16.08.08 - Stereo City @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

José LaRi aka KEY hat geschrieben:weil viele diesen so genannten Toiletten Floor von den anderen Partys als Hard Floor kannten und viele gar nicht wussten wo der richtige Tekk Floor wahr, bzw. erstmal fragen mussten.Also der Floor ist am Bekanntesten.
vielleicht auch einfach weil se de regionalen dj's hören wollten :idea:

zumal was heisst schon regional....ein herr wahn oder stitzer ist in thueringen auch bekannt :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Püppchen hat geschrieben:Naja, beim nächsten mal!!
wird es bitte auch keinen hardcorefloor geben ... :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Jape
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.08 - 10:31

Beitrag von Jape »

Party war der Börner ! 23.00 uhr angekommen und war auch schon sehr voll ! Dann rein loca angeschaut und fand das alles gepaßt hat.
Ein wenig Robi Whan gelauscht und dann Zybrixx vs. Jason Mawkish !!!!
Einfach der Burner der Floor war so voll wie den ganzen Abend nicht mehr das ging garnicht, die beiden sind einfach nur die messe und für mich auch jetzt schon die besten Liveacts 2008 ! :twisted:
Dann danach Siebenschlaefer, war nich so mein ding, also ab raus t-shirt wechsel, aber aus t-shirt wechseln wurde dann doch wieder labern labern labern !
Leigh Johnson muss ich sagen reist mich nicht mehr so um immer das selbe set mit ein paar veränderungen > schade ?
Ansonsten eine geile Party mit vielen netten leuten.
Hoffe doch das es nächstes Jahr Stereocity 2 geben wird ! :!: :D
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

so erstmal gruss lob an bollzi,frank,das ihr sowas auf die beine gestellt gabt

war ja selber mit beim aufbauen beschäftigt,deko fand ich gut
zur party :shock:

war eigentlich am meisten auf den techno 2 :lol:

sfefan w vs. stitzer fand ich ok
robiwahn war auch inordung
jason M. vs. zybrixx war auch inordnung

danach war ich erstmal unterwegs ein paar leute getroffen festgesappelt
wie immer sonst war die party echt voll in ordnung

grüsse noch an strube,fox,famys,lars,matze,tünnes,schnurri kathleen und der le-trupp,chrischer,wsf-trupp,aline,und alle verdächtigen die mich kennen :wink:

hoffentlich bald wieder :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

so... nun möchte auch ich ein paar zeilen zu der ganzen sache schreiben
ich kann mich den meisten reviews nur anschließen... es war eine sehr gelungene OpenAir veranstaltung
wir waren gegen 23 uhr da... so ganz krieg ich das alles auch nimmer zusammen... wann ich wo war, wen gehört hab usw.
was ich aber gewiss weiss, dass ich beim herrn weishaupt und super magnet (fast) pausenlos anwesend war... und das tanzbein geschwungen hab... *daumen hoch* ich fands sau geil!!!
summa summarum... war n absolut geiler und lustiger abend, coole neu leute kennen gelernt, ich hatte viel spaß (mann, so viel spaß hatte ich lange nicht mehr) und die ganze zeit n dauergrinsen im gesicht
also suuuuper gerne wieder :)

ganz viele liebe grüße gehen an: chrischer, lars, stephan & freundin, basti, aline... ohje... und an diejenigen, die ich vergessen hab auch...
(notiz an mich: das nächste mal vll. ein-zwei vodka-e weniger, dann klappt das auch mit den namen)
Original von stephan strube
ab um 1 fing dann jemand aus unserer truppe an zu springen wie Tigger
:oops: :oops: :oops:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

dr_hase hat geschrieben:
José LaRi aka KEY hat geschrieben:weil viele diesen so genannten Toiletten Floor von den anderen Partys als Hard Floor kannten und viele gar nicht wussten wo der richtige Tekk Floor wahr, bzw. erstmal fragen mussten.Also der Floor ist am Bekanntesten.
vielleicht auch einfach weil se de regionalen dj's hören wollten :idea:

zumal was heisst schon regional....ein herr wahn oder stitzer ist in thueringen auch bekannt :wink:
Ja das wollte ich ja mehr oder weniger damit ausdrücken, weil den Leuten dieser Floor bekannt ist.( War beim SP auch der Floor der Regio Acts).
Und Regio heisst ja nicht das man die Jungs auch weiter entfernt kennt, nur ein Zeichen dafür das die Ecke viele gute Musiker hervor bringt.

Lange Rede kurzer Sinn stimme dir zu! :D
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:good:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

So die Bilder von mir sind jetzt auch Online und können unter http://djpix.de angeschaut werden.

Ich fand die Party & die Loco hammer. Muss sagen die weite Reise aus nähe Stuttgart hatte sich echt gelohnt.
Fands supi dass das wetter auch noch gut mitgespielt hatte und somit wurde der So. ein richtig schöner Sonniger Tag.

Subhead hätte mich auch Interessiert, nur leider hatte er einen Unfall auf dem Weg zum Flughafen. Ihm ist aber nichts weiteres passiert.

Die kleine After nach der Party am See fand ich ja mal richtig chillig. Hoffe es gibts bald wieder eine Party wo man sich wieder sieht. Hat nämlich richtig Spaß gemacht mit euch allen zu feiern.

Grüße djpix.de
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Also zur Location gibt es nur eins zu sagen Hammer super ding dort weitere Pluspunkte wären da WCs,Preise insgesammt und Mucke war stellenweise auch sehr gut also weiß ich nicht woran es lag aber stimmung wollte irgendwie nicht richtig aufkommen lag wohl teilweise an den leuten dort deswegen bin ich auch halb 4 pennen gegangen :lol: und früh nochmal reingeschaut aber kam immer noch keine stimmung bei mir auf ! naja vieleicht nächstes jahr ...
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

reche & recall 8
(quali is durchs uploaden irgendwie schelchter geworden)

http://de.youtube.com/watch?v=JPRVxT97kMA
Zuletzt geändert von C Hardtekk am 18.08.08 - 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

C Hardtekk hat geschrieben:kratzer vs. perry
(quali is durchs uploaden irgendwie schelchter geworden)

http://de.youtube.com/watch?v=JPRVxT97kMA
mehr mehr mehr :D
...auch aus techno 2 ^^
das leben ist phantasie
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

C Hardtekk hat geschrieben:kratzer vs. perry
(quali is durchs uploaden irgendwie schelchter geworden)

http://de.youtube.com/watch?v=JPRVxT97kMA
war Reche & Recall :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Wohlstandskind hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Naja, beim nächsten mal!!
wird es bitte auch keinen hardcorefloor geben ... :lol:
breakcore? :D

war mir alles zu viiiiiiel zu gerade :\
da sima dabaiii :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

ooooooooooh, ich freu mich über die positiven reviews,

und jetzt schreibe ich mal so wie die energischen jungen leute hier aufn board... :lol:

soooooo, eben rein (bin ich im arsch), es war sehr fääääääääääähig...

mehr morgen mit klarem kopf.....

hier paar bilder......

Bild

Bild

Bild

achso eins noch .... danke frank, steffen & jan,

aber riesen dank geht an meine helfer (freunde) wahnsinn.... was für ein einsatz..... :wink:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Paranoid hat geschrieben:
Subhead hätte mich auch Interessiert, nur leider hatte er einen Unfall auf dem Weg zum Flughafen. Ihm ist aber nichts weiteres passiert.
gutes gefühl immer so gut informiert zu sein und es zum besten zu geben... mittendrin statt nur dabei...!!!
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:anna+z
wer isn z? kenn ich die? :lol:

:lol: :lol: :lol: dass sollte anna+7 heißen.... :wink: naja nach wenig schlaf machen meine finger immer tänze auf der tastatur....fehler ist auch schon behoben...*lach*
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joar, auch da gewesen...
irwie wars nich so mein geschmack - paul panzer, Siebenschlaefer, adam weishaupt meiner meinung nach alle zu schnell :/
dave tarrida war mein highlight, aber auch hier bin ich nicht so richtig warm geworden.
tobias schmidt besser als erwartet mit ner saukuhlen ecke breaks zu beginn - leider wurde die halle da immer leerer :/
flush und super magnet waren noch ganz gut.
jason leach leider nicht da, maral salmassi leider verpasst :/
heiko laux und housemeister draußen nochn bissl gelauscht - auch mit das beste am mit abend...
anlagen muss ich auch sagen waren nicht ganz so gut abgestimmt wie erwartet...
positiv war auf alle fälle der verpflegungsstand und die humanen getränkepreise
geschluckt hab ich als gegen 2300 schon ne ganze menge leute übers gelände gehuscht sind die ich so erst in den frühen morgenstunden erwartet hätte...
gelacht hab ich dagegen das der sanitäterplatz sehr gut gewählt war - irgendwie passend :lol:
fazit: im ganzen gesehen ne solide veranstaltung die mich leider nicht ganz so begeistert hat...
nuja, geschmäcker halt...



edit: ich hab eindeutig Siebenschlaefer mit kleinem s geschrieben - hier is was faul!!!! :lol:
nochn edit: zweimal mittlerweile :lol: :lol: :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

Tino hat geschrieben:joar, auch da gewesen...
ja wenn das so ist, dann hab ich dich definitiv auch gesehen...
nämlich gleich am anfang, als wir ankamen :D
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

adianis hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:joar, auch da gewesen...
ja wenn das so ist, dann hab ich dich definitiv auch gesehen...
nämlich gleich am anfang, als wir ankamen :D
wollt dir schon schreiben du sollst dich als ninja verkleiden un mich ma anspringen :lol:
Wohlstandskind hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:pi pa po etc pp
wo warst'n du?
stand die ganze zeit vorm tech 2 :(
hm, war am ende von david drinne un zum schluss ganz hinten mit am pult, dacht da tauchst du am ehesten noch auf... :/
hab ja net gewusst dasser glei wieder losmacht :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Reinsteckefuchz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.06 - 21:22
Wohnort: Machdeburch
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsteckefuchz »

C Hardtekk hat geschrieben:
wasteman hat geschrieben:möchte auch ma recht kurz was zu sagen....die VA war wirklich gut gelungen ,auch die gesamte grundstimmung war völlig "nett" ....die eingesetzte technik war überragend ...die leute, über die ich nach 2 flaschen wodka , die wir auf der fahrt schon getrunken hatten waren auch nicht böse,...allerdings gings es für mich dann schnell zu ende....da ich erst mal so gegen 3:30 schön 20 euro fürn steak bezahlt hab ...und ich meinte dann zu der netten dame ,,ähm du ich bekomm noch wenigstens 15 zurück...und die nette person dann direkt sagt .....öhm nö...du hast mir nur fünf gegeben ..ich sie danach fragte ...nun gut aber wieso bekommm ich den 5 zurück ..wenn ich angeblich nur 5 hin gebe ...sie sagte....kann nich sein ich hab keine einzigen 20 euro schein hier in der kasse ...ich wierdrum ..na doch meinen??! ..und sie ( wortwörtlich" take it or leave it") ich ..wie soll ich das glauben ..bei geschätzen 3000 leuten ...und sie ....zitat: verpiss dich ...ich das einfach mal so dann akzepierte und merkte das ich so nun nicht weiter komme...also ging ich direkt mit meinem doch wohlschmeckenden steak lieber weg...und musste feststellen das sich auch nun mein telefon nicht mehr in meinem besitz befand ok.. ....dann dachte ich nun ja.......take it or leave it.....hatte dann ein bissl angst das irgendeiner jetzt für 30 euro de minute beim hornauer von telemedial nen energieausgleich der rechenkünste von der steakfrau macht...und bin direkt für 70 euro mitn taxi nach bernburg zurückgefahren ..da die wiederum nette frau des d2 serives meinte ...neee also sie können ihr telefon nicht ohne ihr kennwort sperren lassn.....
alles in allem geiler abend...
merkste was, vielleicht hättest die 2 pullen vodka weg lassen sollen :lol:
kaossfreak hat geschrieben:Und als Verbesserung sollte man das nächste Mal den VVK nicht nur auf das Chillhouse beschränken, sondern alle VVK-Stellen mit einbeziehen, denn das Chillhouse Halle hatte seit Tagen geschlossen.
gab doch noch genug andere VVK-Stellen siehe stereocity.de, wenn eine schliesst muss man halt zu ner anderen fahren auch wenns n bischen weiter is....oder die möglichkeit übers netz zu bestellen!
genau ich werd mich nächstes mal ins Auto setzen und kurz von Magdeburg aus nach Leipzig fahrn, denn glaube ab do warn selbst die online tickets nich mehr verfügbar. :roll: :roll: LOL!!!

Zur Party... Ich will nich viel sagen da meine Meinung schon mehrfach ausgesprochen wurde!!! Ich sag nur soviel meine Erwartungen die ich hatte, wurden übertroffen. Fands ne Klasse Veranstaltung.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

siehst, ich stand *hust (saß, werd ja auch alt :lol: ) hinten
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Wohlstandskind hat geschrieben:sina's sachen nicht bekommen, weil der personifizierte wahn sein date anscheinen vergessen hatte :P
tja, anscheinend hat man als dj alles andere im kopp, als geborgte sachen ohne langes betteln des besitzers zurückgeben zu können :nonono:
ist mir irgendwie unverständlich.
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Andi hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:sina's sachen nicht bekommen, weil der personifizierte wahn sein date anscheinen vergessen hatte :P
tja, anscheinend hat man als dj alles andere im kopp, als geborgte sachen ohne langes betteln des besitzers zurückgeben zu können :nonono:
ist mir irgendwie unverständlich.

1 Jahr, Robi Wahn!
Seit einem Jahr hast du mein Zeug!

Wenn du das hier liest:

findest du das in Ordnung?

Ich habe dir 3 Leute genannt, denen du bitte mein Zeug übergeben könntest in Ferropolis - und du kriegst es einfach nicht hin!

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen:

Ich habe dir 5 Euro in die Hand gedrückt, ein leeres Packet mit vollständig ausgefüllten Hermes Paketschein!! Das war am 13.6. im MH und du kriegst es nicht hin, dieses Scheiß Packet in dem Scheiß Shop abzugeben?


beweg dich endlich, Robert!!
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

I <3 °°sellotape°°.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

°°sellotape°° hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:sina's sachen nicht bekommen, weil der personifizierte wahn sein date anscheinen vergessen hatte :P
tja, anscheinend hat man als dj alles andere im kopp, als geborgte sachen ohne langes betteln des besitzers zurückgeben zu können :nonono:
ist mir irgendwie unverständlich.

1 Jahr, Robi Wahn!
Seit einem Jahr hast du mein Zeug!

Wenn du das hier liest:

findest du das in Ordnung?

Ich habe dir 3 Leute genannt, denen du bitte mein Zeug übergeben könntest in Ferropolis - und du kriegst es einfach nicht hin!

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen:

Ich habe dir 5 Euro in die Hand gedrückt, ein leeres Packet mit vollständig ausgefüllten Hermes Paketschein!! Das war am 13.6. im MH und du kriegst es nicht hin, dieses Scheiß Packet in dem Scheiß Shop abzugeben?


beweg dich endlich, Robert!!
Das gehört aber nicht in ein Forum !!! :roll:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

alle noch druff?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

außerdem schreibt sich paket nicht mit "c" :D
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

°°sellotape°° hat geschrieben:
1 Jahr, l3000
Seit einem Jahr hast du mein Zeug!
same here :<
wie der veranstalter - so die party.
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

@Sellotape zähle doch 1 + 1 zusammen und du wirst zum Ergebnis kommen, das deine Sachen nicht mehr existieren bzw. verloren gegangen sind und manche Leute es einfach nicht schaffen die Wahrheit zu kommunizieren... :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

och ich denk es gibt schon paar leute, die "auf c" paket schreiben können.


flachwitz -.-

Edit: hört auf euch hier immer dazwischen zu mogeln...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten