DJ OBI aka Tobias Lüke - I Am What I Am EP - KILLAZ 12

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
KILLAZ & ERROR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.07 - 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DJ OBI aka Tobias Lüke - I Am What I Am EP - KILLAZ 12

Beitrag von KILLAZ & ERROR »

[KILLAZ 12] DJ OBI aka Tobias Lüke – I Am What I Am EP
inkl. Recyver Dogs RMX

Bild

Artist: DJ OBI aka Tobias Lüke
Title: I Am What I Am EP
Cat.: 12
Label: Killaz Records
Format: Vinyl 12''
Release date: end of May
Style: Techno
Distribution: Triple Vision

---

A1 – I Am What I Am
A2 – Instant Messenger

B1 – Trial & Error
B2 – I Am What I Am (Recyver Dogs Remix)


check out the previews: http://www.myspace.com/killazrec

---

DJ OBI aka Tobias Lüke hat sich in vielen Teilen der Welt eine große Fangemeinde aufgebaut und ist bekannt für gnadenlos harten groovigen Techno. Der Münsteraner Live-Act zählt nicht umsonst zur Hardtechno Elite dieser Zeit. Die drei Floorkiller auf dieser EP zeigen wieder einmal, welch geschicktes Händchen er für die Auswahl seiner Sounds besitzt. Mit dem Remix der Recyver Dogs aus dem legendären Tresor werden auch die nicht dem Hardtechno verfallenen Tekknoten auf ihre Kosten kommen.

---

DJ OBI aka Tobias Lüke ranks among the Hardtechno elite and he is well known for hard and groovy techno. Three floorkiller tracks on this EP show further more his artful selection in sounds. Additional The Recyver Dogs from the legendary Tresor Club made a classical Remix for the Technoheads.

---

have fun! :)
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

sehr schlecht b2 hört sich an wie die ersten geh versuche zu produzieren find ich
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, unterirdisch...
warum wird sowas hier eigentlich vorgestellt? sin wir hier im usb? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
KILLAZ & ERROR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.07 - 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von KILLAZ & ERROR »

lalala :P :D
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

ne mal ehrlich
von obi hätte ich schon mehr erwartet

da kannst ja gleich NicciTec Releasen lassen :lol:

und das wäre um klassen besser als das hier :weglol:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
KCR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.07 - 14:15
Wohnort: Hessen / Wiesbaden

Beitrag von KCR »

KyleKush hat geschrieben:ne mal ehrlich
von obi hätte ich schon mehr erwartet

da kannst ja gleich NicciTec Releasen lassen :lol:
hehe niccitec :lol: kenn ich auch irgendwoher ....
Benutzeravatar
MissNicciTec
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 17.05.07 - 23:50
Wohnort: Auf Jedem Fall Nicht In Deinem Arsch ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von MissNicciTec »

lieber schlechte PR als gar keine :roll:

@kk: ich seh das mal als verstecktes kompliment :lol:
oder etwa doch nicht :shock:

ich hoffe es für dich :twisted:
Wenn Schöne Frauen Furzen Dann Stinken Die Auch ;)

[url=http://www.myspace.com/missniccitec]Listen My Tracks[/url]
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

Finde das Brett sehr gelungen , schöne dinger drauf mein liebster is Trail&Error !

Denke mal schon das viele Leute eh dazu Tanzen werden auch wenn sie die Platte hier schlecht machen , dass bekommen sie eh nicht mit ! :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe stephan, glaub mir ich denke die würde das merken! ...ma muss doch auch nicht immer alles gut finden oder? mir gefällt sie ja jetzt persönlich auch nicht, aber ich denke mir das torsten sicher genug erfahrung hat um zu entscheiden was sich verkauft und was nicht. er macht das ja nicht erst seit gestern ;) in diesem sinne...viel erfolg.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

Ne is doch richtig is Geschmacks sache ,wäre ja blöd wenn jeder das Gleiche hört :wink:
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

:weglol: Strube :lol:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

nicht mein fall das ganze ......
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

obi trial klang am anfang nicht so verkehrt, aber die platte gibt irgendwie nix...
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

kann man da nicht auch eine Scheibe von vor 2 Jahren nehmen und die mit ein bisschen Synthesizern überarbeiten?^^
Naja, trotzdem viel Erfolg damit!
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
grafenauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.08 - 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von grafenauer »

rockt !
www.myspace.com/m_grafenauer
www.myspace.com/nachtkultur09
Benutzeravatar
KILLAZ & ERROR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.07 - 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von KILLAZ & ERROR »

grafenauer hat geschrieben:rockt !
jääär



offizielles release: heute :!:

http://www.triplevision.nl/release/KILL+012-6/
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

dachte O.B.I. wärn der lüke un n alexander dingens-komm-jetz-nich drauf, zumindest steht das auf ner vinyl die ich mal erworben hatte :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
KILLAZ & ERROR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.07 - 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von KILLAZ & ERROR »

bonzo0 hat geschrieben:dachte O.B.I. wärn der lüke un n alexander dingens-komm-jetz-nich drauf, zumindest steht das auf ner vinyl die ich mal erworben hatte :lol:
:? Weinstein? :lol:
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

die platte wurde doch nicht ernsthaft gepresst?
welch' eine rohstoffverschwendung.

ganz nebenbei werden auf der myspace so genannte "neukommer" gesucht. na dann viel glück :lol:

ich würde der platte sowas hier beilegen

Bild
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
KILLAZ & ERROR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.07 - 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von KILLAZ & ERROR »

haha...lustich!!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

a-cid hat geschrieben:kann man da nicht auch eine Scheibe von vor 2 Jahren nehmen und die mit ein bisschen Synthesizern überarbeiten?^^
Naja, trotzdem viel Erfolg damit!
Stümmt............nuja, vorm Kamin sitzend würde ich mir den Allerweltssound sicher auch nicht anhören. Aber fett laut, in ner alten Fabrik - dazu schön besoffen..........dann fetzt das schon. Zumindest die A-Seite.............
Antworten