Beotech(Trennkost-Records) bei ALPHAbeatz @ Elbekanal
Beotech(Trennkost-Records) bei ALPHAbeatz @ Elbekanal
23. August 2008 werde ich bei "ALPHAbeatz" @ www.elbekanal.de zu Gast sein. Ich werde ca. 1 Stunde finest Minimal-Electro-Techno auf die Teller "servieren". Als Support ist CJ Key (HighHeadz-Records; 10/40 Booking) mit einem recht harten Set am Start. Viel Spaß beim zusehen und natürlich reinhören. Genaue Sendetermine erfahrt ihr baldmöglichst.
weitere Infos auf "ALPHAbeatz" unter www.elbekanal.de
www.myspace.com/berotech
weitere Infos auf "ALPHAbeatz" unter www.elbekanal.de
www.myspace.com/berotech
- José LaRi aka KEY
- Thälmannpionier
- Thälmannpionier
jo, ich wohn ihn schönebeck, ich könnt theoretisch vorbeikommen und euch live auf die finger schaun, der sender is 5 min fußweg von mir entfernt 
den sender kriegn glaub ich alle in schönebeck mit kabelempfang...
^^
wie jesagt ihc werds mir reinziehen, müsst nur früh genug bescheid sagen...
und ma so btw.. recht hartes set ? hftl. nich son schranz gebulze, das läuft da nämlich den janzn tach -.-
ich hoffe das ändert sich mal, weil schlecht find ich die idee ja nich sowas ma im fernsehn zu zeign, auch wenns nich viele sehen werdn ^^

^^
und ma so btw.. recht hartes set ? hftl. nich son schranz gebulze, das läuft da nämlich den janzn tach -.-
ich hoffe das ändert sich mal, weil schlecht find ich die idee ja nich sowas ma im fernsehn zu zeign, auch wenns nich viele sehen werdn ^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
- José LaRi aka KEY
- Thälmannpionier
Na dann wir reisen gegen viertel vor 2 an!!! Bist herzlichst eingeladen!DerGoettLiche hat geschrieben:jo, ich wohn ihn schönebeck, ich könnt theoretisch vorbeikommen und euch live auf die finger schaun, der sender is 5 min fußweg von mir entfernt
^^
Ansonsten find ich solch Ideen gut und Ünterstütze ich solch Projekt gerne und für mich ein schönes Erinnerungsstück!!

Ansonsten freu dich auf ein echt geiles Minimal Set vom Berotech und bei mir geht es mehr in die Richtung Hard Tekk, Wonky, und ein wenig Funky!
Und wir werden wahrscheinlich noch gemeinsam spielen mal schauen!!!!
Wird sicher lustig!!!

www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Nabend.
Also voraussichtlicher Ausstrahlungstermin 10. Oktober 2008 und 17. Oktober 2008. Ist leider aus meiner Sicht nicht sooo berauschend gelaufen, da die Technik schon sehr im argen liegt. Techniks-Player von anno 1800 und wahrscheinlich nie gewartet. Laufen wie Reloops! Aber egal, als Laye hört man's icherlich nicht, aber Künstler sind ja eh immer selbstkritisch wie Sau.
Also bis denne dann.
Berotech

Also voraussichtlicher Ausstrahlungstermin 10. Oktober 2008 und 17. Oktober 2008. Ist leider aus meiner Sicht nicht sooo berauschend gelaufen, da die Technik schon sehr im argen liegt. Techniks-Player von anno 1800 und wahrscheinlich nie gewartet. Laufen wie Reloops! Aber egal, als Laye hört man's icherlich nicht, aber Künstler sind ja eh immer selbstkritisch wie Sau.

Also bis denne dann.
Berotech
www.myspace.com/djfunkassassin