is ja auch egal..
och kai ^^... n pro gamer könnte dir da was anderes erzählen...Kai hat geschrieben:also ich spiel mit 40 Fps Cod4,vielleicht lieg ich im unrecht,aber ich find das total banane das man schon 140 für ein gutes gelingen braucht...hab mal zum test alles auf niedrig gestellt und mit durchschnittlich 163 gespielt...von wem habt ihr bitte die scheiße ???da ist ja spielerisch kein unterschied...und mal im bezug auf die Grafikkarteaufrüstung,sorry aber,das ist sowas von total dämlich ne neue grafikkarte zu kaufen obwohl man mit der(n) alte(n) jeder spiel auf voller einstellung mit antializing und anderen späßen flüssig zocken kann...man man manvorallen sind die schweineteuer,total raus geworfenes geld,wenn man es als grafikfaschist wirklich braucht weils neue game nicht optimal leuft kauft man sich sowas,wenns auch vom preis her gesunken ist...
höheres bzw weiteres springen... schneller rennen... mehr muss man net sagen oder?Kai hat geschrieben:bla bla bla...![]()
.ach komm das ist nur eine option um schlechtes spielen zu rechtfertigen.(möglicher weiße ironie)...pro gamer also,pro voll für den arsch (ichbildmireinichspielbessermit140)nenn mir mal leichte vorteile^^das ganze erscheint mir so als ob das eine gedachte evtl "anscheint" verbesserung wär, weil man spielerisch nicht mehr viel machen kann.
ja es tut mir ja schon leid das ich grad mal so knapp 600 öcken, oder wie viele das nochmal waren, übrig hatte um mir die karte zu leisten...schande über mich, das nächste mal frag ich um erlaubnisKai hat geschrieben:...vorallen sind die schweineteuer,total raus geworfenes geld,
unter der bedingung das du server admin bist ja... -.-Kai hat geschrieben:höher spingen kann ich auch wenn ich was eingebe..
wenn er genug geld hat dann soll er sich doch das beste kaufen... oder wie?Kai hat geschrieben:ach da gibs doch viel bessere möglichkeiten mit den eurosoder sparen
warum fühlst du dich angepisst^^war doch nur meine meinung...
anrede vergessen aber okKai hat geschrieben:arschloch^^
da hast wohl recht, aber schön wenn man es sich leisten kannme11ow hat geschrieben:also wer 600 eier rausschmiert für ne graka hat echtn schuss nich gehört
na was denn? urlaub - mach ich im winter.Kai hat geschrieben:ach da gibs doch viel bessere möglichkeiten mit den eurosoder sparen
warum fühlst du dich angepisst^^war doch nur meine meinung...
!Joshi hat geschrieben:da hast wohl recht, aber schön wenn man es sich leisten kannme11ow hat geschrieben:also wer 600 eier rausschmiert für ne graka hat echtn schuss nich gehört
richtig... nur du verstehst es nicht... wenn man doch die mittel für die highend klasse hat... warum dann nicht dafür geld ausgeben ?DerGoettLiche hat geschrieben:joar, so kann mans auch sehen ^^
also es muss nich immer alles teuer sein, damit es gut is!
gibt auch billigere sachen, die den selben zweck erfüllen!
sinnlos is relativ... aber mellow = der mellow und der hat recht also ruhe und ot unterbindenme11ow hat geschrieben:es geht nich um billich sondern um die sinnlosigkeit des ultrahighend-marktes ansich..
richtige einstellungDerGoettLiche hat geschrieben:naja wers hat solls ausgeben, wenn er meint es wäre gut ^^
soll mir doch eig egal sein
lustig lustig... aber dann doch lieber das gute alte sfFl3kk hat geschrieben:momentan wieder: toribash
http://www.youtube.com/watch?v=xsU_5bP8eGg
HAYYYAAAAAA!