14.06.08 - Raaaaaveee @ Helliii

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

warste auch
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

kullerauge hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher dass ich am falschen tag im helli war, wenn ich das lese :(
hab nur gehört, dass am freitag auch wenig losgewesen sein soll. und ja du hast was verpasst:UNS! :mrgreen:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Dark Angel hat geschrieben:@biber:pics schick schick!
DANKE ! :)
-------------------------------------------------------------------------------------

:arrow: VIDEO 1

:arrow: VIDEO 2

:arrow: VIDEO 3

:arrow: VIDEO 4

:arrow: VIDEO 5
Zuletzt geändert von BIBER am 17.06.08 - 15:28, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

BIBER hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:@biber:pics schick schick!
DANKE ! :)
-------------------------------------------------------------------------------------

:arrow: VIDEO 1

:arrow: VIDEO 2

ICH WILL NE WIEDERHOLUNG!!!

das nächste mal wird die sitzblockade-die schon fleißig angestimmt wurde von einer person-mit unterstützt.SO!
die videos...tjaaaaaaaaa....wie man sieht-man sieht nix...aber man hört ...und des war sooooooooooooooo schööööööönnnnn...geile scheiße einfach nur....will des nochma ham....muuuuuuuuuudddddddddddddiiiii...
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Dark Angel hat geschrieben:
BIBER hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:@biber:pics schick schick!
DANKE ! :)
-------------------------------------------------------------------------------------

:arrow: VIDEO 1

:arrow: VIDEO 2

ICH WILL NE WIEDERHOLUNG!!!

das nächste mal wird die sitzblockade-die schon fleißig angestimmt wurde von einer person-mit unterstützt.SO!.
Du und deine Sitzblockade :lol: :lol: Ich find die Videos schön ... man hört mehr als man sieht ... aber das reicht ja auch schon ;o) bisschen gross sind die Datein allerdings ... für die Länge
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Marco hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:
BIBER hat geschrieben: DANKE ! :)
-------------------------------------------------------------------------------------

:arrow: VIDEO 1

:arrow: VIDEO 2

ICH WILL NE WIEDERHOLUNG!!!

das nächste mal wird die sitzblockade-die schon fleißig angestimmt wurde von einer person-mit unterstützt.SO!.
Du und deine Sitzblockade :lol: :lol: Ich find die Videos schön ... man hört mehr als man sieht ... aber das reicht ja auch schon ;o) bisschen gross sind die Datein allerdings ... für die Länge

ich hab die doch gar net anstimmen wolln...das war der würfel... :lol: :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Marco hat geschrieben:Ich find die Videos schön ... man hört mehr als man sieht ... aber das reicht ja auch schon ;o) bisschen gross sind die Datein allerdings ... für die Länge
zunächst erstmal danke! und ja sorry :oops: das mehr dunkelheit bzw. schwarz zu erkennen ist...aber die cam hat kein nachtfilm-modus oder so was
na ja und das die datein so groß sind ist mehr oder weniger meine schuld, hatte vergessen andere qualität einzustellen :?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

30-40KB/s

edit: der scheiße läd immernoch 1 1/2h :tard:
Zuletzt geändert von ema arc am 15.06.08 - 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

tja. da war ich wohl auch am falschen tag im helli. :<

@biber: ach doch mal bitte ein xvid o.ä. draus, dann isses nur noch ein paar mb groß. :)
Benutzeravatar
tina
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.08 - 15:03
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von tina »

die beste party seit langem :rocker: danke mutti!
musik war durchweg super, beim tanzen ca. 3000 kcal verbrannt

@patricia: war schön mal wieder das tanzbein mit dir zu schwingen
@nico: vielen dank fürs abholen und nach hause fahren
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

ICH RAVE IMMERNOCH!

Bild

was für eine HAMMERHART GEILE PARTY das war sie auf jeden...vom ersten bis zum letzten TON

die DJ´s haben alles gegeben vom EINheitzer TINO über die nimmerstillstehenden Schweizer mit ihrem 8bit Klängen bis hin zum RAVEMASTER Jens, welcher bis zum letzten Ton seinen ersichtlichen Spaß hatte..:DANKE

es haben wirklich ALLE gerockt, in den Füßen und Händen hat es gekribbelt...man konnte einfach nur zappeln bzw. RAVEn

Es hat SAUviel Spaß gemacht...

DANKE an alle die dies möglich gemacht haben und an das überragende Publikum, welches immer volle 150% mitging...

es waren nicht viele da, aber die die DAGEWESEN sind, haben eine IRRE Party daraus gemacht...wir haben gerockt für 500!

:lol:




...

P.S. --- BOYKOTTIERT DAS HELLRAISER ---
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

paule303 hat geschrieben:Eigentlich sollte er dann kurzfristig in der Tille legen, aber das wurde dann doch nix, da die Penner bis 9.00 9Euro Eintritt haben wollten?!
erkenne da keinen zusammenhang.
btw wird man gebucht.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

paule303 hat geschrieben:naja, da war magda! die is nen kleiner richie hawtin und kostet dementsprechend viel kohle! und da könnte ja jeder kommen.... naja, hätt mer uns eigentlich denken können!
he ich glaub die booker der tille wissen was sie tun ;) ... und daniel sagte es schon. man wird gebucht ;), das is nen unterschied.

btw: scheint ja ganz lustig gewesen zu sein, aber ich geh da freiwillig nicht mehr hin. hellraiser stinkt, unbeeinflusst von der musik die da läuft^^. meine meinung!
Zuletzt geändert von basti@mmt am 16.06.08 - 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

wir hatten ja auch noch andere alternativen, wie z.b. bei marc, mutti oder mir weiter zu machen ^^

aber hellraiser war zwecks nur koolen publikum, keinen schlangen an der bar und sauberen wcs ma ganz annehmbar 8)
außer das die vöchel so früh dicht gemacht ham...
und basti du hättest mit nem ordentlichen pegel auf jeden fall auch mit geravt ;-)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich wees doch melle ;) ... war auch nix gegen die va ich mag die bude einfach nicht. aber mit den richtigen leuten fetzt es eh überall.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich fands klasse! mehr brauch ma eig. garnich sagen. ach doch: wdh! wdh! weeeh deeeh haaaa!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

wurde mitgeschnitten?
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

ema arc hat geschrieben:musikangebot nur für anwesende!!!
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

wegen anfänglicher zweifel und unlust wurden meine erwartungen um längen übertroffen....

musik hat durchgängig geravt....publikum hat noch viel mehr geravt....stimmung aufm floor war so gut wie schon lang nirgendwo mehr gesehen...und so bunt wars auch schon lange nicht mehr
die knicklichter waren ne klasse idee!!!!...ach die ganze party war ne klasse idee....

schön wäre es natürlich wenn sich das ganze noch finanziell lohnen würde....hoffentlich kann man noch mehr leute dafür begeistern
pirat
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.06 - 20:49
Wohnort: Freibersch!
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat »

Wat soll man duzu sagen. Das hätte für mich definitiv die Party des Jahres werden können. Bis um 4 deutete auch alles darauf hin dass es das auch wird.
Doch dann war apprupt Schluß. Krasser konnte man gar nicht von einem Extrem ins andere gerissen werden. Nun, mal der Reihe nach:

Punkt 23 Uhr gings los (naja, so fast.), schöne musikalische Einstimmung dank "Klassic_Mix" während der Autofahrt. Angekommen im Rockerschuppen (ich nenns mal HellRaVer) legte der Tino schon mal feine Classics auf. Die paar Leute die da waren gingen schon ziemlich gut ab.
Location gecheckt: Schick gemacht. Wie früher. Tarnnetze labyrinthmäßig angeordnet, 2 Strobos, 1 grüner Laser, unglaublich fette PA, Fallschirm an der Decke. Perfekt.
Das timetable versprach die absolute Abfahrt: Herr Mahlstedt sollte von 2 bis 6 legen. Hossa, das kann ja was werden.
Von 1 bis 2 kam dann der Liveact von POCKETMASTER. Hat mir auch sehr gut gefallen. Schön verspielt, sowohl vom Sound als auch vom Beat her.
Dann der JENS. Grandios. Ein Klassiker jagte den nächsten, perfekt im Mix verarbeitet, Hammer. unbeschreiblich. Wann habe ich das letzte Mal so gefeiert? Vor 12 Jahren? Könnte hinkommen. Das hätte ewig so weitergehen können, zumal man ja (leider...) sehr viel Platz zum feiern hatte, ich schätze mal dass so um die 40 Gäste da waren.... Fakt ist aber dass wohl sämtliche Gäste auf der Tanzfläche zu finden waren. Mehr kann ja eigentlich gar nich für die Musik und auch für die Gäste sprechen.
Ja, und die relative Leere im relativ grossen Club war wohl dann der Grund der HellraVer-Crew (nicht der Veranstalter) die grandiose Feierei einfach mal so nach nur 2 Stunden JENS zu beenden. Absolute Frechheit und Respektlosigkeit. Kurz nach 4 gings Licht an und die Musik aus. Heftig. Übrigens lief als letzte Platte gerade die "20Hz"....

Auf die spontane Ausweichlocation Tille ham wir uns nich eingelassen, zu gross die Befürchtung dass uns dort irgendwelche andere Musik zu sehr nach unten zerrt. Dann doch lieber die Klänge der frühen Morgens in Erinnerung behalten.

Ein Hoch auf die Veranstalter. Hoffe es war finanziell ni ganz so eine derber Schlag! Ein Hoch auf die Gäste! Nur korrektes Publikum war da. Es ging nur ums GEMEINSAME feiern. Soviel schöne Frauen....... jaja......... Respekt.

Thx to my Feiercrowd! JENS GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

finde die idee sowas zu machen auch sehr cool und ärgere mich schon nicht dabei gewesen zu sein (tille war aber auch cool). schon letztes jahr auf der nonnenwiese wars sehr geil......
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine loca bei der einem sowas nicht passiert ;)

ich war wegen anderweitiger verpflichtungen leider nicht da und hätte es vor 4 auch nicht geschafft.
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

patpiep hat geschrieben:wurde mitgeschnitten?
wäre jetzt auch meine frage gewesen..... :lol: :lol: :lol:

*insgeheimhoffnungheg*
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

frage wurde schon beantwortet... lesen hilft.
deine mutti hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:musikangebot nur für anwesende!!!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

me11ow hat geschrieben:frage wurde schon beantwortet... lesen hilft.
deine mutti hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:musikangebot nur für anwesende!!!

grrrrrrrrrrrrr.... :wallbash:
(wer lesen kann ist klar im vorteil ...*grmbf*) :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Batman hat geschrieben:@biber: ach doch mal bitte ein xvid o.ä. draus, dann isses nur noch ein paar mb groß. :)
soo habe jetzt noch ein neues video hochgeladen (also video 4) und habe es kleiner gerechnet. nur mal so zur info es war vorher 188mb_.mpg und jetzt 22,7mb_.wmv
wmv.-datei leider deswegen weil mein eigentliches videobearbeitungsprogramm nicht funktioniert hat :evil: ...ich hoffe aber mal das es so trotzdem in ordnung ist :? :)
...die anderen videos mach ich später :wink:

:arrow: VIDEO 4
Zuletzt geändert von BIBER am 16.06.08 - 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

BIBER hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:@biber: ach doch mal bitte ein xvid o.ä. draus, dann isses nur noch ein paar mb groß. :)
soo habe jetzt noch ein neues video hochgeladen (also video 4) und habe es kleiner gerechnet. nur mal so zur info es war vorher 188mb_.mpg und jetzt 22,7mb_.wmv
wmv.-datei leider deswegen weil mein eigentliches videobearbeitungsprogramm nicht funktioniert hat :evil: ...ich hoffe aber mal das es so trotzdem in ordnung ist :? :)
...die anderen videos mach ich später :wink:

:arrow: VIDEO 4

wo zum henker ist video 3? :shock: bin ich blind?habsch tomis uff de ochen oder wie?? *verwirrtheitmachtsichbreitimkopf* :lol:
Benutzeravatar
ego
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 21.05.08 - 14:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ego »

schön...alles richtig gemacht...
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Dark Angel hat geschrieben:wo zum henker ist video 3?...
:arrow:
BIBER hat geschrieben: VIDEO 1

VIDEO 2

VIDEO 3

VIDEO 4
siehe 3 beitrag von oben seite 2 !
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

BIBER hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:wo zum henker ist video 3?...
:arrow:
BIBER hat geschrieben: VIDEO 1

VIDEO 2

VIDEO 3

VIDEO 4
siehe 3 beitrag von oben seite 2 !
da kann man ma sehen wenn man de glubschen net uff mach...neneneneneeeeeeeeeee... :wallbash:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*fleißigsaug*
Antworten