nach uns spielte dan Hendrik Ciesielski,den fand ich sau gut !!!
Grüße noch an lazy animal
Ps. Sorry Gulasch das deine Mark Hawkins bei mir im Cases gelandet ist .

das kann ich nur unterstreichenAileenDefencer hat geschrieben: painstalker einer der besten des abends endlich ma n anderer Style doch irgendwie sah es so aus als gab es da probleme trotzdem schönes ding ja und danach war mer auch so fertig...so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehrdas ich erstma an die bar mußte und wir dann die heimreise angetreten haben.

ich denke mal das wird dem perry nich so gepasst haben oder ????Alia hat geschrieben:war der Basti..von Ruhestörer'n... glaub ichJackEnox hat geschrieben:ps: bei perry wurde auch wirklich mit platten dazwischen gemixt, keine ahnung wer das war, aber mir hats auch nicht gefallen.

Was war denn da los wenn ich fragen darf?JackEnox hat geschrieben:das kann ich nur unterstreichenAileenDefencer hat geschrieben: painstalker einer der besten des abends endlich ma n anderer Style doch irgendwie sah es so aus als gab es da probleme trotzdem schönes ding ja und danach war mer auch so fertig...so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehrdas ich erstma an die bar mußte und wir dann die heimreise angetreten haben.
ps: bei perry wurde auch wirklich mit platten dazwischen gemixt, keine ahnung wer das war, aber mir hats auch nicht gefallen.

musste mal weiter oben lesenAileenDefencer hat geschrieben:Was war denn da los wenn ich fragen darf?JackEnox hat geschrieben:das kann ich nur unterstreichenAileenDefencer hat geschrieben: painstalker einer der besten des abends endlich ma n anderer Style doch irgendwie sah es so aus als gab es da probleme trotzdem schönes ding ja und danach war mer auch so fertig...so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehrdas ich erstma an die bar mußte und wir dann die heimreise angetreten haben.
ps: bei perry wurde auch wirklich mit platten dazwischen gemixt, keine ahnung wer das war, aber mir hats auch nicht gefallen.

man war wohl leider der meinung, das er zu hart spielen würde, bzw den floor leer, dem veranstalter war warscheinlich nicht bewusst einen hardcoreact gebucht zu haben, jedenfals wurde er dann dazu angehalten die letzte 3/4 stunde an jemand anderes zu übergeben. ich persönlich fands einfach nur belustigend...kann man nix machenAileenDefencer hat geschrieben:Was war denn da los wenn ich fragen darf?JackEnox hat geschrieben:das kann ich nur unterstreichenAileenDefencer hat geschrieben: painstalker einer der besten des abends endlich ma n anderer Style doch irgendwie sah es so aus als gab es da probleme trotzdem schönes ding ja und danach war mer auch so fertig...so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehrdas ich erstma an die bar mußte und wir dann die heimreise angetreten haben.
? hm, René spielt doch aber ni hart :/JackEnox hat geschrieben:man war wohl leider der meinung, das er zu hart spielen würde, bzw den floor leer, dem veranstalter war warscheinlich nicht bewusst einen hardcoreact gebucht zu haben, jedenfals wurde er dann dazu angehalten die letzte 3/4 stunde an jemand anderes zu übergeben. ich persönlich fands einfach nur belustigend...kann man nix machen