04.07.08 - Baumwollspinnerei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Baumwollspinnerei

Beitrag von BabyForTerror »

Zu ersteinma Großes Lob an die Veranstalter Muzik war echt spitze :D ...
Butzi das war das beste was ich bisjetz von dir gehört hab weiter so...die andern warn natürlich auch supi :P ...
Publikum war schwer in Ordnung euer Türsteher herrlich der Typ :lol:
Die Location war um Längen besser als euere Alte die Sitzecke oben auf der Rampe gefiehl mir besonders. Schön viel Platz zum feiern war auch Top-Loca... :good:
Liebe grüße an alle getroffenen un Neubekanntschaften ich freu mich schon aufs nächste ma war ne tolle Nacht 8)

Achtung Schlüssel gefunden!!!

Wenn jemand einen Schlüssel vermisst oder jemanden kennt der auf der Suche war...ICH HAB IHN!!!
Es sind 2 Schlüssel einer oben rund und einer Viereckig, sie sind befestigt an einem schwarzen Schlüsselband mit der Aufschrift ATI RADEON.
Gefunden wurde er auf einer der Matratzen.
Einfach PN an mich.
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

joar leute warn cool drauf, mukke war klasse hab nur nicht das bedürfnis gehabt mich zu bewegen deswegen hab ich die meiste zeit mit sitzen und durch die gegend watscheln verbracht.
loca ist tausendmal besser als der dönerwagen :mrgreen: auf alle fälle gut geeignet um verstecke zu spielen, dass nächste mal bring ich mein skateboard mit.
was mich gefreut hat war das mein kleines brüderchen dort war. :P

nen bissel was zu meckern hab ich aber auch:
cola und wasser warn viel zu früh alle, aber sehr humane getränkepreise perfekt um sich volllaufen zu lassen :lol:
und es wurde dreimal das selbe lied von atari teenage riot gespielt :roll:

die messe war der schluß musik an musik aus musik an musik aus musik an musik aus.... das hat was das könnte man ruhig auf jeder party einführen. :D

ich freu mich auf das nächste mal mit den ganzen kaputten.

weiter so :!:
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Edelbonze hat geschrieben:War spitze.
Klasse Location, klasse Leute und top Musik.

Sogar das Aufräumen hat Spaß gemacht :lol:
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:shock: die muzik dort .....Aldah EKELHAFT-GEIL :poppen:
.......
butzi das war echt bombe was ge da geklimpert hast bekommste 3 daum von mir...den dritten such ich noch :wink:
leute waren och schön entspannt..sehr tolle atmosphäre muss ich sagen hatte nur privat bissel stress :couto: ...das hat aber nüx damit zutun das die party einfach mal der oberhamma war ...ich finde solche partys jetzt speziell auf die muzik bezogen könnte es echt öfters hier gebn....einfach nur TOP leute :addi2:


:respekt:

achso wer war das mit der weißen maske namenstechnich?
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

wenn ich das so höre hab ich ja voll was verpasst..... :evil: bin voll auf der openair hängengeblieben.....scheiße naja beim nächsten mal dabei..........gibts mitschnitte :?: :?: :idea:
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
achso wer war das mit der weißen maske namenstechnich?
hm müsste zorn gewesen sein wenn ich es richtig von babyforterror verstanden hab.
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

sehr geile party!
die leute haben ordentlich zu unserem kranken sound mitgefeiert und die erwartungen vollkommen übertroffen.

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


kurzes video
http://de.youtube.com/watch?v=-cHmlOpYX70
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

total toll... mehr review vll später
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

na toll jetz jetz wo ich die pics seh könnt ich noch mehr abkotzen.... :? :cry:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:achso wer war das mit der weißen maske namenstechnich?
patpiep hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
achso wer war das mit der weißen maske namenstechnich?
hm müsste zorn gewesen sein wenn ich es richtig von babyforterror verstanden hab.
ich fande seine "show", wenn man das so nennen kann, sehr unangebracht.
hab noch keinen sich so feiern lassen sehen. :nonono:
naja...jedem das seine.


review:
vielen dank nochma, dass ich bei der party dabei sein durft.
hat mir fjeden viel freude bereitet die 2,5 stunden schönen hardcore, aber meist speeeeeedcore/terror zu spielen. :rocker2:

freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. :mrgreen: :smooch:

aber leider hab ich es wiedereinmal verrissen mitzuschneiden. :(
naja...

fazit:
hammerfette party^10 :!: :twisted:



ps: hat noch irgendwer bilder/ton-/videoaufnahmen von der party?
würde sehr viel interesse dafür bekunden.
:wink:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:lol: ich find es war sein gutes recht sich sooo feiern zu lassen....bei der muzik auch wenn er dahinten nur was abspielen lassen hat oda was da vorsich ging...irgendwann muss ers ja mal gebaut ham un es war gut kann man nüx sagen ich fand er (zorn) war der beste an dem anmd :poppen: :roll: ...is halt so.....edit^^
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

:roll: :? :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

mhh alles klar butzi ich verstehe :wink:
na dann is es echt nen bissel naja wie du sagtest da hät auch ich stehen könn :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

jou...aber seine trackwahl war dennoch gut. ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

jo war aufjeden dick! viele bekannte gesichter da hab ich mich am meisten gefreut! und muzik war auch durchweg geil hätt ich nich gedacht das es sowas noch in le gibt ^^
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben::shock: die muzik dort .....Aldah EKELHAFT-GEIL :poppen:
.......
butzi das war echt bombe was ge da geklimpert hast bekommste 3 daum von mir...den dritten such ich noch :wink:
leute waren och schön entspannt..sehr tolle atmosphäre muss ich sagen hatte nur privat bissel stress :couto: ...das hat aber nüx damit zutun das die party einfach mal der oberhamma war ...ich finde solche partys jetzt speziell auf die muzik bezogen könnte es echt öfters hier gebn....einfach nur TOP leute :addi2:


:respekt:

achso wer war das mit der weißen maske namenstechnich?

...ich würds ja einfach mal voll toll finden wenn so`ne Party mal an`m samstag stattfinden würde...damit dor tom auch mal wieder zu feiern kann...aber nuja hatte zumindest das glück dem jabo und hate system zu hören...feiner splitter...naja....!


was ich damit sagen will...denkt doch nur mal an den tom...!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

wck hat geschrieben: was ich damit sagen will...denkt doch nur mal an den tom...!
Ich schliess mich dem ganzen mal an. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Dreister Doc. hat geschrieben:
wck hat geschrieben: was ich damit sagen will...denkt doch nur mal an den tom...!
Ich schliess mich dem ganzen mal an. ^^
ich mich och !!!.....BIN FÜR TOM
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
wck hat geschrieben: was ich damit sagen will...denkt doch nur mal an den tom...!
Ich schliess mich dem ganzen mal an. ^^
ich mich och !!!.....BIN FÜR TOM
:addi2:
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....danke... :mrgreen: :addi2:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

wck hat geschrieben:....danke... :mrgreen: :addi2:
büttäÄä! :poppen:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Ganove hat geschrieben:
wck hat geschrieben:....danke... :mrgreen: :addi2:
büttäÄä! :poppen:
komme klar butzmann was sagsten du da büdde du hast garnüx damit zutun :lol: ...butzi nich zustimmt hat kunde ej :lol: :shakeass:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:
wck hat geschrieben:....danke... :mrgreen: :addi2:
büttäÄä! :poppen:
komme klar butzmann was sagsten du da büdde du hast garnüx damit zutun :lol: ...butzi nich zustimmt hat kunde ej :lol: :shakeass:
eh, du ehlender teebeutel!
das geht alle was an...außer dich! :P
:lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

abwarten un tee trinken babara...dann werm mor sehn wen hier was angeht :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:abwarten un tee trinken babara...dann werm mor sehn wen hier was angeht :mrgreen: :lol:
barbara hat immer recht! :addi2:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
AD-Hash
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 712
Registriert: 03.03.04 - 11:18
Wohnort: L.E. - WesTSiDe

Beitrag von AD-Hash »

Bild

icke überlege grad... ob sie das mädel war.. die bei der klamotten annahme beschäftigt war :?: :roll: :roll:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

AD-Hash hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1882_DSCF3970_1.jpg

icke überlege grad... ob sie das mädel war.. die bei der klamotten annahme beschäftigt war :?: :roll: :roll:
Wohl eher nich...
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Corenelius hat geschrieben: Bild
lsf war auch dort? und warum das mic?^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Corenelius hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1882_DSCF3971_1.jpg
lsf war auch dort? und warum das mic?^^
Also hab ich mich doch nicht verschaut. Der Lsf... hihi. Der lebt noch ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

AD-Hash hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1882_DSCF3970_1.jpg

icke überlege grad... ob sie das mädel war.. die bei der klamotten annahme beschäftigt war :?: :roll: :roll:
warst du denn auch da?
was für ne klamottennahme?
Dreister Doc. hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Corenelius hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1882_DSCF3971_1.jpg
lsf war auch dort? und warum das mic?^^
Also hab ich mich doch nicht verschaut. Der Lsf... hihi. Der lebt noch ^^
jou...hab mich auch gefreut ihn ma kennenlernen zu dürfen. ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Antworten