14.06.08 - hellbreakz @ besetztes haus, ef

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

hellbreakz @ besetztes haus, ef

Beitrag von amuartonhcet »

zur musik:
Mr X :lol:, fand ich am besten den abend, für das was ich sonst so von ihm kenne sogar gut tanzbar :wink:, ab und an etwas zu gerade.
catani hat fast das gleiche set gespielt wie beim wasted in berlin. amiga-hard-speed-breakcore, der breakcoreanteil aber nicht sonderlich hoch.
totmacher dann in gewohnter manier.
cora war nicht da
ferry am anfang war ganz gut, solides set würd ich sagen, das was von 1-2uhr an musik lief lass ich mal aus.
anlage war diesmal recht gut (eingestellt?).

zu den leuten:
sonderlich viele haben nicht den weg dorthin gefunden
dank an leuchte für die platten.
nette unterhaltungen mit val und mr x
gruss an nanny&sandro und SWF

der rest des publikums zu grossen teilen :roll: :shock: :tard: :|, und zum schluss dann auch noch so einer :addi2:
echt traurig, weitere ausführungen spar ich mir vorerst.
bis auf eine:
zum schluss gabs dann noch einen jungen mann, der das "angepisst sein" jetzt nicht nur als redensart kennt. eine belehrung hatte der herr in dem moment zwar nötig, aber in der form war das etwas übertrieben, anblick war schon ganz lustig, die situation an sich aber ganz und gar nicht.
ab jetzt nummer zwei auf meiner persönlichen WTF-party-erlebnisse :<
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

........leider war nich viel los, also kein vergleich zu den letzten party´s.
ansonsten stimmung zeitweise ganz in ordung später bzw...gegen vormittag waren dann nur noch irgendwie komsiche leute am start...die mit gebrochener musik nicht viel anfangen können....!

zur musik
P.Catani war mir viel zu gerade leider....;)
Xanopticon war ganz geil....so wie der der rest :)
Zuletzt geändert von Raoul Duke am 17.06.08 - 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

musikalisch gesehen war der abend eigentlich nicht schlecht.
christoph's set war ok, auch wenn er wohl nicht so die riesen plattenauswahl zu haben scheint, auf die er zurueckgreifen kann^^
mit seinem kaputtnix-baukasten live act werde ich mich aber nie anfreunden koennen...
xanopticon war richtig gut, fuer mich persoenlich der act des abends, auch wenn er fuer seine verhaeltnisse sehr straight war und es am anfang eher gemaechlich anging.
von catani hab ich nur den anfang gehoert, da ich dann schnell was essen gehen musste, weil sich popcorn und cola nicht so gut als feiergrundlage im magen machen. war ganz ok, aber nicht herausragend.
puenktlich zu dessen ende und somit zum anfang von toti's set war ich wieder da. aber den hab ich mir nur noch von der couch aus angehoert, da ich irgendwie schon den ganzen abend nicht so auf der hoehe war. mixingtechnisch war er ganz gut, aber musikalisch hat es mir nur streckenweise zugesagt, wie immer eigentlich :lol:
als dann auch noch so ein druffer nazifleischberg mit etwas fußvolk auftauchte, war es dann mit meiner partystimmung ganz vorbei. zum glueck blieb es, bis auf einen typen, der wohl gegenueber einem punker meinte, seine lieblingsklamottenmarke "thor steinar" mit etwas mehr als nur worten verteidigen zu muessen, weitgehend friedlich und auch der punker kam ohne blessuren davon. mit dabei war auch so eine art zweibeiniger spuerhund der marke himmler, der sich, nachdem er alle gruppen ausgehorcht hatte, neben unsere gespraechsrunde gesellte und anfing wie wild zu gestikulieren um seine kameraden herbeizuwinken (welche zum glueck nicht auf ihn reagiert haben), wahrscheinlich weil er auf eine fuer ihn unverstaendliche, fremde sprache gestoßen ist, englisch. kaum noch ueberraschend fiel dann auch die reaktion einer großen gruppe druffis, welche sich den ganzen abend schon wie die axt im walde benommen hatte, aus. die nazis wurden naemlich von ihnen mit offenen armen empfangen, man kannte sich und das scheinbar sogar sehr gut. bei dem publikum hatte ich dann absolut keinen bock mehr und bin kurz nach technotrauma auch von dort abgehauen. eben jene erwaehnten druffis sollen dann auch noch dem bericht einer freundin zufolge auf dem gelaende ordentlich die sau rausgelassen haben und mal eben in den angrenzenten raeumlichkeiten rumrandaliert haben. unter diesen druffis, zumindest unter denen, die sich davor scheiße benommen haben und mit den nazis eine frohe runde bildeten war uebrigens auch ein herr mit einem kl-f t-shirt. ich nehm mal an, dass der typ mit zu den klanglabor freakz gehoert. an stelle von der crew wuerde ich mir mal gedanken machen, ob man nazi unterstuetzer in den eigenen reihen dulden kann...
denn die zunehmende unterwanderung diverserser jugendkulturen, vor allem in der elektronschen musikszene, ist nicht mehr zu uebersehen und nimmt so langsam dramatische formen an.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Ist da an der Tür was schief gegangen? Das ist doch eigentlich geregelt, das solche Hohlkörper nicht reinkommen! :shock:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

die security war zu dem zeitpunkt schon lange nicht mehr da.
vielleicht sollte man die security in zukunft bis zum ende der party angagieren, denn bisher hat es immer zu fortgeschrittener stunde den meisten stress gegeben...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

Es war kein Nazi !!!!
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Leuchte hat geschrieben:als dann auch noch so ein druffer nazifleischberg mit etwas fußvolk auftauchte, war es dann mit meiner partystimmung ganz vorbei
das fussvolk war ja schon den ganzen abend da, hæsslich druffe leute.
ich dachte ja die werden nichtmehr reingelassen
Leuchte hat geschrieben:zum glueck blieb es, bis auf einen typen, der wohl gegenueber einem punker meinte, seine lieblingsklamottenmarke "thor steinar" mit etwas mehr als nur worten verteidigen zu muessen, weitgehend friedlich und auch der punker kam ohne blessuren davon.
kleine richtigstellung ;)
der druffe typ hat mit einer frau der linken szene ueber thor steinar diskutiert. sie argumentierte recht gut, wæhrend er sich als stændig wiederholender phrasendrescher hervortat, der sich dann auch noch vor ihr aufgebaut hat. sie war locker ma 2 køpfe kleiner.
da hab ich mich dann eingemischt, er soll den kopf zumachen, ihn drauf hingewiesen das er seit 10min nichts anderes mehr sagt als: die klamotten sehen gut aus.
das ganze wurde von nem punk beobachtet, der sich dann neben den druffi stellte und ihn anpinkelte wæhrend der versuchte mir weis zu machen das thor steinar doch wirklich gar nix mit rechts/neonazis etc zu tun hætte.
das er angepinkelt wird hat der spinner erst eine minute spæter geschnitten. da wurde das ganze leicht aggressiv und ich hab versucht einen von der security aufzutreiben. die waren da leider schon weg, wtf!
zum glueck is nix weiter passiert.
Leuchte hat geschrieben:eben jene erwaehnten druffis sollen dann auch noch dem bericht einer freundin zufolge auf dem gelaende ordentlich die sau rausgelassen haben und mal eben in den angrenzenten raeumlichkeiten rumrandaliert haben. unter diesen druffis, zumindest unter denen, die sich davor scheiße benommen haben und mit den nazis eine frohe runde bildeten war uebrigens auch ein herr mit einem kl-f t-shirt. ich nehm mal an, dass der typ mit zu den klanglabor freakz gehoert. an stelle von der crew wuerde ich mir mal gedanken machen, ob man nazi unterstuetzer in den eigenen reihen dulden kann...
denn die zunehmende unterwanderung diverserser jugendkulturen, vor allem in der elektronschen musikszene, ist nicht mehr zu uebersehen und nimmt so langsam dramatische formen an.
von den Kl-F-leuten wuerd ich gern was dazu høren.
bzw wer vertritt die hier aufm board? dann frag ich selber nach.
falls ich das næchste mal da bin, schlag ich selber zu, dieses druffe pack ist mir des øfteren an dem abend blød gekommen
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

bei stahlpakt handelst es sich wohl um einen motorradclub.
kann mal jemand recherchieren wie es um ihre politische gesinnung steht, ich muss weiterarbeiten
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

hab irgendwie grad n déjà-vu
Benutzeravatar
Sternenkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 27.03.07 - 11:55
Wohnort: WAK
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternenkind »

technotrauma hat geschrieben:bei stahlpakt handelst es sich wohl um einen motorradclub.
kann mal jemand recherchieren wie es um ihre politische gesinnung steht, ich muss weiterarbeiten
Ja, ist ein Motorradclub aus Dorndorf/Rhön. Bei uns haben die haben nen ziemlich schlechten und rechten Ruf -.- Aber wie kommst'n jetzt auf die?
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Raoul Duke hat geschrieben:Es war kein Nazi !!!!
toll, dann war es halt ein rechter biker :roll:
das macht gerade in ostdeutschland in sachen gewaltbereitschaft und auslaenderfeindlichkeit so gut wie keinen unterschied.
oder willst du mir jetzt erzaehlen, dass er auf keinen fall gewusst haben kann, dass er mit dem kauf von thor steinar klamotten nazistrukturen unterstuetzt?
obwohl man ja echt froh sein konnte, dass der typ friedlich geblieben ist...
technotrauma hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:als dann auch noch so ein druffer nazifleischberg mit etwas fußvolk auftauchte, war es dann mit meiner partystimmung ganz vorbei
das fussvolk war ja schon den ganzen abend da, hæsslich druffe leute.
ich dachte ja die werden nichtmehr reingelassen
ich meinte ja auch nicht den druffihaufen (der wohl aus der gothaer ecke kam), der schon die ganze zeit da war, sondern den typen im weißen t-shirt, der rumgestresst hat und den lockenkopf mit der brille, der ueberall rumgewieselt ist, die sind mir naemlich vorher nicht ueber den weg gelaufen und ich geh mal davon aus, dass die zusammen mit dem biker aufgetaucht sind...
bei stahlpakt handelst es sich wohl um einen motorradclub.
kann mal jemand recherchieren wie es um ihre politische gesinnung steht, ich muss weiterarbeiten
offiziell lehnen sie jede rechte gesinnung ab, wie eigentlich alle bikerclubs, aber die realitaet in ostdeutschen bikerclubs sieht wohl anders aus...
in sachen gewaltbereitschaft stehen sie normalen nazivereinen auf jeden fall in nichts nach.
das hat schon alles seinen guten grund, warum diese clubs von alteingesessen rockern ueberlicherweise abgelehnt werden :wink:
Nex hat geschrieben:hab irgendwie grad n déjà-vu
so ging es mir auch im ersten moment, aber es ist zum glueck alles noch friedlicher abgelaufen als in calbe, sprich hier kam wohl gar keine person zu schaden.
Sternenkind hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:bei stahlpakt handelst es sich wohl um einen motorradclub.
kann mal jemand recherchieren wie es um ihre politische gesinnung steht, ich muss weiterarbeiten
Ja, ist ein Motorradclub aus Dorndorf/Rhön. Bei uns haben die haben nen ziemlich schlechten und rechten Ruf -.- Aber wie kommst'n jetzt auf die?
der fleischberg war von dem verein :wink:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Nex hat geschrieben:hab irgendwie grad n déjà-vu
warst du au mit in calbe?
Zuletzt geändert von Dark Angel am 17.06.08 - 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

teebeutelalarm
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

:lol: @ me11ow...

Aber btw: wenn ich das hier so lese, frag ich mich warum das bei den bc party im besetzten so krass is un zu den anderen partys sonst nich solche leute kommen!? komisch iwie...

Ich meine gut, druffis haste überall, aber die sinn immer eig ganz gut droff gewesen(im wahrsten sinne :lol: ), jedenfalls als ich immer da war!

Das is echt schade das es jetz schon auf solchen partys los geht mit nen haufen spastis die nich der party wegen dahin kommen.... schade schade! :?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Genau wegen so ner Scheiße hasse ich ERFURT :twisted:
Hartwixdummgeballerdruffis + Edeltaptaptragetaschenweiber+ NAZI Rotze.... und der Scheiß vermischt sich ja jetzt scheinbar auch noch untereinander.... ohweh.... wo soll das nur enden?!

Zum Glück is diesmal meine Brille nicht kaputt gegangen :lol:


Also im großen und ganzen fand ich es ein angenehmen Abend... Lag auch bestimmt mit daran, das ich mich in ruhige Ecken verzogen habe und nette Pläusche halten konnte.... Deshalb habe ich von dem Mist zum Glück auch nicht soviel mitbekommen... Hatte mir ja schon beim letzten Mal gereicht... Musik hat gut gefetzt... Schunkelpolka und Schnellwandermusik.... 8)

Was an Publikum da war, wurde ja schon erwähnt und leider war es diesmal nicht so voll... Das war auch der Grund warum der Christopf dann frühzeitig die Security nach Hause geschickt hatte, um noch ein wenig Geld zu sparen... Naja, bin mal gespannt wie und ob es weiter geht dort...

P.S.: nochmal danke an Leuchte für die Platte :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
N_A
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 10.10.05 - 20:05
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von N_A »

technotrauma hat geschrieben:
von den Kl-F-leuten wuerd ich gern was dazu høren.
bzw wer vertritt die hier aufm board? dann frag ich selber nach.
falls ich das næchste mal da bin, schlag ich selber zu, dieses druffe pack ist mir des øfteren an dem abend blød gekommen
imma schön easy, KL-F hatte mit der party nichts zutun ;)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

wer lesen kann
die aussage bezog sich auf den druffi der das rechte volk mit hofiert hat
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Prof.Death hat geschrieben:Naja, bin mal gespannt wie und ob es weiter geht dort...
ich hoffe doch mal, dass es im besetzten haus weitergeht, denn ohne dessen atmosphaere (das erfurt-uebliche idiotenpublikum jetzt mal ausgenommen) werde ich wohl sicherlich nicht mehr so oft in erfurt auftauchen...
P.S.: nochmal danke an Leuchte für die Platte :wink:
keine ursache, bei dir weiß ich wenigstens, dass sie in guten haenden ist, es ist ja schließlich auch keine 0815-platte :wink:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
N_A
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 10.10.05 - 20:05
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von N_A »

Leuchte hat geschrieben:musikalisch gesehen war der abend eigentlich nicht schlecht.
christoph's set war ok, auch wenn er wohl nicht so die riesen plattenauswahl zu haben scheint, auf die er zurueckgreifen kann^^
mit seinem kaputtnix-baukasten live act werde ich mich aber nie anfreunden koennen...
xanopticon war richtig gut, fuer mich persoenlich der act des abends, auch wenn er fuer seine verhaeltnisse sehr straight war und es am anfang eher gemaechlich anging.
von catani hab ich nur den anfang gehoert, da ich dann schnell was essen gehen musste, weil sich popcorn und cola nicht so gut als feiergrundlage im magen machen. war ganz ok, aber nicht herausragend.
puenktlich zu dessen ende und somit zum anfang von toti's set war ich wieder da. aber den hab ich mir nur noch von der couch aus angehoert, da ich irgendwie schon den ganzen abend nicht so auf der hoehe war. mixingtechnisch war er ganz gut, aber musikalisch hat es mir nur streckenweise zugesagt, wie immer eigentlich :lol:
als dann auch noch so ein druffer nazifleischberg mit etwas fußvolk auftauchte, war es dann mit meiner partystimmung ganz vorbei. zum glueck blieb es, bis auf einen typen, der wohl gegenueber einem punker meinte, seine lieblingsklamottenmarke "thor steinar" mit etwas mehr als nur worten verteidigen zu muessen, weitgehend friedlich und auch der punker kam ohne blessuren davon. mit dabei war auch so eine art zweibeiniger spuerhund der marke himmler, der sich, nachdem er alle gruppen ausgehorcht hatte, neben unsere gespraechsrunde gesellte und anfing wie wild zu gestikulieren um seine kameraden herbeizuwinken (welche zum glueck nicht auf ihn reagiert haben), wahrscheinlich weil er auf eine fuer ihn unverstaendliche, fremde sprache gestoßen ist, englisch. kaum noch ueberraschend fiel dann auch die reaktion einer großen gruppe druffis, welche sich den ganzen abend schon wie die axt im walde benommen hatte, aus. die nazis wurden naemlich von ihnen mit offenen armen empfangen, man kannte sich und das scheinbar sogar sehr gut. bei dem publikum hatte ich dann absolut keinen bock mehr und bin kurz nach technotrauma auch von dort abgehauen. eben jene erwaehnten druffis sollen dann auch noch dem bericht einer freundin zufolge auf dem gelaende ordentlich die sau rausgelassen haben und mal eben in den angrenzenten raeumlichkeiten rumrandaliert haben. unter diesen druffis, zumindest unter denen, die sich davor scheiße benommen haben und mit den nazis eine frohe runde bildeten war uebrigens auch ein herr mit einem kl-f t-shirt. ich nehm mal an, dass der typ mit zu den klanglabor freakz gehoert. an stelle von der crew wuerde ich mir mal gedanken machen, ob man nazi unterstuetzer in den eigenen reihen dulden kann...
denn die zunehmende unterwanderung diverserser jugendkulturen, vor allem in der elektronschen musikszene, ist nicht mehr zu uebersehen und nimmt so langsam dramatische formen an.
was fürn kram, als ob einer von uns mit so nem t-shirt rumrennen tut, augen auf beim eierkauf ;)

thema beendet.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

naja, da er halt kl-f auf dem t-shirt stehen hatte, lag die vermutung halt nahe, dass er irgenwie mit eurer crew was zu tun hat(te), auch wenn ich selber mir auch kaum vorstellen konnte, dass ihr druffis in euren reihen duldet, die sich auf parties durchweg komplett daneben benehmen...

bei dem druffi-trupp muessen wohl auch schon ein paar leute dabei gewesen, denen auf vorherigen parties im bh, wegen thor steinar kleidungsstuecken, der einlass verwehrt wurde, was fuer die wohl nochmal ein extra anlass zum rumrandalieren war...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Hm der Spinner war das also, der das Klanglabor Freaks T-Shirt an hatte...

Naja, das Ding is eben auch, man kann sich ja nicht aussuchen welche Leute sich welche Sachen anziehn, bzw kaufen oder auch selber machen lassen... Gibt ja genug T-Shirt Bedruckungs Buden... Und am Ende wenn wieder was passiert erinnern sich die Leute dann meist an solche Dinge was die eben für spezielle T-Shirts an hatten und schon ist die Crew / Acts oder sonst was was da eben mit drauf steht mit in Verruf geraten, ohne das man was dafür kann... Da mußte ich auch schon mal jemand auf ner Party BITTEN das scatty T-Shirt auszuziehn, weil sich der Typ absolut daneben benommen hat ... Und mit sowas wollen wir nix zu tun haben!!!
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Ja, bitte nech alle über einen Kamm scheren... kanns mir echt ne vorstellen, zumal man doch nix randaliert, was man selbst wieder aufbauen / hinstellen muss, so dämlich is keiner... ich sag nur Halle un auto un so ;)

quasi wie totmacher sagte, man kann nix dafür wer sich was anzieht un wie er sich dann noch benimmt..
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

wir können uns ja auch alle n bissl sinnlos aufregen...

ZzZzZzzzzZZZzZzzzzZZ

jeder regt sich immer über druffis auf
dabei seid ihr doch alle selber im stoff........
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

noe, ich bin straight edge :lol:
mir ist auch klar, dass nicht die drogen die probleme verursachen, sondern die leute, die sie nehmen.
ich kenn selber genug leute, die drogen nehmen und nie so aggressiv sind...
nur bei den leuten, die sich daneben benehmen, kann man gerade in erfurt schon fast von vornherein davon ausgehen, dass diese leute total auf crystal sind und sich eventuell noch tausend andere sachen reingezogen haben, die ihre so schon angestauten aggressionen noch weiter steigern (dafuer sind amphetamine ja auch allgemein bekannt). es sind halt immer druffis, die in erfurt rumstressen, aber mir ist genauso klar, dass nicht alle druffis so drauf sind und man ueberlicherweise schon vorher ein ziemlich hohes gewalt-/aggressionspotential in sich haben muss, um am ende so abzudrehen.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wo leuchte recht hat, hat er recht ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Fussl
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.08 - 20:53
Wohnort: Schweinfurt im stinkenden Bayern

Beitrag von Fussl »

moin :)
keine ahnung, man kennt sich zwar nich übers netz aber vom sehen bestimmt.... aber zum thema hier... bin da auch einer der nur den kopf schüttelt über leute die nich wissen wie man sich auf solchen partys aufführt... je mehr stress dort gemacht wird desto mehr leiden am ende alle darunter...
aber grob jemanden deswegen zu verklagen naja... gibt überrall kaputte leute... obs rechts oder links ... besoffen oder druff... is relativ, damals bei doormouse wars zb nen besoffener punk der beinnahe den tisch mit der hardware umgeräumt hatte :) ...
aber grundsätzlich geht man zum feiern weg un nich um stress zu machen... daher find ich solches verhalten schon unter aller sau...
so seh ich das zumindest...
wär halt echt schad drum wenn es wegen irgndwelchen spinner den bach runter geht... hatten wohl bisher aber immer dsa glück nie was von rantalierente leute mitbekommen zu haben entweder zu früh weg gewesen oder wollten das wohl einfach nich sehen was weiß ich...
sofern schöne grüße aus schweinfurt
bis bald :shock:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Leuchte hat geschrieben:
Prof.Death hat geschrieben:Naja, bin mal gespannt wie und ob es weiter geht dort...
ich hoffe doch mal, dass es im besetzten haus weitergeht, denn ohne dessen atmosphaere (das erfurt-uebliche idiotenpublikum jetzt mal ausgenommen) werde ich wohl sicherlich nicht mehr so oft in erfurt auftauchen...
P.S.: nochmal danke an Leuchte für die Platte :wink:
keine ursache, bei dir weiß ich wenigstens, dass sie in guten haenden ist, es ist ja schließlich auch keine 0815-platte :wink:

werde sie pflegen wie mich selber 8)
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Antworten