edit:
Leuchte hat einen patch vergessen
lifetime_patch3

ah misttechnotrauma hat geschrieben:bitte kein icq mehr nutzen, wie oft noch
edit:
lifetime_patch3
wären diese ständigen sinnlos updates nicht, bin ich auch vollkomen mit der 5.1er version zufrieden.. "never change a running system"...olby hat geschrieben:genauLeuchte hat geschrieben:...aber naja, was der bauer nicht kennt, das isst er nicht...
...
also ich nutze selten mal QIP. Bin mit der ICQ Version 5.0 sehr zufrieden.
ich denke dein aktuelles icq laeuft nicht mehr, ohne dass man sich staendig einen neuen patch ziehen muss? da widersprichst du dir aber jetzt selber...reason hat geschrieben:"never change a running system"...
reason hat geschrieben:ich hab unter Regions und Sprachoptionen in der Systemsteuerung
eindeutig eingestellt dass ich NUR die deutsche tastatur verwende,
dennoch ist es von dialogfeld zu dialogfeld unterschiedlich, dass bei
dem einem kontakt alles normal ist, bei nem anderem wiederrum
aus z - y wird und umgedreht, sich jegliche ?"/($ auf irgendwelchen
anderen tasten befinden wo sie garnich hingehörendabei hab ich
doch wie gesagt nur die deutsche tastatur eingestellt![]()
wo liegt das problem ?
[x] du bist unfähig.reason hat geschrieben:also ich bekomm in letzter zeit ziemlich häufig von irgendwelchen spam bots solche nachrichten:
Ñàéò äëÿ ðîìàíòèêîâ è òåõ êòî ëþáèò îáùåíèå íà ôîðóìàõ, òóò åñòü ëþáîâü, ðàäîñòü, øóòêè, þìîð, èñòîðèè, è ìíîãîå äðóãîå.
Ïîêàæèòå êàêîé âû ðîìàíòèê èëè êàêàÿ âû ðîìàíòè÷íàÿ.
romantica.ho.ua
Òàêæå ïðåäëàãàþ ñàéò äëÿ áåñïëàòíîé ðåêëàìû.
Ðàçìåùàéòå ðåêëàìó òàì äå ýòî óäîáíî.
reklamaall.ho.ua
kann mir das nich erklären was das soll, denn bei den einstellungen habe ich eingestellt dass nur nutzer aus meiner kontaktliste mir nachrichten senden können und ich auch keine world wide pager nachrichten annehmen will.
wuzz up?
Ja es ging dann irgendwann zu installieren.exzez hat geschrieben:... starte deinen rechner mal neu und probier es erneut
Da kriegt man echt nen Hals :/Donald hat geschrieben:Ich nutze eine Webcam und bekomme seid gestern kein Signal mehr vom Mic in ICQ.
Es muss am ICQ liegen, denn mit dem Prog was zur Webcam dazu ist, oder mit anderen Recording Progs, kommt einwandfrei ein Mic Signal.
[x] du bist Deutschland !Corenelius hat geschrieben:[x] du bist unfähig.reason hat geschrieben:also ich bekomm in letzter zeit ziemlich häufig von irgendwelchen spam bots solche nachrichten:
Ñàéò äëÿ ðîìàíòèêîâ è òåõ êòî ëþáèò îáùåíèå íà ôîðóìàõ, òóò åñòü ëþáîâü, ðàäîñòü, øóòêè, þìîð, èñòîðèè, è ìíîãîå äðóãîå.
Ïîêàæèòå êàêîé âû ðîìàíòèê èëè êàêàÿ âû ðîìàíòè÷íàÿ.
romantica.ho.ua
Òàêæå ïðåäëàãàþ ñàéò äëÿ áåñïëàòíîé ðåêëàìû.
Ðàçìåùàéòå ðåêëàìó òàì äå ýòî óäîáíî.
reklamaall.ho.ua
kann mir das nich erklären was das soll, denn bei den einstellungen habe ich eingestellt dass nur nutzer aus meiner kontaktliste mir nachrichten senden können und ich auch keine world wide pager nachrichten annehmen will.
wuzz up?
hahareason hat geschrieben: leider funktioniert der Banner Remover ICQ 6.5 Build 1042 gerade absolut nicht bei mir =/
reason hat geschrieben:sehr konstruktiver beitrag
fällt aber EIGENTLICH raus, weil:technotrauma hat geschrieben:bitte kein icq mehr nutzen, wie oft noch
edit:
lifetime_patch3
( http://developer.pidgin.im/wiki/FutureSOCProjects )Our ICQ implementation in the OSCAR code is substandard
1. ICQ-Banner-Remover anwenden (und dann könnt ihr ICQ starten)
2. Alle Dateien in icq6.5/updates löschen (müssen mehr sein als nur die manifest-Datei, sonst Banner-Remover nochmal anwenden
3. Nun einfach einen Ordner (!) erstellen im updates-Ordner mit dem Namen manifest