morph.
riesen spass hats gemacht - glaub konnte man mir auch ansehen
am anfang die fast schon legendären start-up probleme...
irgendwie gings dann aber trotzdem, not macht halt erfinderisch
timescratch hat alle in seinen bann gezogen - wunderbar, genauso sollte es auch sein

geschifft wie aus eimern hats, aber niemand wollte los. richtig kuhl
nico.teen sollte eigentlich als zweiter 8-bit-live-act spielen, war aber nirgens mehr auffindbar, sehr schade eigentlich, hätte mich auch hierauf gefreut.
dafür dann das zirkuskind mit einer nicht vergleichbaren performence - ich war regelrecht hin und weg, sowas hab ich ja noch nie von ihm gehört

echt klasse

das equipment und der bass haben sich auch sehr gut in diese kunterbunte musiklandschaft angepasst - mal was ganz neues, für augen und ohren
kob anschließend hab ich erstmal garnicht so mitbekommen - bin erstmal hier und da mal hallo sagen gegangen...
irwann hats mich aber wieder aufn floor gezogen - hötsche und kob im gemeinsamen stelldichein - genau passend zur stimmung und aufklarenden wetterlage

ich bin dann glaub garnicht mehr von der tanzfläche runtergekommen - fast wie in alten zeiten
fazit:
ich hatte schon lange nicht mehr so ne tolle va - irwie hat fast alles gepasst
kleine kritikpunkte gibts trotzdem:
wie micha schon sagte, kamen früh doch nochmal zwei an die meinten 'jetz komm glei n haufn leute, mach da ma n bissl vorwärts, s komm ja glei n haufen leute, un die wolln dann och n bissl vorwärts die haufn leute'
ich weiß jetz nich ob das nun typisch leipzig ist, oder ein allgemeines phänomen, auf ner !for.free!-party sich noch über irgendwas zu beschweren
als man dann etwas 'vorwärts' gespielt hat, wars dann auf einmal wieder 'zu verspult'
zweites manko: zeitweilig wars hinterm pult so voll und ein gedrängel wie an ner dorffestbar - sowas muss nu auch nich sein...
in diesem sinn - auf ein nächstes

ik freu mir

Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.