"der club überhaupt"

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

PhonosynthetX hat geschrieben:Der perfekte Club für mich hätte schon mal 3 Floors und dazwischen paar verwinkelte Flure, soll ja keiner drin rum rennen.
Floor 1: ordentliche Feieranimation (Brighton,...)
Floor 2: experimentelles Quitsch Boing bis bissl Core (aber net zu derb)
Floor 3: Chillout ... der öffnet dann von 4 Uhr bis keiner mehr da is
Zwischendurch in den Gängen und Ecke müssen überall grosse durchgesessene Sofas stehen, aber erhöht (wie in der Muna)
Preise sollten sich im Rahmen halten (max. 10 €)
Getränke ebenso...Gegen Sonnenaufgang bin ich immer wieder von lecker erfrischenden Obstbuffeets hin und weg - ideal zum aufpowern.

Alles andere wurde ja schon gut zusammengefasst.

Fazit: undergroundi, laudly, friendly, ... 8) :D
klingt sehr gut !!!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
christian
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.03 - 11:01
Wohnort: calbe/saale
Kontaktdaten:

Beitrag von christian »

ich sags dem apple ja immer wieder das nebel scheisse is!!! (aber er schwört ja druff)
apple und club!?!?!?! die feuerwehr rückt 4 mal am abend aus weil verdacht auf grossbrand besteht :lol:
Wer lächelt,bietet Freundschaft und Verständnis.
Benutzeravatar
baseFX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 13.08.03 - 05:57
Wohnort: KM-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von baseFX »

partydevil hat geschrieben:location: fabrikhalle, schön dreckig
2 Floors: einer mit brighton/experimental, der andere mit core
Publikum: keine prolls, kein total verklatschten druffis, keine agrotypen..habe ich bislang nur in der neuen heimat vorgefunden
kein nebel, keine strahler
soundsystem wie im 10er auf dem oberen floor
achja eintritt: 5€ max 10€
geh ich fast mit ... besonders geil fand ichs K-- (locationmässig), überhaupt üben alte bunker eine starke anziehungskraft auf mich aus ... :lol: ... dreckig is wichtig !!! *g*

auch geil find ich n alten bahnhof in halsbrücke, u die giesserstrasse in le, die toiletten, ein traum 8) ...

aber nebel muss sein, strahler brauch ich ne, dafür nen dicken strobo ... anlage: LAUT !!! ...

was mich stört sin so schön gemachte bars ... viel licht u riesige auswahl an mix-drinks ... :( ... finde bier, cola, saft u nen billig-energy-drink reicht völlig.


achja, eintritt höchsten 6 eus !!!
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

der beste club ist das eigene haus
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

christian hat geschrieben:ich sags dem apple ja immer wieder das nebel scheisse is!!! (aber er schwört ja druff)
apple und club!?!?!?! die feuerwehr rückt 4 mal am abend aus weil verdacht auf grossbrand besteht :lol:
du wurschtkopp!!! ich bin das nicht, das war bis jetzt immmer jemeck! die besoffene drecksau!!! :lol: ich drück ab und zu drauf... 8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

christian hat geschrieben:ich sags dem apple ja immer wieder das nebel scheisse is!!! (aber er schwört ja druff)
apple und club!?!?!?! die feuerwehr rückt 4 mal am abend aus weil verdacht auf grossbrand besteht :lol:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

wenn zu viel nebel da ist könnt ich immer ausflippen,man sieht nichts mehr,flocke rennt überall gegen und die hustenanfälle sind auch nicht zu verachten :x
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das sind die richtigen!
über den vielen nebel meckern, aber rauchen!!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




:wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

apple hat geschrieben:das sind die richtigen!
über den vielen nebel meckern, aber rauchen!!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




:wink:
das kann man doch gar nicht vergleichen :x :wink: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ich bin nichtraucher (seit nem halben jahr schon :D) und mich nervts au :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Interfector
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.03 - 14:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Interfector »

2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:achso :oops: aber drogen.... ohne mich,aber 100% ig :!: da leide ich lieber hunger :?
kann ich nur bestätigen!
außer Alk kommt meiner Kleinen nix in die Finger :wink:
:roll: Schön, dass sie sich an die Gesetze hält und ist in Maßen wohl auch gesünder, aber für mich klingt das etwas albern, schizophren, widersprüchlich. Hört sich irgendwie an wie "Ich habe keine Schusswaffen, trage aber ständig ein riesiges Messer mit mir rum."

Pierre hat geschrieben:gibts ne lösung die kost meist 5€ un hält auch paar stunden
:lol:
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

apple hat geschrieben:
christian hat geschrieben:ich sags dem apple ja immer wieder das nebel scheisse is!!! (aber er schwört ja druff)
apple und club!?!?!?! die feuerwehr rückt 4 mal am abend aus weil verdacht auf grossbrand besteht :lol:
du wurschtkopp!!! ich bin das nicht, das war bis jetzt immmer jemeck! die besoffene drecksau!!! :lol: ich drück ab und zu drauf... 8)
ja ja ... lügner :lol:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Interfector hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:achso :oops: aber drogen.... ohne mich,aber 100% ig :!: da leide ich lieber hunger :?
kann ich nur bestätigen!
außer Alk kommt meiner Kleinen nix in die Finger :wink:
:roll: Schön, dass sie sich an die Gesetze hält und ist in Maßen wohl auch gesünder, aber für mich klingt das etwas albern, schizophren, widersprüchlich. Hört sich irgendwie an wie "Ich habe keine Schusswaffen, trage aber ständig ein riesiges Messer mit mir rum."




was ist denn das bitte für ein übelst schwachsinniger vergleich :?: :x und noch was das hat mit an die gesetze halten null zu tun,sondern damit das ich mir keine chemie in den körper pumpe,für dich scheinen ja die leute die das nicht machen alle spießer zu sein,deinem augerollen nach zu urteilen....aber das scheint in dieser szene nun mal eine weit verbreitete ansicht zu sein,muß ich mit leben :cry:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Interfector
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.03 - 14:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Interfector »

Ich habe überhaupt nichts gegen Nicht-Konsumenten, warum sollte ich auch? Aber wenn die Gesetze für dich dabei nicht die Rolle spielen, dann find ich es schon irgendwo absurd. Denn die Barriere existiert nur in deinem Kopf. Gelegentlicher Konsum von geringen Mengen von Amphetaminen oder THC ist gesundheitlich nicht bedenklicher als ein Alkoholrausch, weswegen die OK-Darstellung von Alkohol im Zuge mit einer strikten Ablehnung/Verteufelung sonstiger Drogen in meinen Augen einer unangebrachten, unüberlegten Verharmlosung gleichkommt und auf Unaufgeklärtheit hinweist.



Nur mal ein Paar Fakten über jährliche Drogentote:

durch Alkoholmissbrauch: 40'000-50'000
durch Tabak: ca 120'000
durch Hanf: 0
Pharmaka: ca 12'000
durch restliche Drogen: ca 1500
Benutzeravatar
chaser
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.09.03 - 19:56
Wohnort: Bonham

Beitrag von chaser »

Interfector hat geschrieben:Ich habe überhaupt nichts gegen Nicht-Konsumenten, warum sollte ich auch? Aber wenn die Gesetze für dich dabei nicht die Rolle spielen, dann find ich es schon irgendwo absurd. Denn die Barriere existiert nur in deinem Kopf. Gelegentlicher Konsum von geringen Mengen von Amphetaminen oder THC ist gesundheitlich nicht bedenklicher als ein Alkoholrausch, weswegen die OK-Darstellung von Alkohol im Zuge mit einer strikten Ablehnung/Verteufelung sonstiger Drogen in meinen Augen einer unangebrachten, unüberlegten Verharmlosung gleichkommt und auf Unaufgeklärtheit hinweist.
Es geht aber mal nicht darum das es gesundheitschaedlich is oder nicht! Die sache is mah einfach das es auch leute gibt die ohne Drogen feiern weil se einfach kein Bock drauf haben und nich weils ihnen das gesetz verbietet. Gibt auch genug leute die nich saufen auch wenns legal is!
Ich zaehl mich selber auch zu den Leuten die sich gerne ma geben(Manchmal auch n'bischen zu dolle :oops: ) Is aber kein grund leute die's nich machen dumm anzuquatschen
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Interfector hat geschrieben:Ich habe überhaupt nichts gegen Nicht-Konsumenten, warum sollte ich auch? Aber wenn die Gesetze für dich dabei nicht die Rolle spielen, dann find ich es schon irgendwo absurd. Denn die Barriere existiert nur in deinem Kopf. Gelegentlicher Konsum von geringen Mengen von Amphetaminen oder THC ist gesundheitlich nicht bedenklicher als ein Alkoholrausch, weswegen die OK-Darstellung von Alkohol im Zuge mit einer strikten Ablehnung/Verteufelung sonstiger Drogen in meinen Augen einer unangebrachten, unüberlegten Verharmlosung gleichkommt und auf Unaufgeklärtheit hinweist.



Nur mal ein Paar Fakten über jährliche Drogentote:

durch Alkoholmissbrauch: 40'000-50'000
durch Tabak: ca 120'000
durch Hanf: 0
Pharmaka: ca 12'000
durch restliche Drogen: ca 1500
ich habe nie mit einem wort behauptet das ich alkohl harmlos finde ich habe nur gesagt,daß ich meinen konsum auf das eine beschränke und andere sachen nicht anrühre,aus gründen die hier nichts weiter zur sache tun und ich kann es nicht ab wenn mir sachen in den mund gelegt werden die ich nie gesagt habe :!: und es ist ja wohl ein himmelweiter unterschied wenn ich weiß was mit mir passiert(alkohol) da kann der abend maximal überm klo enden wenn man es nicht zu sehr übertreibt,im gegensatz zu vielen chemischen drogen,die ich nehme und 1.nie weiß was da noch so drin ist und 2.die wirkung überhaupt nicht abschätzen kann aus dem 1.grunde.das thc in geringem maße nicht schlimm ist weiß ich auch,nehme es aber nicht weil mir die wirkung nicht zusagt...
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

durch restliche Drogen: ca 1500


na ein glück da geh ich ja kein großes risiko ein *hihi* :tard:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

diese statistik ist ja schön und gut,man darf dabei aber nicht vergessen das alkohol eine volksdroge ist 1.legal 2. nicht teuer 3.von allen altersklassen von12 bis 100 konsumiert wird,das die todesrate da höher ist als bei anderen drogen die hauptsächlich von jungen menschen konsumiert werden ist ja wohl klar :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

genau flocke, lass uns uns die kanne geben!
dan wissen wir wenigstens am nächsten tag wieso es uns schlecht geht, wenn wir es übertreiben.
wenn ich alles so konsumieren würde wie teilweise auf manchen parties die getränke, dann gute nacht.
mann kann es auch so sehen: aus selbstschutz beschränken wir uns auf alkohol
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

jedem das seine


*schnief* :lol: :lol: :lol: :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Chip_Tronic hat geschrieben:genau flocke, lass uns uns die kanne geben!
dan wissen wir wenigstens am nächsten tag wieso es uns schlecht geht, wenn wir es übertreiben.
wenn ich alles so konsumieren würde wie teilweise auf manchen parties die getränke, dann gute nacht.
mann kann es auch so sehen: aus selbstschutz beschränken wir uns auf alkohol
sicherlich ist es irgendwo selbstschutz geb ich ja zu :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Interfector
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.03 - 14:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Interfector »

Chip_Tronic hat geschrieben: mann kann es auch so sehen: aus selbstschutz beschränken wir uns auf alkohol

:lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

schön ist immer, wenn der name bereits das dargebotene offeriert. getreu dem motto prinzip erkannt, gefahr gebannt

schauhaus (kino dè luxe)
fun (spaß ist, was die da treiben)
u2 (du mich auch)
sax (sucks)
bernabeum (spiele fürs volk oder "die letzten tage von pom.. ähh bernburg")
apfelbaum (da hängen nur birnen dran)
distillery (auf hartalk ganz erträglich)
10/40 (10 sekunden für 40 stufen)

usw.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hertzkasper hat geschrieben:schön ist immer, wenn der name bereits das dargebotene offeriert. getreu dem motto prinzip erkannt, gefahr gebannt

schauhaus (kino dè luxe)
fun (spaß ist, was die da treiben)
u2 (du mich auch)
sax (sucks)
bernabeum (spiele fürs volk oder "die letzten tage von pom.. ähh bernburg")
apfelbaum (da hängen nur birnen dran)
distillery (auf hartalk ganz erträglich)
10/40 (10 sekunden für 40 stufen)

usw.

hehehe wo hastn das her ? :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Pierre hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:schön ist immer, wenn der name bereits das dargebotene offeriert. getreu dem motto prinzip erkannt, gefahr gebannt

schauhaus (kino dè luxe)
fun (spaß ist, was die da treiben)
u2 (du mich auch)
sax (sucks)
bernabeum (spiele fürs volk oder "die letzten tage von pom.. ähh bernburg")
apfelbaum (da hängen nur birnen dran)
distillery (auf hartalk ganz erträglich)
10/40 (10 sekunden für 40 stufen)

usw.

hehehe wo hastn das her ? :P
wahrscheinlich wurde ihm die fähigkeit zu denken mit auf den weg gegeben...

sehr stylisch... :D
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

@pierre: kennste "10 40 - wers nich glaubt, der irrt sich" :lol: das is auch sone weisheit..... (hab ich da mal irgendwo gelesen, aber ich glaub das steht nich mehr, is ja jetzt getarnt de 10er)

@topic: also irgendwie hams mir höhlen angatan , mit nem rotem strobo, felsige wände, sofas rein, nebelmaschine an, musik an, ferdisch is.......goil
bestes beispiel: tennishöhlen hbs
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

ich verstehe nicht warum ihr alle keinen nebel mögt.
die bude muss schon irgendwie rauchen...
wegen der location:
sollte mit sehr individuellen gemacht sein um ihr einfach einen stempel aufzudrücken.
ich finde mit handarbeit d.h. selber basteln kann man viel mehr erreichen
als ne arschteure lichtanlage wo's den drin aussieht wie in ner 80ger jahre disse
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

nebel is doch so pratzig...

nebel = weniger sauerstoff zum atmen und überleben
ausserdem stinken dann die klamotten erstmal richtig scheisse...
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

na ja die klamotten stinken eh immer,ob nun vom rauch oder von nebel ist dann auch egal :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

also ich find auch, dass n bissl nebel immer ganz gut kommt!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten