04.07.08 - druckbox
-
- Thälmannpionier
druckbox
party war ganz okay, mal wieder viele komische leute, am besten waren flexer vs. scratcher vor allem als er live machte, ansonsten schöne grüße an alle egtroffenen
- da_pARTyst
- Aktivist
35 beiträge, 2 gelbe kartenschlafstörer1987 hat geschrieben:party war ganz okay, mal wieder viele komische leute, am besten waren flexer vs. scratcher vor allem als er live machte, ansonsten schöne grüße an alle egtroffenen

[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
-
- Thälmannpionier
- da_pARTyst
- Aktivist
Sind glaube so gegen halb5 angekommen und denn erstma reingeschaut aufn Floor was NDK & Sepvoid so gespielt haben
War ja nun zum ersten mal dort und war sehr gut gefüllt und musik von den beiden war auch gut
dann gings auch wieder sofort raus an die frische luft denn es war ja nun mal sehr sehr warm aufn floor
draußen dann nochma ne runde gedreht und denn waren auch wir schon um6 uhr morgen dran
Anlage war angenehm aber alles etwas übersteuert von der PA
Floor war zu unserer Spielzeit auch gut gefüllt und leute hatten ihren Spaß
leider war dann auch schon 8 uhr schluss und somit haben wir auch gleich die Heimreise angetreten
Fazit
war ein kleine aber feine Party
lg an alle

Fazit

lg an alle
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!

- Ganove
- Rote Socke
das fällt dir aber früh auf mein juter.Edelbonze hat geschrieben:Ich fand es nicht gut.
Druckbox hat sich irgendwie sehr verändert.
Komische Leute, die da nun rumstrahlen.
Sind dann schnell wieder abgehauen und in die
Baumwollspinnerei, was sich sehr gelohnt hat.

hab mich auch gefreut dich dann in der baumwoll zu sehen zu sehen.

[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]
[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]
[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
ich muss sagen ich bin enttäuscht..
eine arroganz von dem affen an der tür gepaart mit haufenweise unfreundlichkeit..
man kommt aus dd für ne lacher gage..bekommt gesagt das man kein recht auf getränkemarken hat..
hackt es eigentlich?
danke trotzdem an die vielen feierleute und die gute stimmung..
und bringt euren dj´s mal bei das ein warm up..auch ein warm up sein soll!
zumindest sollte es keinen hardcore beinhalten!
kuss an steffi und maria!
eine arroganz von dem affen an der tür gepaart mit haufenweise unfreundlichkeit..
man kommt aus dd für ne lacher gage..bekommt gesagt das man kein recht auf getränkemarken hat..
hackt es eigentlich?
ShE tOoK a BuLlEt MeAnT fOr Me
Sepvoid hat geschrieben:ich muss sagen ich bin enttäuscht..
hackt es eigentlich?

Also ich fand die Party toll..hatte Megaspaß mit euch zwei`n =)
Auch wenn es nur der kleine Flur war ich hatte genug Platz zum feiern und hatte meinen Spaß..freu mich auf`s nächste Mal mit euch zwei

Fotos gibts hier myspace.com/schoki_01

Sepvoid hat geschrieben:ich muss sagen ich bin enttäuscht..
hackt es eigentlich?
ja ja ,die unfreundlichen leute am eingang-das kenne ich auch noch vom letzten jahr als wir dort waren !
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
♥ www.le-crew.de ♥
- -chrischer-
- FDJ'ler
fands solala.... manche leute kann man sich echt nich antun- da steigt mar mit seiner freundin ausn auto, das kommt schon nen spacken angerannt un sagt sätze zu ihr "in den a.. un dann den mund?".... naja, das problem war dann nach mehrmaligen nerven mit nen kleinen "klatsch" beendet
sowieso schon letztes mal festgestellt, das einige leute da drinne echt nix mehr merken
...egal- zur party als solches- wieder viele bekannte gesichter da gewesen- der floor war wie immer gut gefüllt- dementsprechend war auch die luft (mit nen sauerstoffzelt da drinne könnt man reich werden
).... mukke hat nur teilweise meinen geschmack getroffen... aber den NDK-mix von "vom teufel besessen" fand´ch sehr geil (würd ich auch gern next we beim soundscape hören)...gegen halb 6 war dann sense für mich, weil arbeiten war ja auch noch angesagt...

wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol: