14.06.08 - Raaaaaveee @ Helliii

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Dark Angel hat geschrieben:da kann man ma sehen wenn man de glubschen net uff mach...neneneneneeeeeeeeeee... :wallbash: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: macht doch nix...kann ja mal passieren :P
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

me11ow hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:ps. ich liebe halle
Bild
ich geh feste :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

raver hat geschrieben:ich geh feste :lol:
ich kann des stundenlang anschauen und muss immer wieder fast losschreien... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Marco hat geschrieben:Mal kurz angesprochen... es war eine der schönsten Feierlichkeiten die ich seit langem erleben durfte. Ich glaube ich hab die ganze wOCHE weniger gelacht als an diesem Abend. Die Musik war der Hammer... Pocketmaster, Tino, Jens ... einfach alle spitze. Zu schade das solch eine Party kaum Leute zieht... daher auch das frühe ENDE. ich hätt locker noch 2 Stunden gekonnt. ich hätts Muttern echt gegönnt. Ich hoffe das es dennoch nicht das letze mal sein wird.

Grüsse an:

Paule, Norbert, Schmunz, Katha, Tino, melle, Dark Angel, Patrizia, Tina, Mutti und die beiden Schweizer.
es lag sicherlich nicht an der party - sondern an der lokalitaet.

hallo hellraiser ? is doch mehr als bescheuert - klar das da niemand hinkommt. da das hr:

1. ein totaler assiladen is und 2. am ende der welt liegt - in einem mehr als fragwuerdigen gebiet.

selber dran schuld. qualitaet hatte das lineup, nur wuerde kein normaler mensch ins "hellraiser" gehn, also bitte.

schade
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

video 4 geht irgendwie nich...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

m-1000 hat geschrieben:video 4 geht irgendwie nich...
...versuch es jetzt bitte nochmal
jetzt müßte es eigentlich gehen :?
sorry :oops:
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

m-1000 hat geschrieben:video 4 geht irgendwie nich...
bei mir funzt bestens...(also ich lass es über mediaplayer laufen und es klappt bestens)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

fxd^^

war ne echt lustige sause, kann mich nur den vorgängern anschließen wenn ich sag das wirklich alle die da waren mit freuden gefeiert haben :D
so was sieht man leider nur noch selten
@leinad und bastimmt: crystal distortion ;)
so hätt ich es mir vorgestellt (von der umsetzung), leider wars dafür wohl noch allgemein zu früh :/
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

wäre bestimmt ohne probleme machbar gewesen uns von um 7 bis 9 (oder so) rein zu lassen und jens 2h raven zu lassen.
schade.aber die entscheidung muss man akzeptieren.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Felix! hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Mal kurz angesprochen... es war eine der schönsten Feierlichkeiten die ich seit langem erleben durfte. Ich glaube ich hab die ganze wOCHE weniger gelacht als an diesem Abend. Die Musik war der Hammer... Pocketmaster, Tino, Jens ... einfach alle spitze. Zu schade das solch eine Party kaum Leute zieht... daher auch das frühe ENDE. ich hätt locker noch 2 Stunden gekonnt. ich hätts Muttern echt gegönnt. Ich hoffe das es dennoch nicht das letze mal sein wird.

Grüsse an:

Paule, Norbert, Schmunz, Katha, Tino, melle, Dark Angel, Patrizia, Tina, Mutti und die beiden Schweizer.
es lag sicherlich nicht an der party - sondern an der lokalitaet.

hallo hellraiser ? is doch mehr als bescheuert - klar das da niemand hinkommt. da das hr:

1. ein totaler assiladen is und 2. am ende der welt liegt - in einem mehr als fragwuerdigen gebiet.

selber dran schuld. qualitaet hatte das lineup, nur wuerde kein normaler mensch ins "hellraiser" gehn, also bitte.

schade
fresse felix!
dünnes laber im nachhinein steckenlassen! mister initiative
für die musik war der saal das beste in le
es warn leute aus berlin, dd, halle und sonstwo da
es war ein feiern wie ewig nich mehr...familien atmosphere pur
und hätten vito un seine olle ma die bar dicht gemacht und uns noch en kasten bier verkooft wär och alles kuhl gewesen...aber nee
musik brauch ich ja nicht mehr beschreiben
tille danach war einfach scheiße
das geoge keine solidaritätsstunde abdrückt hät ich nie gedacht
danach wollte dann auch trotz übriger knicklichter kein spass mehr aufkommen
nur arnos breites grinsen hatte mich kurz aufgemuntert
bin dann pünktlich zu hause angekommen um pocketmaster zum bhf zu fahren
nur war ich einfach nich mehr wach zu bekommen^^
aber die beiden fanden den abend auch geil
und in erinnerung bleiben wird mir der abend bestimmt noch ne ewigkeit ;) :bussi:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

das wird der abend definitiv! hab jetzt noch ein grinsen in der gusche, wenn ich nur dran denke!

besten dank!
Lieber aussteigen als eingehen.
konter
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.06 - 17:17

Beitrag von konter »

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

haha ich wusste doch das meine sonnenblume das highlight der party wird^^

Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

ema arc hat geschrieben:...es war ein feiern wie ewig nich mehr...familien atmosphere pur...und in erinnerung bleiben wird mir der abend bestimmt noch ne ewigkeit...
aufjedenfall ! wie recht du hast ! :good:
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

bei guter musike könnte ich manchmal heulen! am sonntag war mir danach!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich finds schon wirklich wahnwitzig .. das es 4 seiten preview ... 3 seiten review hier gibt ... und trotzdem kaum jemand da war ... ich kans nur immer wieder sagen ... ihr habt alle echt was verpasst!!!!
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Marco hat geschrieben:Ich finds schon wirklich wahnwitzig .. das es 4 seiten preview ... 3 seiten review hier gibt ... und trotzdem kaum jemand da war...
ostcode mal 10 ungleich realitaet. :o
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

mitschnitt vom jens?
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Norman. hat geschrieben:mitschnitt vom jens?
siehe seite 3
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Marco hat geschrieben:Ich finds schon wirklich wahnwitzig .. das es 4 seiten preview ... 3 seiten review hier gibt ... und trotzdem kaum jemand da war ... ich kans nur immer wieder sagen ... ihr habt alle echt was verpasst!!!!
ich fand es absolut geil....
(oh man bin ich dicht,(wo sind die tasten? ) fuball war heut auch toll :lol: :lol: )
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Konnte diesmal leider nicht dabei sein und kotze... :cry:
Das war eigentlich 'ne Pflichtveranstaltung.

...also Mutti, wenn's irgendwie möglich ist dann wiederhol bitte dieses saugeile Event! Nächstes mal bin ich fjedn mit am Start.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

wie sieht das eigentlich mit loops ang things aus?
hab ich das nur verpasst oder kams nich?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
raver1
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.08 - 09:51

Beitrag von raver1 »

"musikangebot nur für anwesende!!!"

als dagewesener bekommt man die sets also?

Wenns so is hätt ich se gerne :)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ema arc hat geschrieben:haha ich wusste doch das meine sonnenblume das highlight der party wird^^

Bild durch URL ersetzt: http://farm4.static.flickr.com/3093/258 ... e0af_o.jpg
ja und zuhaus schrumpft das feld :(

aber schön das sie gefallen hat :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:oops: mutti hatse bestimmt mitgenommen...ansonsten hol ich mal 3 neue :bussi:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

schade das ich, wegen akuten schmerzen im linken auge, zeitig wieder nach hause bin... aber war dann nach ner halben stunde jucken und reiben kein schöner anblick mehr :-( [arzt meinte: bindehautentzündung]
hab deswegen auch nur tino mitbekommen, und das hat schon gefetzt!
jo, wie gesagt schade das sowas ausgerechnet bei so ner tollen party passieren muss :cry:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

ema arc hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Mal kurz angesprochen... es war eine der schönsten Feierlichkeiten die ich seit langem erleben durfte. Ich glaube ich hab die ganze wOCHE weniger gelacht als an diesem Abend. Die Musik war der Hammer... Pocketmaster, Tino, Jens ... einfach alle spitze. Zu schade das solch eine Party kaum Leute zieht... daher auch das frühe ENDE. ich hätt locker noch 2 Stunden gekonnt. ich hätts Muttern echt gegönnt. Ich hoffe das es dennoch nicht das letze mal sein wird.

Grüsse an:

Paule, Norbert, Schmunz, Katha, Tino, melle, Dark Angel, Patrizia, Tina, Mutti und die beiden Schweizer.
es lag sicherlich nicht an der party - sondern an der lokalitaet.

hallo hellraiser ? is doch mehr als bescheuert - klar das da niemand hinkommt. da das hr:

1. ein totaler assiladen is und 2. am ende der welt liegt - in einem mehr als fragwuerdigen gebiet.

selber dran schuld. qualitaet hatte das lineup, nur wuerde kein normaler mensch ins "hellraiser" gehn, also bitte.

schade
fresse felix!
dünnes laber im nachhinein steckenlassen! mister initiative
für die musik war der saal das beste in le
es warn leute aus berlin, dd, halle und sonstwo da
es war ein feiern wie ewig nich mehr...familien atmosphere pur
und hätten vito un seine olle ma die bar dicht gemacht und uns noch en kasten bier verkooft wär och alles kuhl gewesen...aber nee
musik brauch ich ja nicht mehr beschreiben
tille danach war einfach scheiße
das geoge keine solidaritätsstunde abdrückt hät ich nie gedacht
danach wollte dann auch trotz übriger knicklichter kein spass mehr aufkommen
nur arnos breites grinsen hatte mich kurz aufgemuntert
bin dann pünktlich zu hause angekommen um pocketmaster zum bhf zu fahren
nur war ich einfach nich mehr wach zu bekommen^^
aber die beiden fanden den abend auch geil
und in erinnerung bleiben wird mir der abend bestimmt noch ne ewigkeit ;) :bussi:
ok, helli is geil :lol:

verarschst du dich jetzt selber ?
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

felix. geht nicht drum ob die loca geil ist oder nicht...
hauptsache s ravt :lol: ...aber nee im ernst ma! schlag ma ne loca außer sweat, tille oder irgendwas anderes schwules (jaja, fang jetzt wieder an mich zu steinigen), wo man ma n rave starten kann :P
in le gibts ja eh nix tolles mehr, leider!
Lieber aussteigen als eingehen.
pirat
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.06 - 20:49
Wohnort: Freibersch!
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat »

focke????? warum nich dort????
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

weil man dann die musik bis grünau hört...


felix ;)
ema arc hat geschrieben:für die musik war der saal das beste in le
einfach vom raum her schnecke...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten