so jetzt hab ich auch wieder netz und kann meinen senf dazu geben!
ich weiß garnicht wo ich beim Bedanken anfangen soll...sind das die ganzen Helfer (OI!), Helferinen, die vielen Partymenschen die die Stimmung am und im Zelt die ganze Zeit am Siedepunkt hielten und sich anschließend am Feuer offn Bier trafen, die vielen positiven Reviewkommentare, ...
Es war wieder ein absolut geiles Event, auch wenn es ordentlich Schweiß, Koffein und Muskelkater gekostet hat! Die Simmung war wieder echt Top!
Meine innere Frage, die sich mir nach knapp 40h Stunden Schlafentzug während des Abbauens aufdrängte, ob ich die ganze scheiße überhaupt nochmal mitmache, kann ich mittlerweile mit einem überzeugten und 4,5KW lautem JAAAAAAAAAA bestätigen!
Es ist einfach ein geiles Gefühl zusammen mit'm basskranken Holger das Ding so hochzuziehen wie wir uns das vorstellen, und das das bei den meißten auch noch so jut ankommt!
Die Acts waren durchgänig der Hammer! Wie gesagt das zeigte auch die Stimmung im Zelt! H-Kon hat sich entgegen seiner Jungle und ruhigem DnB Ankündigungen, sehr schnell aufs Puplikum mit einem deftigen Mix aus Break und Hardcore eingeschossen. Er hat somit das Zelt für Bassick und mich schon sehr gut vorgeheizt. Mir persönlich gibt die "Fick mich ins Ohr" Menge immer so einen Adrenalinstoß, ihren Wunsch am liebsten auf direktem Wege nachzukommen! Man kann somit sagen mir hat es wie immer sehr viel Spass gemacht!
Als Hidden dran war, konnte man erwartungsgemäß kaum noch einen freien Platz im Zelt finden und man lernte dort leute aus ganz Dtl. kann, die extra von ewig weit anreisten! RESPECT! ...zu Hidden kann ich nur sagen--der blanke Hass, der muss beklopt sein so was von sich zu geben...wie sollte man denn da luft holen??
Detest hat mir vorallendingen der Anfang sehr gut gefallen, top sounds und Breaks- sehr geil! weiter so mein junge! Amboss...aaaaalter, wie ging der ab! selbst nen eingefleischten Volksmusik Fan hätte er mit seiner musikalischen und körperlichen Performance zum tanzen bewegt hammer!
Bei RawState und R.Shock hatte ich schon ein bißchen Angst das die Leute aufgrund der aufgehenden Sonne keine richtige PArtylaune mehr entwickeln..aber falsch gedacht und vom gegenteil überzeugt! Die beiden Ur-Leipziger der Hardcore Szene verstanden es mit dem richtigen Druck und dann auch Geschwindigkeit die Jungs und Mädels weiter kreischen zu lassen! Top!
Beim Zirkuskind darf man aber keine Abstriche machen, nur weil er der letzte vorm "Fertisch" war. Selbst zu dieser frühen stunde hämmerte er ohne Gnade schnelle Breaks und kickenden Frenchcore in die Restbevölkerung! 1A meiner!
...so das wars von mir! vielen Dank nochmals an alle die so tatkräftig mit geholfen haben und den langen Weg und kurzen Weg auf sich genommen haben!
Wir sehen uns am 29.11. zur nächsten Bass[tion]DrumZ!!
rinjeboxt!
PS: T-Shirts gibs bei:
http://sbm-online.de/