Kumpel hat das Problem, dass seine Tastatur nicht mehr funktioniert und wenn sie mal betätigt wird, fällt auch das Pad aus.
Kann mir absolut nicht erklären woran es liegt! Hab auch schon bei google gesucht, nur leider nichts brauchbares gefunden.
Müsste mich jetz auch nochmal nach dem Hersteller erkundigen, aber viell. kennt ja jemand das Problem.
Vielen Dank schonmal
Für mich hörts sich tatsächlich nach nem Treibeprob an... sollte man eigl leicht beheben können das ganze...
Systemsteuerung > Hardware manager - tastaturen(eingabegeräte) - treiber im abgesicherten Modus deinstallieren... am besten das touchpad gleich mit ... und dann neustarten
-edit- was auch möglich sein kann ist das irgendwo ne taste klemmt... vielleicht nicht optisch aber durch dreck oder so... es wäre also möglich das ein tastenkontakt dauerhaft besteht ohne das eine taste gedrückt ist... diese dauerbelastung würde dann früher oder später zum ausfall der tastatur im windows führen und möglicherweise andere eingabegeräte gleich mitnehmen
lösung:
tasta raus und frühjahrsputz
man setze zudem vorraus, dass der her ahnung hat
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
richtig! wird wohl auch kaum passieren ohne garantieinanspruchnahme
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Schwierig. Meine das Problem schonmal an meinem damals gehabt zu haben.
Auf der Gericom Homepage gibt es die aktuellen Treiber, auch mal die Mainboard bzw. chipset Treiber aktualisieren, auch wenn sie mit der Version übereinstimmen, die auf dem Laptop angegeben ist.
Wenn alle Stränge reißen, einschicken. sofern noch garantie besteht.
Dann kann es allerdings schonmal 1-2 Monate dauern, bis es wieder da ist.
und ein ersatz gerät gibt es nicht!
beim Support von den Schluchtenscheissern isses wie bei ner Tauschbörse. Du schickst Deinen Laptop mit nem Problem an der Tastatur hin, und bekommst ihn mit neuer Tastatur und kaputter Festplatte zurück ^^
zum Glück hab ich jetzt Asus, da is der support zwar auch scheisse, aber das notebook wurde immerhin nicht unter Verwendung verschiedener alter Zinnsoldaten aus Teilen eines alten Kühlschranks und ner Mikrowelle zusammengelötet.