten. kann ich ja ma hochladen, falls allgemeines interesse besteht. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Jens hat geschrieben:joar, wir ham auch mitgeschnitten. kann ich ja ma hochladen, falls allgemeines interesse besteht. ^^
ja bitte.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
hama
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.07 - 18:50

Beitrag von hama »

passiert hier noch was??
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

nee... is alles schon abgebaut und aftern tut auch keiner mehr....schade!! :(
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

http://soundcloud.com/vaikesh
Antworten