als ich nachmittags schon hörte das der chorfluhr ganz oben im treppenhaus oder wo ist, dachte ich schon das kann ja nur nichtz werden .. als ich dann sah was mir blühte, war ich doch enttäuschter als ich mich drauf vorbereiten hätte können ..
hab eh die ersten stunden von drin garnichtz bis überhaupt nichtz mitbekommen, eua doch ich musste pullern zwischendurch ...

wir saßen gemütlich draußen am ... im ... vorm auto und haben unsern lecker o-saft getrunken ..

mit akut viel kacke labern und über sachen lachen wo keine waren - susi war darin sehr sehr gut!
bewegen konnte ich mich als ... ich weiß garnicht wer zu dieser zeit gemacht hatte .. nach detest glaub ich ... aber das auch nur vlei ne viertel std, dann wieder raus .. hab an dem abend eh mehr draußen und woanders abgehangen als drin schÖn zu feiern ..
an dieser stelle möchte ich den jungen grüßen mit dem flügelauge an der rechten halsseite (sagt man so???) .. mit dem war ich nämlich SO *fingerkreuz* und das war lustig
ja ansonsten hab ich noch bissel zum raw state gefeiert und ca höchstens 2 minuten shock

dann sind wir los ...
war aber auch kaputt wie sau, weil vorher noch gso ...
ich möchte hier nochmal gaaaanz dolle mich bedanken für das bett!!! ohne dem wär ich mit sicherheit überall erwacht, nur nicht zu hause

echt saucooooool!!!