der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Servus,ich bin der MarioE.(ich steh nich so auf pseudonyme) bin mal lockere 26 jahre alt:-/ und komm aus stuttgart,ich bin ein exil-sachse und verbreite auch die vorliebe für elektronische musik hier unter den bzw.meinen leuten.
was für mich maßgeben ist: Schranz,Hardtekk-+style,minimal breakbeat usw,alles worauf sich richtig geil abspacken lässt:-)))
Ein grosses: HALLO AN ALLE
was für mich maßgeben ist: Schranz,Hardtekk-+style,minimal breakbeat usw,alles worauf sich richtig geil abspacken lässt:-)))
Ein grosses: HALLO AN ALLE
-
- Wessi
-
- Wessi
-
- Wessi
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Tach erstma
also ich bin der Neue hier. Naja nicht ganz neu, hab schon seit ein paar Tagen meinen Account.
Ich war auch schon recht fleißig und hab mal unter Altstoffsammlung Mixe u. Tracks zwei LINKS gepostet, unter denen man sich meine eigenen Tracks anhören kann, und hab einen Promo Mix von mir zum Download bereitgestellt.
also check it out. have fun and enjoy it
Berotech @ Trennkost-Records
-feedback erwünscht-

also ich bin der Neue hier. Naja nicht ganz neu, hab schon seit ein paar Tagen meinen Account.
Ich war auch schon recht fleißig und hab mal unter Altstoffsammlung Mixe u. Tracks zwei LINKS gepostet, unter denen man sich meine eigenen Tracks anhören kann, und hab einen Promo Mix von mir zum Download bereitgestellt.
also check it out. have fun and enjoy it

Berotech @ Trennkost-Records

-feedback erwünscht-
www.myspace.com/djfunkassassin
Aaaaa!!!!kullerauge hat geschrieben:kriegst ein bienchen![]()
haben deine eltern zufällig "schlafes bruder" gelesen als sie sich gedanken über nen namen gemacht haben?

Das f*****g Buch hatt ich in meiner abi-prüfg.dran!!
da gings doch um inzest

hab davor leider nur ne inhaltsangabe im i-net überflogen und ausgerechnet der mist wurde abgefragt...
achso... bin auch "neu" - leicht angestaubt...
und irgendwie immer noch überrascht, dass jmd. so´n hohles buch auch kennt.
--> naböhhnd

- !3un|<er!3ewo|
- Genosse
- basti@mmt
- Held der Arbeit
na gott sei dank hast du nicht geschrieben, "hab es lieber etwas härteres aber abwechlung reich !"MightyMoe hat geschrieben:peace bin neu hier wollt mich nur vorstellen
bin mighty aus wittenberg
und höre lieber etwas härteres aber abwechlung reich !
gruss

welcome on board!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
http://www.monomental.de
http://www.monomental.de
edit
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;
[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;
[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hallo
Ich bin der Tino und hör minimal
Kommt mir vor als wär es gestern, als ich mich angemeldet hab
Ich bin der Tino und hör minimal
Kommt mir vor als wär es gestern, als ich mich angemeldet hab
Zuletzt geändert von Dobe am 30.10.08 - 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
huhu
ich bin der/die/das muhn und habe wohl nur ein problem - ich bin wessi
dh arrogant, ordinär, rechthaberisch und engstirnig. wir wessis konnten das ja lange genug kultivieren. (bin übrigens P.A.R.T.E.I mitglied und hab auch ein titanic abo. über ossis kann man immer noch die besten witze machen)
zu meinem musikgeschmack möchte ich mich besser nich äussern. könnte wohl eher die frage beantworten was ich NICHT höre. alles andere wäre zu mühseelig^^
ich bin der/die/das muhn und habe wohl nur ein problem - ich bin wessi

zu meinem musikgeschmack möchte ich mich besser nich äussern. könnte wohl eher die frage beantworten was ich NICHT höre. alles andere wäre zu mühseelig^^
-
- Held der Arbeit
Hallo ich bin Gregor Samsa und erwachte heute Morgen als etwas Käferähnliches. Nun muss ich immer Warten, bis meine Schwester nicht da ist, damit ich mich mal an den Rechner setzen kann.
Versuch mich alsbald wieder zu verwandeln. Mal sehen was das bringt.
Ach ja, ich höre Elektrolore.
@Kopp_zu
Dein Wohnort stimmt wirklich? Oder eher nicht?
Versuch mich alsbald wieder zu verwandeln. Mal sehen was das bringt.
Ach ja, ich höre Elektrolore.
@Kopp_zu
Dein Wohnort stimmt wirklich? Oder eher nicht?
- Nicole_Munich_Tekkno
- Jungpionier
Hallo,ich bin seit gestern neu bei euch,find euer board echt gut gemacht,nur leider ein bissl unübersichtlich für neueinsteiger.
Ich heiße Nicole,bin 20,komme aus dem schönen Merseburg und teste zur Zeit die Münchner Clubszene,leider wird dort meiner Meinung nach zuviel Minimal gespielt,aber hier ein geheimtipp für alle Techno-Heads...falls ihr mal in München seid testet den "Strobe"-Club im Kunstpark,Grafinger Str...=))
Ich heiße Nicole,bin 20,komme aus dem schönen Merseburg und teste zur Zeit die Münchner Clubszene,leider wird dort meiner Meinung nach zuviel Minimal gespielt,aber hier ein geheimtipp für alle Techno-Heads...falls ihr mal in München seid testet den "Strobe"-Club im Kunstpark,Grafinger Str...=))