muss da mal kurz auf famys review antworten.:
also, wir hatten zwar im vornherein dafür geworben, am ende (der monat davor) hatte sich aber anderes ergeben, leider konnten wir das nicht in allen foren ändern bzw stand es nochmal ganz deutlich auf der ssf seite was da nun genau abgehen würde.
eigentlich waren noch deathmetal bands geplant aber leider war das nicht möglich wegen der lautstärke und der anwohner (100m luftlinie)
Die erste band war nun wenigstens METAL !
Elektro / techno wurde vom veranstalter nicht mehr gewünscht und es sollte nur ein cd dj abgestellt werden um den leuten bekannte stücke zu spielen und ausserdem diente das ganze auch als rückzugsraum.
stand ja am ende alles aufm flyer... und ausserdem war ja kein techno lineup vorhanden und es stand "musik querbeet" drauf!! (wer lesen kann ist...)
Der hakke bunker war am besten, die stimmung durchgehend der oberhammer.
leider war ich grad nicht anwesend wo die sache mit dem halskratzen anfing, habs nur gehört.
Der Nebler war für diesen raum zu groß bzw der ausblass zu heftig, also aufdrehen und gleich wieder zudrehen reicht. ich denke mal da hat jemand im dj-wahn vergessen das ganze auszuschalten.
pfefferspray??? hmm.. möglich weil da echt ein paar koks ASSIS und DORFBEULEN rumgesprungen sind die sich einfach nicht unter kontrolle hatten (live am morgen erlebt)!!..
Dafür entschuldige ich mich im Namen der SSFcRew.
Leider kam dann sowas wie das blöde rumgerangel auf dem hakke zustande worauf die hübsche blonde (komm ni aufn namen) mit ihren leuten ging was mir auch leid tat.
Die security hat sich auch komisch verhalten , denn wenn ich das hier im nachhinein lese das die gleich leute ausgesperrt haben nachdem sie aus dem tor waren ist das echt ne blöde sache.
LOcation war echt genial, orga mässig gibts bestimmt noch verbesserungsmöglichkeiten , aber egal wie man es gemacht hätte , die ASSIS wären so oder so dagewesen.
Beim nächsten mal wirds auf alle fälle wieder normal und SSF typisch!
Und vorallem NICHT in DAHLEN!!!!!
In diesem Sinne ..SORRY.. aber bestimmt hatte jeder auf seine weise spass, ob oben an der bühne und dem feuer , oder unten im hakke oder einfach nur mit dem leckeren ur-krostitzer vom fass!.. mjjjaaammm
rob
www.ssf-crew.de
SAXONY SPEEDCORE FORCE
""" Playbauch """ -fully airloaded afterpartybauch highsociety durch exessives hakken-