DIABLO III

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

hertzkasper hat geschrieben:
...und....(Achtung)... GENE WARS! :twisted:

Komische Kreaturen, die bei Kreuzungen untereinander noch abstrakter werden - also fast wie hier im Forum! Das würd ich auch gern mal wieder spielen....auch wenn's beschissen schwer war. Wer hat noch einen DOS-fähigen Rechner am Start? :lol:
such mal nach "Spore", das dürfte in diese richtung gehen. kommt demnächst raus

http://eu.spore.com/home.cfm?lang=de
http://www.electronic-arts.de/games/12348,pc/gameinfo/


PS: alles ein wenig offtopic hier. mach mal jemand ein thema "Spiele die eine Neuauflage / Fortsetzung brauchen"
Zuletzt geändert von Daniel am 30.06.08 - 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

der gausswerfer war toll!

ich freu mich auf diablo3. diablo2 kam damals kurz vor meinen abiprüfungen raus. das war hart. :)
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

der gameplaytrailer....boar hammer.grafik is doch wirklich ok.und die sterbeanimation,von dem char von dem einem spieler is der hammer....einfach kopf abgebissen.wenn es das im spiel dann wirklich so gibt will ich gerne öfters sterben :) auch das gameplay an sich...lecker.ich hoffe doch nich das das erst 2010 rauskommt.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

L4m3 hat geschrieben:der gameplaytrailer....boar hammer.grafik is doch wirklich ok.und die sterbeanimation,von dem char von dem einem spieler is der hammer....einfach kopf abgebissen.wenn es das im spiel dann wirklich so gibt will ich gerne öfters sterben :) auch das gameplay an sich...lecker.ich hoffe doch nich das das erst 2010 rauskommt.
ich bete jeden tag... das dia3 nächstes jahr rauskommt...

aber ich kann warten... hauptsache das game wird dia2 würdig und noch darüber hinaus :mrgreen:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ehrlich gesagt finde ich die Demo für Erscheinungstermin 2010 zu fortgeschritten ... das ist bestimmt der nächste PR-Gag :D

Starcraft 2 im Herbst, Diablo III zu Weihnachten ... 2008 :twisted:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

hertzkasper hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich die Demo für Erscheinungstermin 2010 zu fortgeschritten ... das ist bestimmt der nächste PR-Gag :D

Starcraft 2 im Herbst, Diablo III zu Weihnachten ... 2008 :twisted:
au wie wär das fein *händereibt* xD

stelle mir nur grade frage, ob es auch wieder die runenwörter ins spiel schaffen

nehme es mal an aber bekannt is bisher nix

auch hoffe ich das man dann wieder fremdskills durch items erwerben kann xD

n pala oder ne soso die bo´n kann is schon was feines =)

hach noch so viele ungeklärte fragen :I
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Rob Pardo über Diablo 3: Altes und Neues im Design

Wie Blizzplanet berichtet, hatte Gamespot auf der Worldwide Invitational die seltene Gelegenheit, ein Interview mit Rob Pardo zu führen, seines Zeichens Vizepräsident von Blizzard und executive producer von Diablo 3! Unter anderem erläuterte er, weshalb die WWI als Zeitpunkt für die Ankündigung von Diablo 3 gewählt wurde, wie weit die Entwicklung des Spiels bereits fortgeschritten ist und welche Designphilosophie das Team verfolgt hat. Wir haben für euch die Quintessenz aus dem Interview herausgearbeitet und zusammengefasst, damit ihr die neuen Informationen in unserem Diablo3-Forum diskutieren könnt.

Diablo 3 - MonsterDie Frage, weshalb Blizzard sich dazu entschieden habe, Diablo 3 auf der WWI anzukündigen, beantwortete Pardo einfach: Weil es schon jetzt Spaß macht, Diablo 3 zu spielen! Barbar und Hexendoktor seien bereits sehr gut spielbar, ebenso wie die meisten anderen Charakterklassen - zu denen er allerdings jetzt noch keinen Kommentar abgeben wollte. Ebenso ist so etwas wie der erste Akt bereits spielbar. Generell ist in Sachen Skills und Charaktere sehr viel fertiggestellt, schließlich arbeitet Blizzard schon seit 4 Jahren an Diablo 3. Aber es sei immernoch eine riesige Menge an Arbeit zu tun, hauptsächlich ginge es jetzt noch darum, das Spiel mit "Content" zu füllen. Fertiggestellt sei jedoch bereits die Multiplayer-Funktionalität. Dabei stütze sich Diablo 3 nicht wie World of Warcraft auf ein Realm-basiertes System, sondern würde - battle.net-typisch - alle Spieler eines Kontinents in einer großen Welt vereinen.

Man habe sich bei Blizzard dazu entschieden, den Barbaren zu präsentieren, weil er etwas war, was die Fans der Reihe bereits kannten. Sogar einige der Skills kannten sie schon, aber die neuen Versionen der alten Skills seien viel cooler und beeindruckender. So würden die Fans von Diablo 2 sehen, dass Diablo 3 eine Weiterentwicklung sei. Generell wolle man eine viel tiefere visuelle Darbietung in Diablo 3 anstreben, nicht nur die Skills, sondern auch die Todesanimationen der Monster seien bedeutend verbessert worden. Bereits auf dem Panel "Denizens of Diablo 3" wurde viel über die neuen Todesanimationen gesprochen, Blizzard scheint mit diesen sehr zufrieden zu sein.

Diablo 3 - Orginal und BearbeitungEine der am meisten in der Community zur Zeit diskutierten Entscheidungen, ist wohl das neue Design von Diablo 3 im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Das große Interesse daran kann man dem Thread über den Grafikstil und dem Thread zu einer entsprechenden Petition im Diablo3-Forum entnehmen. Auch über diesen Aspekt des Entwicklungsprozesses verlor Pardo einige Worte: Er erkenne an, dass Diablo 1 und Diablo 2 einen Stil haben, der sehr düster und "gothic" sei, aber für Diablo 3 habe man ein wesentlich farbigeres Spiel gewünscht, ohne dabei den Geist der Vorgänger zu verlieren. Aber wie sollte dies gehen? Dies sei eine große Herausforderung gewesen, aber man habe sich schließlich dazu entschlossen "düster" nicht als Farbe, sondern als Gefühl aufzufassen. Das Team sei dabei durch insgesamt drei große Veränderungen im Grafikstil gegangen und es sei wirklich schwer gewesen, dabei etwas zu finden, was den Ansprüchen genügt hat. Aber man sei bei Blizzard sehr glücklich mit dem, was man erreicht habe.

Bei den vielen Neuerungen wolle man aber nicht das vermissen lassen, was die Fans der Reihe an Diablo 2 so geschätzt haben, denn Diablo 3 solle ein wahrer und würdiger Nachfolger werden: Das vielseitige Loot-System, das schnelle, action-basierte Gameplay, die coolen Monster und die allgemeine Atmosphäre sollen beibehalten werden! Aber Pardo nannte auch einige Änderungen, die das Entwickler-Team als sinnvolle Ergänzungen zur Diablo-Reihe gesehen hat: Der Spieler solle generell tiefer in das Spiel eintauchen können, insbesondere durch eine tiefergehende und fesselndere Hintergrundgeschichte. Dabei sei es schwer, die Erzählung der Geschichte mit dem schnellen Action-Gameplay zu verbinden. In der Entwicklung habe man versucht Diablo 3 mehr wie ein traditonelles Rollenspiel wirken zu lassen, ohne sich dabei von der Action zu entfernen.
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

hmm aber meine java un meinen zealer kannsch nich zocken in d3...
so viele nächte dran gehockt... :cry:

aber am ende hat d2 sowieso seine suchtis, die auch weiterzoggen wenn d3 kommt... ich zocks immerhin au schon 5 jahre :roll:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Alter ich freu mich so auf d3!!! schade das es noch 2-3 jahre dauern wird! :-(

wenn ich mir die gameplay vids angucke kommt mir die freude!! hatte schon angst es wird ein wow abklatsch aber so wie es aussieht wird es typisch diablolisch im stil von d1+2 gehalten sein.... gielgielgeil!!! was die immer so lange brauchen :-(
Bild
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

BTW.... für alle die mal wieder was "neues" von diablo haben wollen... guckt mal hier rein www.chaosempire.eu

ist ein sehr geiler mod mit closed onlineservern und ladder! sind auch immer recht viele leute da!

ich spiel zur zeit ne bu-sorc ;-)

kann ich nur empfehlen!
Bild
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

hmm vor 2 jahren oder so hab ich schonmal gehört, das die d3 entwickeln...
blizzard halt, da dauerts immer ne ecke länger... ^^ und am ende isses trotzdem alles noch verbuggt :lol:

hauptsache die wolln kein geld für die servernutzung... wow style würde mich anwursten
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

angeblich soll es ja wieder ueber bnet laufne und folglich kostenfrei gehn.... angeblich :-/
Bild
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

hauptsache dann lassen die die server nich so schleifen, habs schon oft erlebt in d2 ^^ die denken sich nur haltet doch de fressen dafür is umsonst...
wir werden sehn, in 3 jahren fließt noch viel wasser die elster runter...
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

mansen hat geschrieben:hmm aber meine java un meinen zealer kannsch nich zocken in d3...
so viele nächte dran gehockt... :cry:

aber am ende hat d2 sowieso seine suchtis, die auch weiterzoggen wenn d3 kommt... ich zocks immerhin au schon 5 jahre :roll:
zealer is rotz, zumindest fanzealer ;)

hdin über alles ^^ oder nen dual dreamer xD

java is smooth ;)
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

naja hdin halt.. allround... hat ausserdem jeder... ich auch 2.... ^^
aber zealer gibbet nich so oft :lol: is auch nur partychar für dia un baal runs und halt ma aus fun, zum druffkloppen ^^
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

mansen hat geschrieben:naja hdin halt.. allround... hat ausserdem jeder... ich auch 2.... ^^
aber zealer gibbet nich so oft :lol: is auch nur partychar für dia un baal runs und halt ma aus fun, zum druffkloppen ^^
hab zur zeit nen lvl 91 hdin mit sehr gutem eq... der rockt gewaltig ;)
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

mein einer zum rushen, telen un so is 95
mein 125fc hdin is 92
zealer is au 92
java is 94
bow is 92
nur ne sorc besitz ich nich, die gehn mir nich gut ^^

weiter als 95 habsch mir aber nich vorgenommen... wennde ripst haste 1. arschkarte 2. wochenlange arbeit verlorn gegangen...
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

mansen hat geschrieben:mein einer zum rushen, telen un so is 95
mein 125fc hdin is 92
zealer is au 92
java is 94
bow is 92
nur ne sorc besitz ich nich, die gehn mir nich gut ^^

weiter als 95 habsch mir aber nich vorgenommen... wennde ripst haste 1. arschkarte 2. wochenlange arbeit verlorn gegangen...
125fc hdin Oo... joa sowas is nice ^^
meiner hat nur 90 :I... naja vllt komme ich mal an nen gutes crafted pala amu ran mit fcr xD

hab vor iwann mal ne 60k light soso zu basteln xD... wird zwar teuer aber nuja ;)
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

90 is total ausreichend....
125 is nur pvp bzw. für diakill während des baalruns....
du musst sehn mit 125 fc hat der pala aber etwa 700-1000 life weniger als mit 90...

naja wie gesagt sosos gefalln mir garnich... früher in 1.09 ne nova-cow-sorc... aber jetzte net mehr
musste dir halt lightsks ohne life holn, so teuer is das eq nich... wennde 50k hast reicht das auch, ohne infy-merc nützt die dir sowieso nichts ob nu 50 oder 60k dam...

bau dir ne nette java, rockt genauso wie ne light soso :lol:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

mansen hat geschrieben:90 is total ausreichend....
125 is nur pvp bzw. für diakill während des baalruns....
du musst sehn mit 125 fc hat der pala aber etwa 700-1000 life weniger als mit 90...

naja wie gesagt sosos gefalln mir garnich... früher in 1.09 ne nova-cow-sorc... aber jetzte net mehr
musste dir halt lightsks ohne life holn, so teuer is das eq nich... wennde 50k hast reicht das auch, ohne infy-merc nützt die dir sowieso nichts ob nu 50 oder 60k dam...

bau dir ne nette java, rockt genauso wie ne light soso :lol:
prestige xD... jmod is verdammt teuer geworden und light facetten sowieso :I

naja

ne java hab ich eh vor noch zu bauen, eq is ja recht günstig...
eth titans müsste ich auch noch rumliegen haben :D

ps: auch wenn man im ut-leechen hammert ist 125fc recht nützlich daher xD
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

meine palas ham alle nen punkt auf rücknahme, die brauchen keen leech ^^

hmm java kann unter umständen xtreme teuer werden....
ich sag nur perf griffon, rare gloves, java sks life, 60/60 armor, bzw. 20/20 monarch.... billig is das nich ^^ ich mein... am ende gibbet zwar für jeden char sau teure items aber java is echt nich billig...
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

mansen hat geschrieben:meine palas ham alle nen punkt auf rücknahme, die brauchen keen leech ^^

hmm java kann unter umständen xtreme teuer werden....
ich sag nur perf griffon, rare gloves, java sks life, 60/60 armor, bzw. 20/20 monarch.... billig is das nich ^^ ich mein... am ende gibbet zwar für jeden char sau teure items aber java is echt nich billig...
da "relativ" wenig leute mit ner java zocken sind die items bis auf griffon recht günstig ;9

kumpel hat mal perfektes java eq(ausser griffon) für ne 19 20 pala torch bekommen xD
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

naja perfekt is immer relativ ^^
perf. pvm items nützen dir im pvp z.b. garnüscht.... ^^
und griffon, lightfacetten un so usen ja nich nur javas, och sorcs, trapsen un foh's... muss jeder für sich selber rausfinden was des beste is ^^
ich hab meine java auch 3 mal bei lvl 92 abgebrochen, weil irgentwelche andere items dazugekommen sind.... wirste sowieso nie nen "perf" char erreichen xD

in 1.09 war das sowieso alles noch besser....
cow lvl ama mit cruel hydra bow of speed un anderen slot bu... ^^
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

mansen hat geschrieben:naja perfekt is immer relativ ^^
perf. pvm items nützen dir im pvp z.b. garnüscht.... ^^
und griffon, lightfacetten un so usen ja nich nur javas, och sorcs, trapsen un foh's... muss jeder für sich selber rausfinden was des beste is ^^
ich hab meine java auch 3 mal bei lvl 92 abgebrochen, weil irgentwelche andere items dazugekommen sind.... wirste sowieso nie nen "perf" char erreichen xD

in 1.09 war das sowieso alles noch besser....
cow lvl ama mit cruel hydra bow of speed un anderen slot bu... ^^
pvp zocke ich gar nüsch ^^...
kumpel hat sich nen perf hdin gebastelt... dex bis mb und dann alles auf vita
stärke hat sich durch eni, perf t und perf anni erledig =)
und wer auch nur einen punkt auf energie legt ist selber schuld :lol:

btw schön das man mal nen dia2 kenner im ocb antrifft xD
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

naja normal, man skillt bei keinen char auf str, machen alles die items, im ausnahmefall musstes zwar schon machen ( wenn ne sorc nen monarch anzieht z.b. ) aber das sind am ende alles punkte die dir fehlen. meine bow hat z.b. fast garkeine punkte auf vita, die hat nur 800 life aber dafür knapp 500 dex, d.h. böser angriffswert ^^

wennde mal irgentwie was gucken willd zum skilln und so http://www.d2-chars.de da gibbet alles guides, rechner, ... kannste dir alles durchrechnen bevor du nen neuen char anfängst ^^

jaja, me = freak :lol:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

mansen hat geschrieben:naja normal, man skillt bei keinen char auf str, machen alles die items, im ausnahmefall musstes zwar schon machen ( wenn ne sorc nen monarch anzieht z.b. ) aber das sind am ende alles punkte die dir fehlen. meine bow hat z.b. fast garkeine punkte auf vita, die hat nur 800 life aber dafür knapp 500 dex, d.h. böser angriffswert ^^

wennde mal irgentwie was gucken willd zum skilln und so http://www.d2-chars.de da gibbet alles guides, rechner, ... kannste dir alles durchrechnen bevor du nen neuen char anfängst ^^

jaja, me = freak :lol:
ich würde mich nach knappen 800h d2 bnet erfahrung auch als freak bezeichnen xD
Benutzeravatar
mansen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 17.05.07 - 20:11
Wohnort: ZZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mansen »

das hat echt nen hohes suchtpotential, ich hab nen kumpel der is dem game total verfallen, hab den seit 2-3 monaten nichmehr gesehn, der sitzt n ganzen tag heeme un klickt sich de finger blutig ^^
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hach bowbarb mit 80k multishot rockt viel mehr! 8-)
Bild
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wenn ich sowas lese wie hier die letzten vielen beiträge. dann denke ich immer an pickelige fette menschen die in kellern sitzen und sich cool fühlen wennse mit ihrem 3cm-virtua-zauberer irgendjmd bashen... :lol:

ich werd den thread glaub meiden. sonst muss ich kotzen lol
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

me11ow hat geschrieben:wenn ich sowas lese wie hier die letzten vielen beiträge. dann denke ich immer an pickelige fette menschen die in kellern sitzen und sich cool fühlen wennse mit ihrem 3cm-virtua-zauberer irgendjmd bashen... :lol:

ich werd den thread glaub meiden. sonst muss ich kotzen lol
und tschüß :wink:
Martin S hat geschrieben:hach bowbarb mit 80k multishot rockt viel mehr! 8-)
mods zocke ich net... =P
Antworten