14.06.08 - Strafers B-Day @ Schloss Dahlen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Torkler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 15.10.04 - 18:24
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Strafers B-Day @ Schloss Dahlen

Beitrag von Torkler »

Moin Moin.... Ich war mit mein Leutz ganz spontan dort, weil uns nen Kumpel von der Party erzählte...

Nuja sind dann in Dahlen angekommen....
Vor der Location gabs ein Lagerfeuer, was für gute Stimmung sorgte.
Die Party wurde in einem Schloß veranstaltet, wo es im Haus-Innerem glaube 2 Etagen nochmal runter ging zum Hakke-Floor. Sehr ansprechende Location, schön alt & duster. Musik war sehr genial, sodass es auch gleich auf die Tanzfläche ging. Schön gefeiert, bis auf einmal der ganze Floor voller Nebel stand und man überhaupt nichts mehr sah, bis auf das Blitzlicht und die eigenen Füße! Kurz rausgegangen, Luft geschnappt, was getrunken, dann gings wieder rein... aber im Floor wurde es nicht wirklich klarer... Auf einmal lag Staub oder so in der Luft, vermischt mit Nebel und jeder Atemzug kratzte im Hals und brachte einem zum husten... Sehr schade, hätten gerne noch weiter das Tanzbein geschwungen, aber dennoch, Es war mal was Anderes und das mit großes Lob! :rocker:

Wenn es von der Party Mitschnitte, Fotos oder Videos geben sollte, dann besteht auf jedenfall Interesse! :wink:

Fazit:
Location klasse, Stimmung war angenehm, Musik war genial, bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei! 8)
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

das was da im hals kratzte war kein nebel das war pfefferspray...und musik an sich, war ganz okay. doof wars dann wo wir mal ins auto wollten, wollten wieder rein aber die jungs von der sicherheit wollt nich,un das gegen halb 5. aber im großen und ganzen wars den besuch wert
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

mein review:


ES WAR DAS Allerletzte...sorry

ehe mir soetwas über die lippen kommt...da muss schon einiges schlecht sein!!!!!

fang mal mit dem positiven an: Hammer Location, die war echt der wahnsinn, nettes feuer auf dem hof, die leute waren alle sehr freundlich gesonnen...


Negativ: ich finde es eine absolute frechheit mit folgendem zitat leute zu locken:

Es gibt nen Kellergewölbe mit feinster Hakke, es gibt ne Bühne im Hof (austür -party) mit Heavy/death metal Bands und für die Freunde der langsamen unterhaltungsmusik etwas elektro/techno/etc auch in einem kellergewölbe!


heavy/ deathmetal..... ich lach mich kaputt, das war allerhöchstens rockbands...die spielten songs der onkelz und micha, du hast den farbfilm vegessen..nicht das diese bands schlecht waren...aber es war weder heavy metal noch annähernd death metal....

dann der elektrofloor.... der nächste lacher, da unten stand jemand der cds einwarf, keine plattenspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

notebook und cd dj!!!!!!.... mit songs aus der disse!!!!!!!

corefloor....war ich nicht drin, da mir diese musik nicht gefällt...meine freundin steppte dort drin ab....musikalisch gefiel ihr es wohl ganz gut, bis auf den nebel...zitat : ich konnte vor lauter nebel meine hand nicht sehen.

nunja, was bewegte mich dort hin?: meine freundin , diese wollte eben death metal bands hören und core...da ja eigentlich diese va mit einem e-floor beworben wurde, dachte ich mir ok....denn kannst du da tanzen ...
naja, es kam eben anders... so stand ich 2, 5 stunden an dem gemütlichen feuer mit steak und lauschte der rockband ähmmm ich meine deathmetal band

P.S. Demjenigen, der diese Unwarheit über dies VA verbreitet hat bzw beworben hat um Leute zu locken .... dem sage ich:



:nonono: .....finde ich sehr dreist und unverschämt
Benutzeravatar
Torkler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 15.10.04 - 18:24
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Torkler »

Ach quatsch? Pfefferspray? Wer kommt denn auf son Scheiß? Heftig... :roll:
visit my website --> www.der-torkler.de <--
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

war eindeutig pfefferspray un hast doch gesehen was da für leute mit bei waren ...
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Man warn da manche besoffen demnach auch ziemlich aggresiv :roll: gab einige Schlägereien da war ich dann doch froh das so viele Sicherheitstypen da rumgerannt sind...

Naja der Hardcore-Floor war etwas klein aber ging schon. Musikalisch einwandfrei ...wenns Mitschnitte gibt Link wär Klasse.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

manche können sich halt im alkohlrausch net benehemen, ich bin da immer voll lustig druff.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

also jetzt äußert sich ingo mal dazu->wir sin angekomm stimmung war gut...un ich sah als erstes das feuerchen *schön*... :mrgreen:
das kontrastprogramm kam irgendwie och gut mit den bands draußen un den cd-aufleger drin...un dieser extrem vernebelte minikeller...ich fands klasse auch wenns nich perfekt war :good:

musikalisch gesehen habsch zu erst den B.A. gehört was mir zu lamm war..was auch noch ne ganze weile so ging...aber wenn man tanzen wollte ging och nich -> mein asthma hat den mist nich verkraftet der da versprüht wurde :shakehead: ...fandsch äußerst unkuhl..weil gfb war echt klasse :good: ...naja zum schluss saß ich nur noch am feuerchen un hab flaschen gesammelt ..wo ich dann aber gebeten wurde sie stehen zulassen :cry:
fazit davon ingo musste hungern :lol:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

so will ich auch mal kurz ...was soll ich sagen
absoluter mist
1.an jeder ecke wurde sich irgendwann mal rumgeklopt...naja jedem des seine...wenn leute die brauchen das,dann solln se sich im kickbox verein anmelden und sich da rumprügeln
2.die luft da unten ich stand da nen paar sekunden und hab gedacht ich kipp um ging ja mal gar nicht,weshalb ich mich dann auch die ganze zeit draußen aufgehalten habe.
3.wo wir um 4 halb 5 richtung heimwärts wollten ...habn die türsteher schon tschüss zu uns gesagt und kurz danach haben wir erfahren,das keiner mehr rein darf,was ist denn bitte das....das hab ich ja noch nie erlebt
wann wurde denn zu gemacht?

so un um auch mal was positives los zu werden
location is absolut top...vieleicht etwas ausbau fähig aber genial
und ja viele liebe bekannte gesichter getroffn ...
achso und um net zu vergessen ich wurde nachm ausweiss gefragt...zu geil :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

23CorsaBunny23 hat geschrieben:achso und um net zu vergessen ich wurde nachm ausweiss gefragt...zu geil :lol:
Joooo die ham jeden gefragt :lol: ich war schon voll in Panik ich hatte keinen
mit aber der hätte mir ja ehh nich viel genützt :roll: naja ich durfte trotzdem mitspieln :)

Wir sin um 6.30 abgehaun soll aber noch bis 10 uhr gegang sein es war dann ziemlich leer weil ja die Hälfte rausgeflogen is :wallbash:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

BabyForTerror hat geschrieben:war dann ziemlich leer weil ja die Hälfte rausgeflogen is :wallbash:
:lol: :weglol: :lol:
weil die sich net benehmen können...contenance is auf party immer wichtig.
Zuletzt geändert von Ganove am 16.06.08 - 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

BabyForTerror hat geschrieben:
23CorsaBunny23 hat geschrieben:achso und um net zu vergessen ich wurde nachm ausweiss gefragt...zu geil :lol:
Joooo die ham jeden gefragt :lol: ich war schon voll in Panik ich hatte keinen
mit aber der hätte mir ja ehh nich viel genützt :roll: naja ich durfte trotzdem mitspieln :)

Wir sin um 6.30 abgehaun soll aber noch bis 10 uhr gegang sein es war dann ziemlich leer weil ja die Hälfte rausgeflogen is :wallbash:
nur die schlechte hälfte denk ich doch mal *g* ja irgendwie hatte ich das gefühl die türsteher hatten keine lust mehr und wollten keine leute rein lassen...waren dann aber auf einmal wech und weiter gingz...ingo olle da hättest du auch noch eine uff pfandpiratin machen können*g* Musik hat gefetzt, großteil der leute auch... Gruß an die im zug gegrüßten Berliner :lol: .... und alles unterm strich
__________
war nit schlecht , nit jut... normale party halt, die eigendlich wesentlich mehr potenzal gehabt hätte. hm schade
Benutzeravatar
Torkler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 15.10.04 - 18:24
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Torkler »

Weiß jemand, ob Mitschnitte gemacht wurden?
Benutzeravatar
NH3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.03 - 14:04
Wohnort: Radebeul / Saxony

Beitrag von NH3 »

muss da mal kurz auf famys review antworten.:

also, wir hatten zwar im vornherein dafür geworben, am ende (der monat davor) hatte sich aber anderes ergeben, leider konnten wir das nicht in allen foren ändern bzw stand es nochmal ganz deutlich auf der ssf seite was da nun genau abgehen würde.

eigentlich waren noch deathmetal bands geplant aber leider war das nicht möglich wegen der lautstärke und der anwohner (100m luftlinie)

Die erste band war nun wenigstens METAL !

Elektro / techno wurde vom veranstalter nicht mehr gewünscht und es sollte nur ein cd dj abgestellt werden um den leuten bekannte stücke zu spielen und ausserdem diente das ganze auch als rückzugsraum.

stand ja am ende alles aufm flyer... und ausserdem war ja kein techno lineup vorhanden und es stand "musik querbeet" drauf!! (wer lesen kann ist...)
:wink:


Der hakke bunker war am besten, die stimmung durchgehend der oberhammer.

leider war ich grad nicht anwesend wo die sache mit dem halskratzen anfing, habs nur gehört.
Der Nebler war für diesen raum zu groß bzw der ausblass zu heftig, also aufdrehen und gleich wieder zudrehen reicht. ich denke mal da hat jemand im dj-wahn vergessen das ganze auszuschalten.

pfefferspray??? hmm.. möglich weil da echt ein paar koks ASSIS und DORFBEULEN rumgesprungen sind die sich einfach nicht unter kontrolle hatten (live am morgen erlebt)!!..

Dafür entschuldige ich mich im Namen der SSFcRew.

Leider kam dann sowas wie das blöde rumgerangel auf dem hakke zustande worauf die hübsche blonde (komm ni aufn namen) mit ihren leuten ging was mir auch leid tat.

Die security hat sich auch komisch verhalten , denn wenn ich das hier im nachhinein lese das die gleich leute ausgesperrt haben nachdem sie aus dem tor waren ist das echt ne blöde sache.

LOcation war echt genial, orga mässig gibts bestimmt noch verbesserungsmöglichkeiten , aber egal wie man es gemacht hätte , die ASSIS wären so oder so dagewesen.

Beim nächsten mal wirds auf alle fälle wieder normal und SSF typisch!
Und vorallem NICHT in DAHLEN!!!!!
In diesem Sinne ..SORRY.. aber bestimmt hatte jeder auf seine weise spass, ob oben an der bühne und dem feuer , oder unten im hakke oder einfach nur mit dem leckeren ur-krostitzer vom fass!.. mjjjaaammm


rob
www.ssf-crew.de
SAXONY SPEEDCORE FORCE
""" Playbauch """ -fully airloaded afterpartybauch highsociety durch exessives hakken-
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Also i fand die Party richtig cool, bis auf paar ausnahmen, die schon erwähnt wurden. Schade das wegen solchen Idioten, solche Partys nicht mehr stattfinden.
Antworten