05.07.08 - 3 Klang @ Alte Damenhandschuhfabrik, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

3 Klang @ Alte Damenhandschuhfabrik, Leipzig

Beitrag von AKtionM »

War in großen und ganzen keine schlechte Veranstaltung musikalisch gesehen . Nachteil war das der Club dermaßen überlaufen mit Menschen war das man fast nicht mehr raus kam . Und auf dem Techno Floor viele Kunden waren die sich einfach mal emotionslos vorne Hinstellen und sich selbst feiern. Zum abgehn war Anfangs nicht viel Platz ! Was sich zum Glück nach einigen Stunden gelegt hat.

Schweitzer hat ein gutes Live set rein gepracht, Sandmann war ebenfalls gut im anschluß. Von Bill Youngman hätt ich ein wenig mehr erwartet.
Minupren hat sein versprechen eingehalten mit "weh tun wirds!!! weh tun!!! " ging gut vorwääärts

Bis nach 9.00 uhr haben wir es ausgehalten bei ca.40-50 crad temperatur auf dem Techno Floor und einer Luftfeuchtigkeit von 99.8 %.

Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

Vom Musiktechnischenbereich her gabs echt nix dran auszusetzen Youngman hat wie ich finde richtig stimmung reingebracht die auch bis zum ende so blieb am anfang wars mir da unten einfach zu voll war ja nicht normal und die eklige luftfeuchte lassen aus den 30 gefühlte 50 grad werden ansonsten wars recht cool act des abends Minupren hat den abend hart auskilgen lassen :D
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hab den anderen beitrag/thread ma gelöscht.....doppelt hält nich immer besser ;) :D
Benutzeravatar
Daniela
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.07 - 11:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Daniela »

sauna war nichts dagegen! wahnsinn!!!

hatten alle prollos ausgang? zum glück ging es mir mit dieser erkenntnis nicht alleine so. selbst im überfüllten keller wurde einen der platz zum tanzen aufgrund super-toller selbstdarsteller genommen :evil:

anfangs hab ich mich mit anfangs 20 etwas alt gefühlt, aber der durchschnitt stieg, als freddyLE die tanzfläche gerockt hat :lol:

zu sandmann: viele schöne alte bekannte sachen, leider wirkte es n bissel ausgelutscht :roll:

deshalb gings auf den, leider nicht so beachteten, minimal-durchgangsfloor. dort steigerte sich die musik, so dass man mit den wenigen leuten, schön dancen konnte.

um 4h gings dann wieder in den tropenkeller zu bill. lecker set. lange nicht mehr live gehört. die leute sind richtig geil, wie ich schon lange nicht mehr erlebt habe, abgegangen.

danach leerte es sich im allgemeinen. der grund: parkplatzraving. deshalb gings ganz schnell weg. ohne worte...

ps: taME, cool das du da warst :wink:
AKtionM: haste noch mehr fotos?- hab mich nämlich entdeckt.
Zuletzt geändert von Daniela am 11.07.08 - 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

oh, gibts doch nen fred jetz? ^^
dann kann ich ja endlich ma loswerden, dass das seit langem die beschissenste party gewesen is, auf der ich war. :?
atmen ging nich, laufen ging nich und feiern sowieso nich. das geballer im technofloor war die 10 euro eintritt absolut nich wert. :nonono:
war eigentlich nur wegen bill da, aber das war diesmal auch nich so das wahre. schien, als hätter sich direkt dem floor angepasst. hams dann auch nich mehr lang da drin ausgehalten und sin wieder los, noch bevor er fertig war.
fazit: - (ganz dickes minus)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

war zwar anfangs en bissl belastend, besserte sich aber im laufe der nacht............also ich fands ne mittelmäßig gute party :!:
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

Jens hat geschrieben:oh, gibts doch nen fred jetz? ^^
dann kann ich ja endlich ma loswerden, dass das seit langem die beschissenste party gewesen is, auf der ich war. :?
atmen ging nich, laufen ging nich und feiern sowieso nich. das geballer im technofloor war die 10 euro eintritt absolut nich wert. :nonono:
war eigentlich nur wegen bill da, aber das war diesmal auch nich so das wahre. schien, als hätter sich direkt dem floor angepasst. hams dann auch nich mehr lang da drin ausgehalten und sin wieder los, noch bevor er fertig war.
fazit: - (ganz dickes minus)
da binsch aber froh das du das so siehst mit bill@ jens :o da kann ich meinen hass film den ich uf mich hatte, das ich nich war weg werfen un de tonne zu machen .... :lol: dachte schon das ich was tolles verpasst hab ,,,,,,,aber so wie ich mitlerweile immer mehr höre, regen sich alle nur auf ....: nur vp leute scheiß mukke zu warm un un un und ... :nonono: is nich toll ...gott sei dank war man nich da........un musste das sich an schauen :couto: :tard:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

publikum sehr unangenehmes umfeld ich dachte solche leute wie der großteil der dort war wird normalerweise im volkspalast eingeschlossen.

schweitzer habe ich mir unter beklemmenter enge nur zum teil gegeben, nach 20 minuten gings nicht mehr dank der überfüllung. youngman habe ich mir 10 minuten angehört, dann hatte ich keine lust mehr. minupren und sandmann haben den abend nicht ganz so schlecht ausklingen lassen wo ich nochmal richtig gut zu gefeiert habe mit den typich bekannten gesichtern, wo man sich wohler gefühlt hat als zwischen diesen strähnchen stangen.

der floor unten hat mir sehr zu gesagt. dreckig, finster, muffig. man hätte wenigstens ein loch in die wand hauen können für ein wenig luft, wäre eh nicht aufgefallen. nach 9 uhr gings dann mit Aktion M und humpen heme.
Benutzeravatar
Daniela
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.07 - 11:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Daniela »

ein glühwürmchen ist nix dagegen :lol:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

Daniela hat geschrieben:ein glühwürmchen ist nix dagegen :lol:
:P
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

taME hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:ein glühwürmchen ist nix dagegen :lol:
:P
ich wandel mal noch ein paar videos um kannste morgen reinstellen tame.
das wird dann glühwürmchen speedcore.
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

AKtionM hat geschrieben:
taME hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:ein glühwürmchen ist nix dagegen :lol:
:P
ich wandel mal noch ein paar videos um kannste morgen reinstellen tame.
das wird dann glühwürmchen speedcore.
jo wandel du um :D
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Daniela hat geschrieben:

anfangs hab ich mich mit anfangs 20 etwas alt gefüllt, aber der durchschnitt stieg, als freddyLE die tanzfläche gerockt hat :lol:

Naaaa Primaaaa :lol: :lol: gefüllt haste dich also - ich auch, "ab" !! :lol:

War durchaus gut die Party - wenngleich ich natürlich am Ende mal wieder meine Leute voll verloren habe und mit dem beigen Auto mit`m Schild auf`n Dach heimfahrn durfte....aber okay - liegt an mir, das ich den "Ausschalter" nicht finde. :D

Ansonsten: Alber Schweitzer - goil ! Und der letzte DJ ( wie hiess der nochmal ??) war deshalb cool, alldieweil er Idols "Rebel Yell" fett aufgemixt verpackt zu Gehör brachte. Da war ich dann wohl aber alleene uff der Tanzfläche............tja, sorry.....war also nicht Publikumskonform....Freddy hats trotzdem gefalln :-P

Übrigens übers Publikum konnte ich nun nicht meckern - und ich selbst bin ja wohl pflegeleicht. Und was die Temperaturen betrifft bitte ich beim nächsten Mal um nen`ordentlichen Knoblauch-Aufguß ^^

Grüße noch an Patrick - sorry fürs Nichterkennen :wink:


*Damenhandschuhwink*


der Freddy
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

party war nicht schön... größtenteils draußen rumgesessen und gequatscht-da es auf dem technofloor echt nicht zum aushalten war!
KiRsChEn_MäDl
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.07 - 15:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von KiRsChEn_MäDl »

ich bin vlei froh, dass ich wieder umgekehrt bin..
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

party dort ging ab aber unten im keller war es ganz schön warm!!
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

Jens hat geschrieben:oh, gibts doch nen fred jetz? ^^
dann kann ich ja endlich ma loswerden, dass das seit langem die beschissenste party gewesen is, auf der ich war. :?
atmen ging nich, laufen ging nich und feiern sowieso nich. das geballer im technofloor war die 10 euro eintritt absolut nich wert. :nonono:
war eigentlich nur wegen bill da, aber das war diesmal auch nich so das wahre. schien, als hätter sich direkt dem floor angepasst. hams dann auch nich mehr lang da drin ausgehalten und sin wieder los, noch bevor er fertig war.
fazit: - (ganz dickes minus)
:lol: :lol: :lol:
um es mal vorsichtig auszudrücken ich habe schon lange nicht mehr so viele prollige idioten zu so geschmacksloser musik abgehen sehen...
im keller ununterbrochen langweiliges monotones 4/4 takt gestampfe :shakehead:
bill hat schon geile platten raus gebracht, aber das dort war einfach nur einfallslos...

länger als eine viertel stunde housefloor und ich wär schwul geworden...
hab mich gefühlt wie 5 jahre in der zeit zurück gereist, hab auch dort leute getroffen die ich mehrere jahre nicht gesehen hab :lol:

das einzig positive war gegen den morgenstunden der minimal floor, nur blöderweise war der direkt neben dem eigang,
so dass dort ständig pubilumsverkehr herrschte. die pa anlage war leider auch mies....
aber vielleicht werde ich einfach nur alt... schön wenn es den meisten gefallen hat.
ich für meinen teil weiss das ich in zukunft in der dhf nichts verpassen werde :!: :wink:
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

LauSchAngrifF hat geschrieben:ich für meinen teil weiss das ich in zukunft in der dhf nichts verpassen werde :!: :wink:
ist doch ne miet-loca un haengt wohl vom veranstalter ab.
da eine der 3 (klang) parties im volkspalast stattfand,
kann man sich ja fast denken das hier kulturbanausen zum tanz eingeladen haben.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, das stimmt. das kannste jetz nich auf die location schieben, eher auf die veranstalter. geht ja auch anders.
wenn ich mich vorher n bissl besser über selbige informiert hätte, dann wär ich der "party" wohl auch fern geblieben. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

achso, danke für die hintergrundinformationen.... :wink:
aber ihr habt ja gelesen auf was ich hinaus wollte.
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Antworten