fjedn...des game hat echt potenzial...werds mal im single-modus bissl anzocken un dann kommor nochma richtig in de schlacht ziehn....scheint mir aba echt n bissl unbalancet zu sein von den völkern her...die aliens mit ihren riesen walker-gebäuden warn ja ma garnich zu plätten
jo, test das ma im single, habsch gestern auch nochma gemacht, die walker haben auch irgendwelche schwachstellen... und mit den richtigen einheiten sin die dinger dann auch schnell platt. ich glaub du musst erstma die shield-plates "wegschnetzeln"
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
fjedn...des game hat echt potenzial...werds mal im single-modus bissl anzocken un dann kommor nochma richtig in de schlacht ziehn....scheint mir aba echt n bissl unbalancet zu sein von den völkern her...die aliens mit ihren riesen walker-gebäuden warn ja ma garnich zu plätten
jo, test das ma im single, habsch gestern auch nochma gemacht, die walker haben auch irgendwelche schwachstellen... und mit den richtigen einheiten sin die dinger dann auch schnell platt. ich glaub du musst erstma die shield-plates "wegschnetzeln"
harhar ...allet klar...na da zockt jeder für sich erstma un dann machn wa uns ma ne taktik fit beim näxten bash of the titans
:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
msilver hat geschrieben:mass effect! nach star wars knights of the old republic endlich ein würdiger nachfolger!
Wie ist gefällt denn das Mass Effect?
Hab gelesen, das da (zu) viel erzählt wird.
wird viel erzählt, das stimmt, aber da stört mich das nicht, ich find die synchronisation ganz gut, und es nich wie bei anderen spielen, das alles geschrieben wird, und man erst n buch lesen muss damit man weiß was man eigentlich machen soll.....
und die grafik ist absolut hammer heftig!
(irgendwie sieht das aus wie bei assassins creed, oder wie seht ihr das? oO )
das reden stört nicht, da es einen in den bann zieht. die grafik ist halt schön gehalten und passt, da alles wie aus einen guss wirkt. schöne missionen, schöne story, schönes spiel, bisher.
da aber auch schon star wars knights of the old republic nie langweilig oder scheisse wurde, sehe ich da kein problem.
msilver hat geschrieben:uhhh, wegen der reihe blicke ich zum teil neidisch zur ps2.
viel spass
is echt n wahnsinns game! kann ich nur empfehlen! kann man sich wenn man bissl zeit hat sogar mal aus der videothek ausleihen, da man es mit bisschen geduld nach 2-3 tagen durch hat! (gow1)
me11ow hat geschrieben:
anderer skin, aber serienlambo is das^^
Juti - Wenn ich hier aufgeräumt hab geh ich das Teil erstmal abstimmen. Standardübersetzung is viel zu lang für die Strecke, hab ich gerade gemerkt. Ritz da höchstens ne tiefe 1.40 ^^
un??
un??
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f