06.06.08 - Closing party klangschule ost!!!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

dr_hase hat geschrieben:is das melle dahinten?
ja wer denn sonst
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

is ja gut jetzt :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

also wirklich falko das erkennt man doch! :P
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

...das nächste ma kleben wir uns gelbe zettel mit unseren namen auf die stirn, damit falko sich 100% sicher sein kann :D
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

eS Zet hat geschrieben:...das nächste ma kleben wir uns gelbe zettel mit unseren namen auf die stirn, damit falko sich 100% sicher sein kann :D
:lol: :lol: sorry.......
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

und weiter hinten auf dem foto is fratzengeballer oder? :D ja sorry :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

dr_hase hat geschrieben:is das melle dahinten?
erkennnt man doch gleich
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

GUT JETZT MENSCH :D
R.I.P. MH1
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

dr_hase hat geschrieben:und weiter hinten auf dem foto is fratzengeballer oder? :D ja sorry :D
ja! rechts neben melle! :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ok lustiges bilderraten ist offiziell beendet :D
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

dr_hase hat geschrieben:ok lustiges bilderraten ist offiziell beendet :D
och mann wollte gerade anfangen :P
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

grad erfahren darf Samstag vormittag n Dach decken uii
das kann ja was werden
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Hattacke hat geschrieben:grad erfahren darf Samstag vormittag n Dach decken uii
das kann ja was werden
hej spatzi.....offtopic-review ist und bleibt de mh-review und nich kso :wink: :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Tekkt0rium
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 288
Registriert: 29.12.07 - 17:07
Wohnort: am arsh der Welt... in Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkt0rium »

fand es war ein sehr toller abluss den wa der kso da bereitet haben...
www.myspace.com/Tekkt0rium

www.myspace.com/criminaloptikrecords
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

dr_hase hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:grad erfahren darf Samstag vormittag n Dach decken uii
das kann ja was werden
hej spatzi.....offtopic-review ist und bleibt de mh-review und nich kso :wink: :lol:
huch da isser verrutscht war er wieder vom wilden Konfusstrahl erfasst :roll:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
IRRE
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.07 - 22:45
Wohnort: Halle/S.

Beitrag von IRRE »

feierwütig würde i es nenen :twisted:
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

Möchte ja mal auch noch meinen Senf mit dazugeben :)

Fand es war wirklich eine sehr schöne letzte Veranstaltung, und ich habe für meine Verhältnisse mal richtig lange durchgehalten.
Musik war von dem was ich so an der Bar mitbekommen habe allerhand feines dabei :D

Freu mich nun auf die Party Anfang Oktober in Dessau, mal schauen wir das wird, aber ich bin positiv eingestellt 8)


PS nur leider haben es hier anscheinend immer noch Leute nicht verstanden worum es hier eigentlich geht. Spreche da vorallem dr_hase an. Es ist doch scheissegal wo irgendjemand offtopic betreibt ! Aber ihr habt anscheinend echt nicht verstanden, dass es nie Probleme zwischen Mh-One und KSO gegeben hat. Und die Probleme die es anscheinend (!) gegeben hat, wurden nur von euch als Besuchern geschürt.
Oder denkt ihr ein Robi Wahn spielt nur ausser lauter Hass in der KSO - bestimmt nicht.
Um es nicht so vergessen JA die Leute werden nun auch ab und zu ins Mh-One fahren, weil sie waren immer schon da !
Denn ziemlich vile KSO Gäste sind nun auch mal Mh Gäste habt ihr das noch nicht mitbekommen oder wollt ihr die dann nicht mehr reinlassen und verstossen :weglol:


Wenn ihr die Leute nicht wollt, die übrigens absolut nette Menschen sind, könnt ich euch ja abriegeln und hoffen zu 20 in ner kleinen Gruppe zu bleiben :roll:

Aber zum Glück musste ich mich heute damit zum letzten Mal beschäftigen oder auch drüber aufregen, weil anscheinend haben hier manche nichts anderes zu tun außer irgendwelche Abneigungen gegeneinander zu schüren. :shakeass:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

du verstehst keine ironie oder :smooch:
R.I.P. MH1
Psycho-Elements
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 24.06.07 - 19:04
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von Psycho-Elements »

Also es ist zwar schon gaaaaanz schön spät aber wir möchten auch noch unseren Teil dazu tragen!!!

Es war wirklich eine gelungene Party! Alle Leute waren super drauf bis in die frühen Morgenstunden ( oder auch bis in die Mittagsstunden ) ;)! Alle haben gerockt was das Zeug hält und alles gegeben! Die Dj´s waren auch echt alle der Hammer und haben da ein letztes mal richtig aufgedreht!

Fanden es echt mega toll das soooo viele Leute den Weg gefunden haben um der KSO Good Bye zu sagen. Uns ist es so vor gekommen als wären fast alle da gewesen die über die Jahre ab und an da mal gefeiert haben!

Naja hoffe ihr werdet die KSO nie vergessen!

bis Bald...MFG Psycho-Elements

P.s. grüße an den Rest des Teams und danke nochmals für die wunderschönen Jahre!!!

:cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten