21.11.03 - Music Education 2 "auf die harte Tour"

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

21.11.03 - Music Education 2 "auf die harte Tour"

Beitrag von helix »

so dann fange ich mal an.

bin so gegen 21uhr beim ruh eingetrudelt und mussten erstemal nen bier trinken und unsere neuen vinyls vorspielen. dann kam auch schon der kumpel mit ner flasche wein die wir auch gleich killten ohne daran zu denken das wir noch nach leipzig müssen. also erstemal rumtelefoniert. letztenendlich hat uns mein cousin gefahren. noch ne kurzen stop an der tanke (2weinflaschen kaufen) und ab nach le.
als wir ankamen waren wir schon leicht tüdledü :lol: .
gedreht haben gerade i-cis&ditte die wie immer nen lecker 4 turntable zauber hingelegt haben. danach waren unsere neuen ocr mitglieder klangkultur dran zu denen der ruh und iche erstemal das tanzbein schwingen mussten. war echt geil was ihr da gezaubert habt. von 3/4 zu 4/4 und zurück einfach nur geil. vorallem mit einer gelassenheit hinter den geräten. danach kamen wir needles ans pult und haben eigentlich gleich ordentlich losgelegt bis auf eins zwei patzer fande ich unser set eigentlich geil. war zufrieden mit uns. und ich gleube den freak der immer vorm pult tanzte hat es auch gefallen, so oft wie er uns den daumen nach oben zeigte :D . haben dann zum schluss doch recht viel 3/4 beat gezockt was den leuten (so kam mir es zumindest vor) vieleicht zu viel war. nach 1,5 stunden mussten wir leider wieder schluss machen. kam mir recht kurz vor , aber egal. war alles im allem ne geile sause und de ie leute haben auch ordentlich gefeiert so wie man es aus le kennt. die anderen haben wir leider net mehr gehört weil wir dann auch gleich wieder nach hause sind weil wir doch en bisserl hakke waren.

achja nen bienchen in unser muttiheft: wir haben diesmal keine einzige forshaw platte gezockt was eigentlich nen ding der unmöglichkeit bei uns war. denke ich noch an die letze party zurück, da haben wir ja fast alle schmankerl von ihm gezockt.

dickes lob an fu für die geile location. achja habt ihr mitschnitte gemacht.

@klankultur bzw. livebox: war das euer niedlicher laptop gewesen der aufm pult stand. der war ja süß.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

mitschnitte sind von unserem "record-man" Bodo gemacht worden...
ich weiss zwar net ganz ob er alles mitgemalt hat, aber das lässt sich ja rausbekommen ;)
bei interesse einfach bei uns melden... www.protex-zero.de
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

nee das war net unserer Topplappen... mir machen nix mitn Räschner...
das war der Laptop... vom Recordman :lol:

Ich fands och dodal lustig bis auf einige Unstimmigkeiten...
Kalt wars brrr...
Außerdem hatten wir Startschwierigkeiten weil ein Midikabel kaputt war...
aber irgendwie gings dann doch...
und ab da passte alles...!
Tripcoreler fandsch och dodal fette!

Grüße an Helix & Ruh bis zum nexten ma :D
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

na gut, dann werd ich auch mal meinen senf dazugeben. ich bin - dafür, dass ich erst halb 8 dran war - ziemlich früh dagewesen, was aber nich anders ging, da ich keinen gefunden hab, der mich um so ne zeit dahinfährt und lappen hab ich noch nich. Also sind wir so gegen 2 glaub ich dort eingetrudelt, als grad die jungs von klangkultur am werk waren. schönes ding, was die da fabriziert ham :good:. danach kamen helix & ruh dran, was mir auch ganz gut gefallen hat bis auf die tatsache, dass die beiden ne menge platten gespielt ham, die ich eigentlich später auch leiern wollte :eek2: . aber naja was solls, das is nunmal so, wenn man als letzer dran is. das sollte nich DAS problem sein, da ich noch genug reserven(platten) mithatte 8). so bin ich halt erstmal raus zum auto und ab zur tanke - bier und was zu essen holen - während es drin mit trip- und hardcore weiterging.
irgendwann wars dann auch kurz vor 8 so dass ich auch endlich mal - total müde und fertig :tard: :couto: - loslegen konnte. als ich dann hinterm pult stand und noch auf die letzte platte vom shock gewartet hab, habsch gemerkt, dass die die monitorbox nich mehr geht (%§#FUCK'+#?*) :wallbash: :nonono: :? . na toll und das in der riesenhalle - dacht ich mir, das wird schwierig. da kam der ton teilweise ne halbe sekunde später zurück, als er aus der box kam.ging dann aber doch noch halbwegs glatt über die bühne bis auf n paar übergänge. war wohl n bissel zu viel hardcore für die arme box.
mitschnitte hab ich übrigens auch gemacht (die letzten paar minuten von klangkultur bis zum ende) - sind nur noch nich komplett auf meinem rechner. wenn ich sie fertig hab, werd ich sie dem fu geben.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

mittschnitte ...


*sabber* :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Joar war auf jeden fall ne sehr scheene sache...sin zwar erst gegen 2.30 ma angekomm weil eigentlich wollt ich gar nix machen dann doch naja hat sich aba auf jeden gelohnt...Musik echt geil egal von wem hat mir eigentlich alles gefalln :rocker2: und sonst auch ne zuviel leute da un man kannte sogut wie alle also rich scheene atmosphäre ich fands so scheen das ich glei noch beim aufräum/abbaun helfen musste :mrgreen:

Fands jedenfalls besser als Samstag was aba andere gründe hat... :evil: :(
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Jens P. aus L. hat geschrieben:.. habsch gemerkt, dass die die monitorbox nich mehr geht (%§#FUCK'+#?*) :wallbash: :nonono: :? . na toll und das in der riesenhalle - dacht ich mir, das wird schwierig. da kam der ton teilweise ne halbe sekunde später zurück, als er aus der box kam.ging dann aber doch noch halbwegs glatt über die bühne bis auf n paar übergänge. war wohl n bissel zu viel hardcore für die arme box.
:shock: oh schit, der Paul wir in ohnmacht gefallen sein ..

mitschnitte hab ich übrigens auch gemacht (die letzten paar minuten von klangkultur bis zum ende) - sind nur noch nich komplett auf meinem rechner. wenn ich sie fertig hab, werd ich sie dem fu geben.
ähm, sag mal .. hast du einfach den Laptop rausgezogen und dafür deinen MiniDisc drangehangen :nonono:

hättest wenigstens mal nen wink geben können!
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ach so is das... na das is scheiße...
da sind wir ja garni am stück irgendwo drauf und ich darf mir jetzt den Mitschnitt zusammenpuzzeln oder was... ganz toll
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hallo @ all ... ne feine sache wars wie ich find ... am anfang gab es noch nen paar probs mit dem grossen strobo ... aber der rolf hat sich dem angenommen ... vielen dank ... auch noch für deine und jens seine unaufgeforderte hilfe beim auf und abbau ... :respekt: ... da sag ich nur deutsche feierjugend bau auf :wink: :D ... ja die musike war von allen sehr ordentlich ... i-cis & ditte mußten zwar etwas überstunden machen ... wobei ihn dann doch die guten platten ausgingen ... da die herrn klangkultur ein paar probs mit der technik hatten ... aber am ende hats ja gefunzt ... ein riesen :respekt: haben sich die herrn rdr doc nox und caleb & r.shock verdient ... was die gespielt haben war einfach nur der hammer ... was sich dann bei den rund 250 leuten bemerkbar machte ... welche dann fast alle am rad drehten ... allen voraus der typ der ne std. in unterhose und strümpfen durch den floor sauste 8) :lol: ... zum jens haben dann zum frühn morgen sogar meine house freunde getanzt ... welche die bar schmissen ... thx ... alles im allen ne feine sache mit vielen bekannten gesichtern und dem halben 10/40 ... ich würde sagen das war doch ne fast "familiere runde" ... wegen den mitschnitten müssen wir schaun ... es sollte aber alles am start sein ... ich kümmer mich drum ... noch vielen dank an molle für die mal wieder wundervolle deko ... danke an paul für die feine 4kw anlage ... sorry das der monitor zerhaun wurde und noch danke an alle acts und die ganzen kleinen helfer ... bis zum nächste male in alter frische
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

monitor lebt noch! rolf kam zu mir und meinte das wohl etwas nicht stimmt mit dem moni. klang auch echt komisch. war aber bei der musi auch schwer festzustellen ob der moni kratzt oder obs die mukke ist :-) da keine exakte diagnose möglich war und eh alles dunkelrot war - eben lieber rausgenommen, mein herz ist da echt erstma in die hose gerutscht. war eh den ganzen abend eine gradwanderung, einige djs im dunkelroten bereich gefahren und dazu war noch zu wenig technik für die halle/musik angefordert. und noch der behringer mixer, der eher etwas für zu hause ist.

dat nächste ma doppelt so viel holz anfordern und alle haben doppelt so viel spass. und ich eine ruhigere nacht.
monitor am besten 4kw bestellen bei so einem lineup :-)

jo der herr mit der unterhose wollte u.a. auch auf die boxen klettern - dat dürfen aber nur boxenluder :-)
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

:lol: der herr in unterhose wollte auch in ein graffity reinsteigen un hat de ganze zeit versucht etwas vom boden aufzuheben....naja war jedenfalls ne lustige sache mit anzusehn :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Auch von mir :respekt: war ne schöne Party!
Sehen uns dann beim nächsten Meeting :rocker2:
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:ähm, sag mal .. hast du einfach den Laptop rausgezogen und dafür deinen MiniDisc drangehangen :nonono:

hättest wenigstens mal nen wink geben können!
ja :oops: sorry, ich dachte das wär schon klar, als ich den fu gefragt hab was mit dem läppi is, hat er gemeint ich solln rausziehen - dachte er hätte euch das schon gesagt, tut mir echt leid. ich hab aber versucht mich zu beeilen, es dürfte also nich allzuviel fehlen.

den typen inner unterhose habsch nich gesehn, aber als helix & ruh dran waren (und vermutlich auch schon davor), war vorne am "pult" einer zu sehen der alle paar sekunden sprichwörtlich "am rad drehte" :lol:. der hat die ganze zeit so getan, als würd er an nem regler drehen. naja, was dem einen seine luftgitarre is, das is dem andern sein luftmischpult... :roll:
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ja ja da war son komischer Typ!
der kam ständig übern Tisch rüber und laberte mich zu...
hattsch echt angst *g*
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

eine kleine geschichte habsch noch vom unterhosenmann ...
als ich frühs hinterm dj-pult sahs und quatschte ... stand der typ vorm pult und starrte mich nun bestimmt ne minute lang an ... als ich aufstand und fragte was er fürn problem hat ... meinte er das er nen glas für sein bier brauch ... ich verwiss ihn an die bar wo er doch becher bekommen kann ... also entweder war der total doof oder er musste schnell irgendwas sagen ... damit er nicht ganz bescheuert rüber kam ... scheinbar war ihm sein glas bzw becher dann doch net mehr wichtig ... da er sich wieder anderen interessanten dingen witmete ... naja auf jeden fall war er sehr verwirrt
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

he...leutz... :lol:

kommt zwar spät aber :oops:

HAMMERHARRRRRRRRRDDD*grins* :twisted:
hat schon gekesselt ... und die leute waren auch alle ok!!!
fette sache ... großes lob an den veranstalter ... ginial!!! :respekt:

zur musi brauch man ja nicht viel sagen ... einfach goil!!! :rocker2:
was soll man nochmehr schreiben ... auf jeden fall eine weiter empfehlung wert!!!

wir sehn uns mfg Popser :good:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich hab ebend gesehn das molle seine bilder bei www.protex-zero.de raufgeladen hat ... wenn es interessiert event->database ... ich hoffe auch mal das die plattencrew demnächst die bilder von der me2 auf ihrer seite online stellt ... da ich selber nicht gepictureblitzt habe ... was mich nun doch langsam ärgert :?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Fu Manchu hat geschrieben:... ich hoffe auch mal das die plattencrew demnächst die bilder von der me2 auf ihrer seite online stellt ...
.. das dürfte in nächster Zeit bei denen schwierig werden weil der Mensch mit´m I-Net Anschluss nur noch selten da is & Buzzi selber hatt keins .. hab aber schon mit Buzzi gelabert das wir das mal bei mir über die Leitung glühen lassen .. falls Du Sie schon mal eher haben möchtest ( die Pics ) sag Bescheid ich hab sie auf meinem Rechner ..
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

@ fu: wolltest du nich vorbeikommen, wegen dem soundmaterial und so :) , meld dich ma...
übrigens, für alle die's nich erwarten können, ich hab die mitschnitte schon längst fertig. hab sie auch schon teilweise ins i-net gestellt (aufn privaten ftp).
wer die haben will sagt bescheid :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kannst du die sets der music eudcation II hier uppen?
ftp://upload:upload@193.90.144.248:63
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jep, mach ich wenn ich zuhause bin, oder besser gesagt, lass ich machen. da muss ich mal bescheid sagen, weil ich selber nur isdn hab :oops:.
hab aber erst ab helix & ruh mitgeschnitten - d.h. acidsektor, i-cis& ditte und klangkultur sind nich mit dabei (gut von kk noch n paar minuten, aber die geb ich dem fu auf cd, damit er das den leuten zukommen lässt - da können sie's dann zusammenschnipseln).
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

@ jens ... also für mich is der freitag ein guter tag um bei dir vorbei zu schnicken ... ich melde mich morgen bei dir ... bis denne
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Fu Manchu hat geschrieben:@ jens ... also für mich is der freitag ein guter tag um bei dir vorbei zu schnicken ... ich melde mich morgen bei dir ... bis denne
.. Jaaaa .. machs fit .. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

wo ist der witz ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

partydevil hat geschrieben:kannst du die sets der music eudcation II hier uppen?
ftp://upload:upload@193.90.144.248:63
geht nich! :shakehead:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Fu Manchu hat geschrieben:wo ist der witz ?
.. ich glaub Du interpretierst da was falsch .. is ja auch Schnitte ..
Antworten