16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

me11ow hat geschrieben:
flachwitz -.-
ach, hab schon schlimmere gehört :lol:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Gulaschkanone hat geschrieben:bla bla blubb

wayne interessiert das? halt dich da einfach raus, meine Zündschnur ist extem kurz und hört auf, euch über grammatikalische Kleinigkeiten zu zerfetzen.
Das ist an eine Person adressiert, warum melden sich da 5 andere? mal überlegen!
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:bla bla blubb

wayne interessiert das? halt dich da einfach raus, meine Zündschnur ist extem kurz und hört auf, euch über grammatikalische Kleinigkeiten zu zerfetzen.
Das ist an eine Person adressiert, warum melden sich da 5 andere? mal überlegen!
Du schreibst in einen öffentlichen Forum Privates !!!
°°sellotape°° hat geschrieben: mal überlegen!
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

da hast du zugegebenermaßen recht. und normalerweise halte ich mich damit hinterm Berg. Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:bla bla blubb

wayne interessiert das? halt dich da einfach raus, meine Zündschnur ist extem kurz und hört auf, euch über grammatikalische Kleinigkeiten zu zerfetzen.
Das ist an eine Person adressiert, warum melden sich da 5 andere? mal überlegen!
das ist ein rechtschreibfehler, das hat mit grammatik nichts zu tun :)

hach, eh schon genervte leute weiter nerven macht spaß *duck und weg*
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

:roll: wenn das n Hobby von dir ist, kann ich´s nicht nachvollziehen. aber vielleicht kannst du diesen inneren Zwang einfach nicht wiederstehen. Wenn du das brauchst, durchforste bitte weiter die Foren nach Rächtschraibtfeelern und erfreue dich daran.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

DerAhnungslose hat geschrieben:@Sellotape zähle doch 1 + 1 zusammen und du wirst zum Ergebnis kommen, das deine Sachen nicht mehr existieren bzw. verloren gegangen sind und manche Leute es einfach nicht schaffen die Wahrheit zu kommunizieren... :lol:
also wenn es so wäre, würde ich das überhaupt nicht lustig finden! zeugt nt gerade von viel intelligenz der besagten person :evil:
so und nun genug des :offtopic:


sina, des bringt hier nix, das thema auszuweiten!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

deshalb jetzt wieder ontopic: :lol:
Der Plan dieses Jahr Saalburg ausfallen zu lassen und dafür nach Gräfenhainichen zu fahren, ist für uns völlig aufgegangen....was für ne geile Veranstaltung!! Nach ca. 2 Std Fahrt und dieser bescheidenen Umleitung sind wir halb 12 relativ staufrei auf dem Parkplatz angekommen. Dort gabs dann auch erstmal Bier und Jägi und Kirsch. Die Fahrer hatten dann auch extremen Nachholbedarf und der langen Anreise entsprechend viel Durst...ich war einer davon.
Da wir auf das hintere Parkareal gelotst wurden, hatten wir noch einen paarminütigen Fußmarsch zu bewältigen, der sich aber entlang der Strandpromenade und mit flüssiger Verpflegung sehr angenehm und lustig gestaltete.
Am Einlass standen wir dann höchstens 10 min. Drinnen gings direkt erst mal vor Richtung tech2, der von älteren Veranstaltungen noch bestens in Erinnerung geblieben ist. Leider wars zu der Zeit arg eng auf dem floor (bestimmt weil zybrixx grade anfing), so dass ich nach einem Getränk raus zum openair geflüchtet bin. Dort fand ich auch den Sound erstmal angenehmer...so zum einstimmen und einschwingen nach längerer Partyabstinenz.
Die nächsten paar Stunden waren dann geprägt von Floorpendeln, Barbesuchen, Bulettenvernichtung und Dünnschlaber.
Dabei kann ich mich noch gut erinnern, dass ich zusammen mit ner Freundin ne ganze Zeit bei Tobias Schmidt hängen geblieben sind. Fand das sehr cool und schön tanzbar, was er da gespielt hat.
Irgendwann gegen halb 5 haben sich dann alle wieder zusammengefunden um eigentlich das Highlight des Abends zu erleben. Aber wie schon geschrieben, ist bei subhead was dazwischen gekommen. Mit der hohen Erwartungshaltung waren dann die letzten Flushplatten doch sehr langweilig. Als danach aber Kratzer und rdr angefangen haben , gings sofort los mit der Feierei und ich kam 2 Std nicht mehr davon los...Wahnsinn!! Bis auf die 3 Nichtklarkommer die mitten in der tobenden Masse standen, war das genau das was ich schon lnge mal wieder gebraucht hab. Zur Deko fällt mir nur ein: weinger ist manchmal mehr...ich brauch kein leuchtendes Styropor an der Decke.
Nach dieser Verausgabung gabs dann nochmal einen Grillbesuch und ein paar Becks Lemon, schließlich war ich ja auch Fahrer und könnte mich nicht völlig abschießen. Wieder zurück in der Halle hab ich mir noch bissl die Stimmung von außen reingezogen. Die Luft war dann aber leider schon raus. Ein paar von uns sind also zurück zum Parkplatz, wo wir so halb 8 im morgendlichen Sonnenschein noch ein Zelt aufgebaut haben. Das hat seine Funktion als Fahrerlager bestens erfüllt. Den ganzen Vormittag über war noch Bombenstimmung. Mittag war dann aber endgültig Schluss und wir haben uns gen Heimat auf die Socken gemacht.
Danke für die spitzenmäßige Veranstaltung!!! :good:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:sina's sachen nicht bekommen, weil der personifizierte wahn sein date anscheinen vergessen hatte :P
tja, anscheinend hat man als dj alles andere im kopp, als geborgte sachen ohne langes betteln des besitzers zurückgeben zu können :nonono:
ist mir irgendwie unverständlich.

1 Jahr, Robi Wahn!
Seit einem Jahr hast du mein Zeug!

Wenn du das hier liest:

findest du das in Ordnung?

Ich habe dir 3 Leute genannt, denen du bitte mein Zeug übergeben könntest in Ferropolis - und du kriegst es einfach nicht hin!

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen:

Ich habe dir 5 Euro in die Hand gedrückt, ein leeres Packet mit vollständig ausgefüllten Hermes Paketschein!! Das war am 13.6. im MH und du kriegst es nicht hin, dieses Scheiß Packet in dem Scheiß Shop abzugeben?


beweg dich endlich, Robert!!
OMG :roll:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

brauchst noch nen beitrag in deiner sammlung?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ick finds schön, die einen regen sich künstlich auf, obwohl sie nix angeht, die anderen machen hier paarungsartiges brumft-verhalten :lol:

und dann gibts welche die sich eig. nur lustig machen..


ach und natürlich die die ein begründetes problem haben....

referenzbeschreibung eines forums... ich bin begeistert :mrgreen:

nu regt euch ma ab, hier isses nu echt so: hält eine seite die klappe, sind die andern ooch ruhig...


geil wies ausartet...tjo
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

jop, voLLkommen recht!
im grunde genommen könnte man den thread auf eine seite satte reviews begrenzen :roll:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War auch da.

Dicken daumen hoch für die Fete. Hat echt alles gepasst irgendwie. Der Grillstand in der mitte der beiden floors war ganz fies. Kann mich nicht mehr erinnern wie oft ich was gegessen hab aber bei jedem Floorwechsel wurde was mitgenommen.
Da hab ich auf jeden fall s meiste geld gelassen den abend ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Dreister Doc. hat geschrieben:Der Grillstand in der mitte der beiden floors war ganz fies
also mir hat das bratwurstbratgerät auch gefallen :)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Du kamst garnich dran vorbei ohne was zu kaufen :lol:

gefickt eingeschädelt das ganze. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

OSTCODE ZENSUR
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 20.08.08 - 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:lol: :lol: :lol: bitte weitermachen, sonst hab ich morgen früh nix zu lachen :lol: :lol: :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ne bitte nicht weitermachen!

mal wieder zum topic:

VIDS, Mitschnitte, FOTOS oder irgendwelche kuriositäten: HER DAMIT
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Triple_V hat geschrieben: irgendwelche kuriositäten: HER DAMIT
ich hab nochn antikes bett zuhause stehn, wie wärs damit? :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol: SKANDAAAALLLL ...über was für kleinigkeiten man sich aufregen kann - bleibt doch einfach mal ein wenig locker!

ja ich gebe zu, ich habe das wort "in" hizugefügt, und nun bringt mich zum scheiterhaufen ... :uuh:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Siebenschlaefer.in ??? :lol:

finde auch das das alles nichts zur veranstaltung beiträgt - pd, sulla: bitte mal säubern...

@7: stümmt, gibt wirklich wichtigeres... was is nu mit dem großen s??? :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Mengor
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.08 - 13:36

Beitrag von Mengor »

Scheisse u. ich war im Urlaub *kotz*
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Also, fands eine sehr sehr geile Veranstaltung... Gut manche Leute müssen sich nun manchmal ein bisschen mehr Abschießen, an dieser Schöne Grüße an Alex, Verstehe da deine Meinung... Mein Highlight definitiv RDR vs. Kratzer einfach nur der Hammer... Leigh Johnson auch sehr fein... Und natürlich Aikoons Set auch sehr ordentlich, Im großen und ganzen Hoffe ich das es diese Veranstaltung nächstes Jahr nochmal gibt... Bis auf kleine Tonprobleme im Techno I zum Ende hin hab ich nichts auszusetzen... Schönes Dickes Dankeschön An Alle Die da Mitgewirkt haben....
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

so ich fand die veranstaltung auch gut gelungen.
fand die Aufteilung der floors so jut -> konnte man wenigstens bissel
über das schöne Gelände schländern :D
Parkplätze auch gut gewählt + kino !!!
Robi wahn hats wie gewohnt gerissen ^^ *war sehr geiL und ich freu mich auf rodersdorf wenn er zybrixx an die wand spielt :twisted:
war dann früh nochmal drin als glaube famys und hanke dran waren*
stimmung hat gefetzt und die leute ham gut gefeiert *
RDR und kratzer auch kurz gehört ....nuja fand ich nich so tolL
open air floor war auch kuhl zumal gleich der fette wurschtstand i
n der nähe war^^
für eine wiederholung nächstes jahr wer ich natürlich auch !!!
Aso und zu den anlagen fand das alles garnicht schlecht :wink:


...grüsse gehen an die frau die mittags angefangen hat die touris
abzukassieren und bock drauf hatte uns anzupöbeln
* hab mich sehr amysiert darüber * :lol:
das leben ist phantasie
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

wäre auch gerne dabei gewesen :( :(
aber es hat mich dann doch zu NEIL LANDSTRUMM, KRIEK und KOWALSKI nach allstedt gezogen. :D
war ne messe party
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

mach deine eigene review dazu auf :D:D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

dr_hase hat geschrieben:mach deine eigene review dazu auf :D:D
genau dreckschwein :lol: :lol: :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

kurz gesagt...war ziemlich fähig! hat sich alle mal gelohnt!
Bild
Benutzeravatar
Stitzer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 208
Registriert: 30.05.06 - 18:24
Wohnort: im VQR-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitzer »

So nun ich mal.
War ne absolut geniale Veranstaltung!
Verbesserungen sind natürlich immer möglich aber Respekt an die Veranstalter die sowas in der Größenordnung glaube ich noch nicht auf die Beine gestellt haben.
Dafür war die Organisation Perfekt.
Zur Loca muß man nichts sagen :arrow: Ferropolis ist einfach geil!
Security war absolut freundlich und in keinster weise lästig!
Hat man schon ganz anders erlebt!
Unser Floor war überaschenderweise sehr zeitig gut gefüllt was uns natürlich gefreut hat :wink:

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!

Schlecht war:Der blaue Benz Cabrio :mp:
Wie krank man sein kann :wallbash:
Hab ja schon einiges gesehen aber das ging gar nicht und dann sich wundern wenn blau weiß am Start ist :roll:
www.facebook.com/StitzerA.K.I.T.O
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

euch hab ich ja ganz vergessen.....
das was ich von euch beiden noch gehört hab war auch gut ^^
das leben ist phantasie
Antworten