05.07.08 - blau gemacht in laucha

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

blau gemacht in laucha

Beitrag von Andi »

wenn's sonst keiner macht, werde ich mal kurz meine eindrücke der nacht schildern 8)

sind gegen 23:30 auf'm flugplatz "eingeflogen". war wohl genau der richtige zeitpunkt. ca eine halbe stunde säter war die autoschlange vor der parkplatzeinfahrt unübersehbar stark angewachsen.
pünktlich zum beginn der beiden meisterköche im hangar gewesen und mal wieder ein sehr feines set um die ohren geschlagen bekommen :twisted:
höhepunkt dieses sets war mal wieder "scream" :D
toby hat die leutz damit ziemlich "gequält" :mp: :couto: einfach zu geil :good: :mrgreen:

house of fix haben leider die meisten dort dann wohl nicht wirklich verstanden, und der floor wurde schnell überschaubar.
subhead hat viele zurückgeholt. die meisten jedoch dann fast wie erwartet die beiden "10er jungens".
DAS set der nacht bzw dann schon des morgens hat für mich da herr prof aka totmacher abgeliefert :twisted:
so geschwitzt hab ich auf party lange nt :D
conny, das war einfach nur :rocker2: :respekt: :good:
flug und squear danach noch ca ne stunde gelauscht und dann langsam auf die heimreise vorbereitet.

alles in allem war's mal wieder ne feine laucha-sause. endlich mal wieder viele gute alte bekannte getroffen, aber eine perso trotzdem vermisst :?

getränkepreise fand ich sehr moderat. 1,50 für ne flasche köstritzer ist ja mal echt okay.
in die anderen beiden zelte habsch mich nur mal kurz verirrt. irgendwie riecht es da immer wie zirkus oder pferdestall :lol:

auf jeden fall lob an die hard & smart crew für die va :good:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

house of fix haben leider die meisten dort dann wohl nicht wirklich verstanden, und der floor wurde schnell überschaubar.
subhead hat viele zurückgeholt. die meisten jedoch dann fast wie erwartet die beiden "10er jungens"
wenn ich das schon wieder lese^^ ... ansonsten scheint es ja mal wieder ein erfolg gewesen zu sein. wobei ich sagen muss die location ist schon ganz kuhl, besonders wenn es morgen wird. 8)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

basti@mmt hat geschrieben: die location ist schon ganz kuhl, besonders wenn es morgen wird. 8)
dem muss ich zustimmen, bin extra früh um 7 ausn nest, weil wir dort, noch vor dem Baden gehen vorbei huschen wollten, Loca war ganz nett.
MIss Flug und squear noch mitbekommen, da gabs noch gut auf die Mütze.
Weniger nett waren die Methmäuler mit hohen aggressionspotential.
ICh frage ab jetzt keine Fremden mehr, ob sie denn ein foto schiessen könnten. :roll: die fuchteln dann immer so wild gestekulierend in der Gegend rum...
Man war ich froh als wir an dem See angelangt waren...
Ich liebe Haselbach... :P
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Also ich fand es echt nice, waren halt die richtigen Leute am start und das hat gerockt ! xD

Jaor so im ganzen fand ich die Stimmung auch sehr angenehm vorallem die tollen Runden über den Platz waren chillig ^^

Neue Bekannstschaften konnte man auch wieder knüpfen, alles in allem ein echt super Abend :) *froi*
°°Lebkuchen|rockT°°
ChrisLE123
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.07 - 01:00

Beitrag von ChrisLE123 »

war auch da geile loci , vernünftige getränke preise nette leute geile musi was will man mehr? fand es großartig und komme nächstes jahr gerne wieder...das beste es gibt mitschnitte ;)


lg
TEKK 4 EVER !!!!!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

krasse gestalten teilw. dabei :lol:

hassu da echt welche beim scheissen fotoknippst?

Bild

:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

me11ow hat geschrieben:krasse gestalten teilw. dabei :lol:

hassu da echt welche beim scheissen fotoknippst?

:lol:
:lol:

ich hab da jemand reden hörn und dann einfach ma abgedrückt...kann ja keiner wissen, dass die da hin scheißen :P
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Alia hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:krasse gestalten teilw. dabei :lol:

hassu da echt welche beim scheissen fotoknippst?

:lol:
:lol:

ich hab da jemand reden hörn und dann einfach ma abgedrückt...kann ja keiner wissen, dass die da hin scheißen :P
ich dachte bei dem weiblichen geschlecht schaut das auch so aus, wenn sie klein gehen. :?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Alia hat geschrieben:Bild
:shock: alter... :D
Antworten