16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Stitzer hat geschrieben: Schlecht war:Der blaue Benz Cabrio :mp:
Wie krank man sein kann :wallbash:
Hab ja schon einiges gesehen aber das ging gar nicht und dann sich wundern wenn blau weiß am Start ist :roll:
care to elaborate?

ich war zu fuss/bahn da, deswegen hab ich vom parkplatzgeschehen nicht so viel mitbekommen... was ging da ab?
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ja, würde mich auch ma interessieren. :)
sind wir wohl doch zu früh los und ham das opferkino verpasst. :/

ach ja. wir fandens auch richtig geil, obwohl ich am anfang erstma n bissl enttäuscht war, dass techno II so klein war. aber im endeffekt war dort viel mehr stimmung als in den grossen floors, weil sich dort nich alles so verlaufen hat. hat richtig laune gemacht da zu spielen. wird die tage auch nen mitschnitt davon geben, wenns jemanden interessiert.
im techno I war die anlage wirklich nich sonderlich gut auf die riiieeesen halle abgestimmt. schalldämmung und 'n 4-punkt-system wärn hier vllt. nich schlecht gewesen. bei dave tarrida gings noch halbwegs aber bei tobys zugegenermassen basslastigem liveset hat man irgendwie nix anderes mehr gehört ausser bass. schade, da hatte ich mich neben subhead am meisten drauf gefreut. :/
aber naja, näxtes jahr wieder? :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

Jens hat geschrieben:wird die tage auch nen mitschnitt davon geben, wenns jemanden interessiert.
joar... mich
und darauf freu ich mich auch schon :D
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

Jens hat geschrieben: wird die tage auch nen mitschnitt davon geben, wenns jemanden interessiert.
:!:

edit adianis war ne minute schneller :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

naja, die jungs (und das liegende mädel auf dem sozio) vom lila e-klasse cabrio waren schon bissel herb.... umso erstaunter war ich, als sie ohne großes gelaber dann doch freiwillig & ohne probleme verduftet sind.... die frage ist, ob sie in ganzen stücken zu hause, oder wo auch immer gelandet sind.......

fazit va: ich denke man hat sich in allen bereichen große mühe gegeben. sicher kann man im nächten jahr einiges verbessern. aber für die erste stereo city war's cool. die anlagen waren mir persönlich auch zu leise. (außer tekk#2 & mnml) nunja..... man kann nich alles haben.

thx to christoph & die gesamte helferschaft!!! +frank, alle acts & dd-crew.

persönlicher gruß noch an meinen freund aus grm, der gern in der bahnhofsstraße spazieren geht...... ich hoffe du stirbst bald! 8)

in diesem sinne.
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:die anlagen waren mir persönlich auch zu leise. (außer tekk#2 & mnml) nunja..... man kann nich alles haben.
:shock: :shock: :shock:
ich empfehl dir mal nen guten hörgeräteakustiker oder ohrenarzt. die anlagen waren viel zu laut und haben teilweise übersteuert. vor den boxen hats in den ohren geschmerzt!

und ich hab nur noch 50% hörkraft auf beiden ohren (allerdings eher bei den höhen, die tiefen kommen noch gut durch 8) ) ... du solltest dir sorgen machen :P
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Triple_V hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:die anlagen waren mir persönlich auch zu leise. (außer tekk#2 & mnml) nunja..... man kann nich alles haben.
:shock: :shock: :shock:
ich empfehl dir mal nen guten hörgeräteakustiker oder ohrenarzt. die anlagen waren viel zu laut und haben teilweise übersteuert. vor den boxen hats in den ohren geschmerzt!

und ich hab nur noch 50% hörkraft auf beiden ohren (allerdings eher bei den höhen, die tiefen kommen noch gut durch 8) ) ... du solltest dir sorgen machen :P
Also ich fand die auch viel zu Laut :shock:
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

also ich hatte auch noch 2 Tage nen Brummen aufm Kanal!

wann wurden denn die 2 Schaubuden im cabrio weggeschickt? Sone Körper- und Gesichtsakrobatik hab ich schon lange nicht mehr gesehen....und das noch auf 4 Rädern :tard:
so halb um 8 hamse bei uns ganz vorn ihre kreise gedreht und als wir halb 12 gefahren sind, sindse grade wieder von der Hauptstrasse Richtung Ferro abgebogen....gabs überhaupt Bullenkontrollen? :nonono:

ach und @ jens: ja bitte!! 8)
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

Jens hat geschrieben:ja, würde mich auch ma interessieren. :)
sind wir wohl doch zu früh los und ham das opferkino verpasst. :/
die 2 typen sind übelst angerast gekommen, sind denn ausgestiegen und haben mit armen und beinen ausgestreckt die plätze getauscht, irgendwas vom boden aufgehoben oder vllt auch nich :lol: dabei waren der mund ständig in bewegung, man hatte den eindruck die haben ne ganze packung hubbabubba gefressen....nach dem fahrerwechsel heizte der andere halt weiter. kurze zeit später ham se denn hinter uns aufm rasen runden gedreht und das heck kreisen lassen....und das zwischen den parkenden autos :nonono: man bedenke sie kauten immer noch :shock:

als wir denn halb 12 abgehaun sind is einer von denen mit dem benz nochmal wieder richtung parkplatz hinter gefahren.

http://de.youtube.com/watch?v=Yon1wP0-2fw (n kumpel hat leider zu spät zur cam gegriffen)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

solche idioten... da braucht man sich nicht wundern wenn nächstes mal alles vollsteht mit den blau-weißen... nichts gegen konsum aber dann bitte hände weg vom steuer :evil:
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

also kurz nach 12 uhr mittags sind die beiden irren mitten übers festivalgelände gefahren.... wo kam die denn eigentlich überhaupt her???
habe ja auch schon in den letzten jahren einige leute gesehen,,, aber die beiden und noch die bude dazu waren schon ne liga für sich ... auuuweia
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Bild

:lol: die polizei wird das kennzeichen sicherlich interessieren :lol:
R.I.P. MH1
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Die Party fand ich Hammer,besonders geil Kratzer vs. RDR !
Zu laut wars mir auch,bzw. zu übersteuert,grade im Tekk 1 Floor. Ansonsten war alles top,hat sich voll gelohnt.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

TekYes hat geschrieben:Die Party fand ich Hammer,besonders geil Kratzer vs. RDR !
Zu laut wars mir auch,bzw. zu übersteuert,grade im Tekk 1 Floor. Ansonsten war alles top,hat sich voll gelohnt.
rodersdorf 30.8. kratzer vs rdr :twisted:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Das was die Anlage zu laut war, war die Monitoranlage zu leise (zumindest in Techno 2) ...man kontne quasi so gut wie garnichts hören hinterm Pult, Mixing war also nur per Kopfhörer möglich - das hat die Lust ein wenig gemindert. Blöd war auch, dass vorm DJ Pult noch ca. 1m Platz auf der "Bühne" war und ständig Leute rauf sind um als "Animation-Guys" in Richtung Publikum zu feiern - dadurch sprangen die Plattennadeln in unglücklicher Weise regelmäßigen Abständen von A nach B und datt fetzt natürlich ma garnich! Irgendwann wurden dann meine "Hilferufe" erhört und es kümmerte sich nach ca. 20 Minuten erst Steffen und dann ein Securitymensch darum. Ansonsten fand ich die Organisation sehr gelungen für eine Veranstaltung dieser Größenordnung - Atmosphäre wollte bei mir allerdings nicht so richtig aufkommen, warum das weiß der Geier - ging mir ähnlich damals bei Soundprospector, wahrscheinlich stört es auf so einer Location in einer Halle zu sein und quasi nichts von der so gigantischen Umgebung zu sehen ...Leberkäse im Brötchen war aber äußerst lecker, also PRO Fressbuden! *gg*
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Siebenschlaefer hat geschrieben:..Leberkäse im Brötchen war aber äußerst lecker, also PRO Fressbuden! *gg*
So langsam entsteht der eindruck das die Fressbude der heimliche Star des abends war. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

auf jedenfall hatse richtig gut aufgelegt :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War richtig leckeres set wasse da gemacht hat. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

٩(●̮̃•̃)۶ die fressbude unbedingt wieder booken :D
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

nur leider hatse die ganzen buletten gleich am anfang von ihrem set verbraten. kam früh nicht nochmal in den Genuss! :(
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

EnDeR hat geschrieben:nur leider hatse die ganzen buletten gleich am anfang von ihrem set verbraten. kam früh nicht nochmal in den Genuss! :(
hey du da... ...aus jena? vlt kennt man sich :)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Auf die steaks gingen die leute aber de ganze nacht gut ab muss ich sagen :D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Kann man denn mal ganz leise fragen ob es ein paar Sets gibt??? Bzw Wann??? *GIER*
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

hier noch nen paar bilder vom abend

http://www.partybilder24.com/gallery.ph ... ry=1539788
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Bild

aaahh, geil!! :lol:

der gesichtsausruck von dem rechts... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

rischtisch gefährlüsch
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

PHILIPP* hat geschrieben:rischtisch gefährlüsch
ich find sieht eher aus wie als würd er schmollen der kleene :lol:
so kurz vorm losweinen...
war bestimmt traurig dass er nicht auch so ne böse maske hatte wie sein kumpel... haaahaaa
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

muhhahaahaah die beiden ''coolen typn'' sind mir auch des öfteren aufgefallen
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Jens hat geschrieben:Bild

aaahh, geil!! :lol:

der gesichtsausruck von dem rechts... :lol:
die machen nur ihre arbeit!
ham dort aspest rausgeholt, ordentlich entkernt.
is ne scheiss arbeit, muss aber auch gemacht werden.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Oliver hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Bild

aaahh, geil!! :lol:

der gesichtsausruck von dem rechts... :lol:
die machen nur ihre arbeit!
ham dort aspest rausgeholt, ordentlich entkernt.
is ne scheiss arbeit, muss aber auch gemacht werden.
:lol:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Antworten