29.08.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS II

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

BRIDGEBITCHBREAKBEATS II

Beitrag von Marshall »

Joar.. schreibt ja sonst keiner was.. paar worte mag ich loswerden wollen.

ich fands sehr schön. positiv zu nennen ist der ausschank von becks und goldkrone :lol: sowie die ganze technik die so da war. weiterhin ist die loca natürlich schick, solch breite und flache brücken muss man erstmal finden.

das publikum war natürlich nicht nur schön, aber es war ja acuh nix anderes los und die ankündigung relativ breit gefächert. schlimm wars glaub auf dem parkplatz, aber das hab ich selber nich gesehen.

musikalisch kann ich eigentlich nur zu shmiemaus was sagen, recht hübscher distorteder liveact mit leich industriellen (fruity-)sounds. hat irgendwie gefallen. anschließend hab ich ja auch schon gespielt und war leider auch der letzte, das fand ich sehr sehr schade.

grundsätzlich find ich solche "mottopartys" toll und die leute haben sich ja scheinbar mit der gebrocheneren musik auch angefreundet gehabt.

lob an die veranstalter, schade wegens ende. alles in allem daumen hoch.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

grüner abbruch?
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

:cry:

war hübsch
musik vom anfang bis ca. halb 4 äußerst hübsch
bullen waren scheiße oder pfornehmer ausgedrückt MINUS
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Stupid hat geschrieben:grüner abbruch?
kein plan, war dunkel :lol:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Marshall hat geschrieben:
Stupid hat geschrieben:grüner abbruch?
kein plan, war dunkel :lol:
später wurde es noch viel dunkler.

ich entschuldige mich schon ma im vorraus bei tomasz. so für alle fälle. mir fehlen da paar minuten. ^^ trotzdem schöne wanderung am mogen im dunkeln durch die innenstadt.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

war ma wieder eine sehr gelungene sache trotz apprutem ende...
dickes lob an die veranstalter die viel auf sich nehmen um eine gute party an die leute zu bringen :) daumen hoch
breakige musi is zwar nicht so mein fall, aber ging dennoch sehr gut ab!
loca sehr versteckt, aber die halbe std. fußmarsch war sehr aufregend...zumal wir schon vorbei gefahren sind und dann halt ziemlich weit weg standen ^^
fazit: war zwar kurz, aber dennoch sehr geil
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

fands auch nett. musik war echt lecker und loca zum zunge schnalzen. shmie hab ich ja gehört und dann noch n bissl im suff philosofiert. eigentlich ziemlich gängige musik und schön breakig. der eiswürfel war auch n sehr netter zeitgenosse. das einige immer die grünen anschreien müssen und immer gleich ausrasten, find ich total daneben. was bringts den männern in grün auch noch hinterher zu schreien und den finger zu zeigen. SINNLOS ansonsten bis dahin coole party. mehr davon
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Muche ging gut ab, war gut tanzbar.

Loka war meiner Meinung nach etwas riskannt plaziert.
Die konnten die Cityförster gar nicht verfehlen.

Trotzdem Lob an veranstalter, da simmer immer wieder dabei:!:

Fazit:Party war zu kurz, aber das was war war gut.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Das hat sich sowas von abgezeichnet das die grünen auf den Plan treten würden!!! Endstufentestende Spinner aufm parkplatz, viel zu viele Leute da... Trottel die meinten ihr 2 rädriges Fortbewegungsutensil auf der Brücke abzustellen und nebenbei auch noch ihre Tupperparade dort auszutragen ... sorry .. aber wenn schon illegal dann aber sollten auch alle genug Menschenverstand besitzen um zu wissen das es unauffälligere Abstellmöglichkeiten und Treffpunkte gibt. Leider sind wir sehr früh gegangen... mir gings scheisse ... naja... schade für Marc ... hoffe das des keinen Ärger gab. Musik war schnieke... kam ziemlich genau das was auch angekündigt wurde... deswegen kann ich auch die Leute nicht verstehen die permanent "auf die Fresse" haben wollen (musikalisch gesehen). das nächste mal vielleicht auf Mundpropaganda vertrauen und aufs Ostcode verzichten... da kann man dann den Kreis der unerfahrenen einschränken und einmal Vernunft über Bequemlichkeit walten lassen... trotzdem schöne Party ... wenn auch nur für 2h

danke Marc
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

so erstma großes danke an meine ema das er mich ma rannjelassen hat !!!!!!
loca war wieder hübsch, eigelich sogar besser als beim letzten ma
danke och an marshall! scheendas es dir gefallen
un mein freund pseudo: beim nächsten ma seh ich zappeln
das tollste ding war: die kippe in dreck gefallen."na da machsch ä neues off" un öffnete das bier. sehr dick pseudo
naja green people wegen dummen peoplen war klar ich wär och für mund weitergabe
sauber muddern, mark un jens bis demnächst ihr römer
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Marco hat geschrieben:Das hat sich sowas von abgezeichnet das die grünen auf den Plan treten würden!!! Endstufentestende Spinner aufm parkplatz, viel zu viele Leute da... Trottel die meinten ihr 2 rädriges Fortbewegungsutensil auf der Brücke abzustellen und nebenbei auch noch ihre Tupperparade dort auszutragen ... sorry .. aber wenn schon illegal dann aber sollten auch alle genug Menschenverstand besitzen um zu wissen das es unauffälligere Abstellmöglichkeiten und Treffpunkte gibt. Leider sind wir sehr früh gegangen... mir gings scheisse ... naja... schade für --- ... hoffe das des keinen Ärger gab. Musik war schnieke... kam ziemlich genau das was auch angekündigt wurde... deswegen kann ich auch die Leute nicht verstehen die permanent "auf die Fresse" haben wollen (musikalisch gesehen). das nächste mal vielleicht auf Mundpropaganda vertrauen und aufs Ostcode verzichten... da kann man dann den Kreis der unerfahrenen einschränken und einmal Vernunft über Bequemlichkeit walten lassen... trotzdem schöne Party ... wenn auch nur für 2h

danke ---
oder nenn alle beteiligten ;)

aber sonst bin ich voll deiner meinung...
warum müssen immer wenn die party ein winziges stück größer wird 100-150 vollidioten dabei sein?
gleich die ersten paar gäste waren schon so...mussten ständig sinnlos gegen unsere wenige deco schlage oder die gar abreißen...
ja und brachten halt echt sone dummagressive grundstimmung rein...dann wurde hier einer geschlagen dort noch einer...was soll das?

WARUM? SPASTIS! VERPISST EUCH!!! fuck

ansonsten wars echt so schön...
ich hab fast ne stunde mit nem ast laub zusammen gekehrt...das dann mit der hand aufgelesen und mich beinahe bekotzt vom ständigen staubeinatmen...
ne ich meine eigentlich den aufbau...licht...sindy crowfort...und und und

zur musik...also katja! ja! mal ein bissl mehr selbstvertauen!!! "is ja nich so meins"..."ich versuch am besten garkeine übergänge" und dann was war?
bis auf so ein paar nachdreher war doch alles klasse...und da war wirklich geile scheiben dabei ;)
shmiehaus hat auch ordentlich gerocke ehhhh!!! HOCHPFÜNPF
sehr abwechsungsreich...ich konnte sogar ein spannungsbogen erkennen^^ und zum ende hin schön zerstörte töne :D
schlußlicht marsh hat auch auf ganzer linie überzeugt...warn auch richtige antimusicism-soundz...bsp an beastyboys kann ich mich erinnern...un schönen REAL electro...
schade das immer wenn frank seine tasche mit "nichttechno" packt die party vor seinem spielen aufgelöst wird :/ das war das 3. mal
narürlich hab ich mich auch noch auf tino und tino gefreut...hümmpf

naja also das nächste mal[26.09.08] mit publikumsfilter...
eventuell denen die nicht mehr auflegen konnten...
melanie flug[berlin] squear[berlin] soak[saalfeld]...
und spezial geburtstagskind

alarm!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ema arc hat geschrieben:das war das 3. mal
endlich sagt ma einer dass es vielleicht an frank liegt, nich an mir :lol: musste mir mehrmals anhören dass immer nur polezei kommt wenn ich spiele =/ ;)
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

thx ema für dein feedback
hat auf jeden echt spaß gemacht un das ich ma absolut aufgeregt war hat wohl glaube keiner gemerkt :lol:
mir is danach so stein runtergefallen ging gar nich un eens wees ich jetzt: am scheenstn is das bier danach :lol: nich die kippe
Zuletzt geändert von shmiehaus am 31.08.08 - 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hm stimmt ... im fall von auenwald sollte frank auch legen... so langsam fliegt deine Tarnung auf :)

so zur parday. Musik kuhl loca kuhl angenehme leute ...zumindest unter der brücke. pfreu mich auf den 26. 8)
:)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

boar, waren viele leute da :shock: (zum glück hab ich ni bar gemacht) und teilweise auch die stammdanebenbenehmer... nuja, kann man nicht ändern!
war erst gegen 1, halb 2 da und bin früh wieder los. musi hat mich diesma garni überzeugt, war voll unbreakig teilweise... nungut! bin aufs nächste ma gespannt!
unterhaltungen und wiedersehen von pfreunden war trotz alldem schön :)

cindy crawford 4 life!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

...so erstmal ein dickes lob an die veranstalter :good: :respekt:
wir sind leider erst etwas später aufgetaucht so gegen 1:30uhr oder so. und so konnte ich auch leider nicht mehr den shmiehaus mir anhören :( was ich aber gerne getan hätte....konnte aber noch etwas den Marshall lauschen, was mir auch soundmäßig sehr gut gefalllen hat :D
nun mal was zur location (bzw. brücke) ist wirklich ein schönes bauwerk wie auch schon etwas weiter oben beschrieben wurde. was ich auch sehr gut fand war das mit den lichtspots, diese haben den tanzbereich schön in szene gesetzt.
:shock: na ja alls wir halt ankammen schon eine unmenge an fahrrädern und doppelt so viele leute auf der brücke gesehen :nonono: ...und mein erster gedanke war auch gleich "na ob das mal lange gut geht? :? " ...vom parkplatzraving habsch persönlich eigentlich nicht viel mitbekommen...
aber wenn man das oben auf der brücke gesehen hat fragt man sich schon so ob manche menschen ihren kopf wirklich nur zum haare schneiden haben :roll: zumal ein riesen wald sau viel platz aber nee...uff der straße, ist klar :wallbash:
aber alles in allem bis zur leider vorzeitigen beendigung eine wirklich schöne und amüsante party gehabt :D
...sind dann zu irgendeiner anderen veranstaltung gefahren, irgendwo durchen wald auf irgendeiner wiese aber das denke ich gehört hier nicht rein....
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Marshall hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:das war das 3. mal
endlich sagt ma einer dass es vielleicht an frank liegt, nich an mir :lol: musste mir mehrmals anhören dass immer nur polezei kommt wenn ich spiele =/ ;)
Das würde auch erklären warum der immer schon betrunken ist, wenn wir kommen. Entweder trinkt er die Bar leer aus Panik, weil ja gleich alles vorbei ist. Es könnte, aber auch sein das Frank sich da immer zeitlich mit denen abstimmt, also z.B.: "Meine Promilleuhr sagt ich brauch noch ne Stunde, dann könnte ihr hier abräumen", oder "Ich hab meine Gage bekommen und mache jetzt ne halbe Stunde Musik und dann müsst ihr hier aber zu machen ansonsten komme ich zu spät zu meinem nächsten Auftritt".
Ich hätte noch ne tolle Theorie mit Verbitterung, aber mit der warte ich noch ein paar Jahre.
Könnte auch ne Trotzreaktion gewesen sein, weil Pase ihn nicht mehr liebt und ihm seine Aufmerksamkeit schenkt.
Überraschenderweise ging die Auszeichnung für Ehrenverdienste an der Promillefront, trotz anwesender Hallenser, diesmal an den Jens Borat.
War ein angenehmes Besäufnis. Vielleicht ein wenig zu sturr nach vorne, da das Kurzzeitgedächtnis manchmal doch hilfreich ist zum telefonieren.
Beim nächsten Besäufnis besorgen wir uns ne Tätowiermaschine und lösen das Problem auf "Memento - Art". :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

war eigentlich alles ganz lustig gewesen und musik hat auch gefetzt. als ich dann gemerkt habe das immer mehr seltsame leute kommen und die brücke voll mit fahrrädern war, wusste ich das es nicht mehr lange gehen konnte und bin deshalb umgestiegen auf mixery und bin so, mal zur abwechslung, RELATIV nüchtern nach hause gekommen :-)

danke an laubhaufen für´s beherbergen vom rucksack und an den äußerst netten taxi fahrer für das tolle gespräch :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ähm ähm...hat den wer fotos gemacht???
wär nett wenn mir die mal zugesendet werden würden :D
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

tjoar....also ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie lange ich auf der party war.
auf jeden fall kann ich mich vond er musi her nur an den shmiehaus erinnern und das fand ich echt ganz gut was er da abgeliefert hat.
ich hab ja sonst vorurteile wenn ich fruity loops sehe, aber das kam gut.
tjoar, ansonsten waren da wohl wirklich ne ganze menge spinner, aaaaaber, da ich an solchen abenden sowieso nur die leute erkenne, die ich auch gern hab, ist mir das relativ egal.
leider habt ihr es in der topliste der partys, die an diesem abend liefen, trotzdem nur auf platz 2 geschafft.
aber es ist n guter zweiter platz.
von daher freu ich mich schon aufs nächste mal...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

es war mir wie immer ein fest allererster güteklasse!
@ema: bester nudelsalat ever!
@jens: brötchen supi! hätte mehr davon essen sollen...!
@shmie: rock on... hat mir gut gefallen!
@kollege an der bar: there´s no other like mother!!! so treat her right!
@schnine: couch und nimmerland - idylle pur!

bleibt zu sagen:

- dass mischen ohne messbecher in kleinen bechern iwie immer gut werden... :oops:
- stalaktiten hängen und stalakniten stehen und das ganze gern auch zum stalaknat zusammenwächst
- dass es in der bün schlonzte und
- viel zu früh endete

Schlussplädoyer:

Wir brauchen einen "ILLEGALE PARTYS - KNIGGE"!

Hier schon mal ein paar Inhalte:

- auf dem Floor auffallen - nicht auf der Straße/Brücke/dem Parkplatz!
- wer sich prügeln möchte, möge bitte zum Fussball oder in Boxclubs gehen
- hate musicism oder wer geradeaaus hardcore auf 20 kw anlagen hören will ist bei brückenbreakbeats fehl am platz
- keiner mag die gestzeshüter, aber der nachhaltigen möglichkeit solche veranstaltungen aufzuziehen halber, sollte man friedlich mit den jungs (un mädels) kommunizieren oder die fresse halten
- preise akzeptieren - es gibt immer eine menge unkosten zu decken - und keiner will (oder kann) sich an euch im großen stil bereichern - es geht um rave!
- bewahrt euch gute laune auf parties...! und wenn euch was (oder wie bei einigen: alles) nicht passt geht nach hause! keiner zwingt euch!



Zum Schluss nochmal an alle die sich (wie ich auch eben) immer wieder lauthals über diejenigen, die diese grundsätze noch nicht verinnerlicht haben echauffieren:

Ich denke vielleicht mal dialog suchen... ich wüsste niemanden, der das nicht verstanden hätte, nachdem man es ruhig erklärt! Mit "Reiß dich zusammen du Spasti!" wird man keinen zur Vernunft bringen!"

Mundproaganda löst das Problem doch auch nicht, sondern schiebts im besten Fall weg.


Save the rave!!!
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Ich fands im großen und ganzen toll...einfach nur toll


hatte ja 2 std. babypause, dank freunden, und konnte somit jemanden ;) meine kleine feine welt zeigen...

musi war sehr breakig fand ich..konnte aber trotzdem alles genießen...loca top...

nur die leutz...naja...wieso waren diesmal soviele kücken unterwegs???
eigentlich kann man denen keine vorwürfe machen...wer das erstemal (mit 16) aufm rave is, weiß sich nicht besser zu verhalten...

zum glück sind wir kurz bevor die grüne partycrew kam nachhause gefahren...

viellei beim nächsten mal wieder mit dabei,wenns klappt...
__________
Benutzeravatar
timtaler
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.08 - 14:37
Wohnort: LE

Beitrag von timtaler »

.. war ne feine Sache unter der Brücke.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter die sich sehr viel Mühe mit der Technik und der Organisation gegeben haben ... ey es gab sogar Becks :wink:

.. fand aber auch das sich sehr viele Jungspunde zu der Party verirrt hatten, die dann auch schon auf der Brücke jeden angesprochen haben wo denn hier die illegale Party steigt

aber trotzdem geile Party ... gerne wieder
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ihr beschwert euch ueber komisches publikum bei ner illegalen die in einem oeffentlichen forum angekuendigt wurde?
kommt mal wieder klar
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

es gab schon so einige illegale, die hier angekündigt worden und trotzdem gabs dort dann kein babyschupsen...
__________
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

technotrauma hat geschrieben:ihr beschwert euch ueber komisches publikum bei ner illegalen die in einem oeffentlichen forum angekuendigt wurde?
kommt mal wieder klar
nich die menschen, sondern wie eben jene sich aufführen...!
*Pipih* hat geschrieben:kein babyschupsen...
denk mal drüber nach...!


Hate agism!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

U 18


da hat wohl jemand zwei punkte vergessen

boom boom
__________
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

ema arc hat geschrieben:ähm ähm...hat den wer fotos gemacht???

:?: :?: :?:
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

buttons sind cool :lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

deine mutti hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:ähm ähm...hat den wer fotos gemacht???

:?: :?: :?:

???
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten