06.06.08 - Closing party klangschule ost!!!
-
- Jungpionier
Closing party klangschule ost!!!
es war einfach mal der hammer, die leute haben gerockt, es war brechend voll. die stimmung war einfach fabelhaft, die ganze kso wurde als tanzfläche von alle feierwütigen genutzt und ein bissel abriss war auch dabei!!!
am schönsten war zum schluss noch die wand wo sich sehr viele drauf verewigt haben.(Wer hat fotos???) selbst im 2ten floor hat die bude gerockt. aikoon, du bist echt der kracher!!! echt schade das dies das ende war aber ein unvergessliches so wie man es sich vorstellt. die klangschule wurde gebührend verabschiedet!!! allen weiterhin alles gute und jetzt noch ein zitat von der grusswand: wo eine tür zu geht, geht eine andere auf!!! :wink:

-
- Jungpionier
dank an alle!!! ihr hab echt richtig klasse gerockt und die letzte party zu einem absoluten erfolg geführt
. wir sehen uns auf jeden fall wieder, spätestens anfang oktober in der brauerei in dessau-dann allerdings in etwas anderer formation! viel spass bis dahin euch feierpeople. die klangschule ost verabschiedet sich bis auf weiteres
aber nicht für lang 

[url=http://www.myspace.com/klangschuleost]Klangschule Ost bei MySpace[/url]
Hey man war das n fähiger Abschied. Absolut super Stimmung. Alle hatten gute Laune und man sah an dem Abend nur glückliche Gesichter. Jeder wollte der KSO einen würdigen Abschied bescheren. Und das ist auf alle Fälle gelungen. Die Leute sind auch schön lang geblieben, irgendwie wollte keiner so richtig gehen. Verständlicher Weise. So hab ich mitm Micha zusamm von um 8 bis um 12 nochmal alles gegeben.
Die Party wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn damit hat eine Ära und gleichzeiteig ein super Abschnitt meines Lebens ein Ende gefunden.
Danke an alle für die geile Zeit, man sieht und hört sich auf jeden Fall wieder.
Klangschule Ost, ruhe in Frieden.
Die Party wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn damit hat eine Ära und gleichzeiteig ein super Abschnitt meines Lebens ein Ende gefunden.
Danke an alle für die geile Zeit, man sieht und hört sich auf jeden Fall wieder.
Klangschule Ost, ruhe in Frieden.
Bilder unter http://www.erwischt.org
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
die seite is s0 lahm :/Hattacke hat geschrieben:Bilder unter http://www.erwischt.org
das leben ist phantasie
wie meinste des?
von der Geschwindigkeit oder allgemein
Zur Party wollt nur mal kurz vorbeischauen und WoW waren da viele Leute anwesend, haufen bekannter Gesichter.
Allgemeine Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich, hat echt Spaß gemacht un haben alle gut gerockt.
Wär länger geblieben abe hatte doch arg viel getrunken o.O.
Zur Party wollt nur mal kurz vorbeischauen und WoW waren da viele Leute anwesend, haufen bekannter Gesichter.
Allgemeine Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich, hat echt Spaß gemacht un haben alle gut gerockt.
Wär länger geblieben abe hatte doch arg viel getrunken o.O.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
Einer der besten Abende in der KSO gewesen aber leider auch der letzte
so wie man sich ein anständige Party vorstellt war diese auch gewesen
viele nette leute getroffen...alle gut gelaunt und die musik hat auch gepasst
besser kann ein Abend nicht sein!!!
der alk ist auch mal wieder in massen geflossen was die gute laune von allen noch mehr angehoben hatte
einfach nur viel gelacht
Schade das nun die Zeit gekommen ist an dem wir alle abschied nehmen mussten
aber wie es schon an der Wand stand: wo eine tür zu geht, geht eine andere auf!!!
ich bedank mich bei allen leuten und ganz besonders bei dem netten Personal, der Crew und allen anderen für die tolle Zeit in der KSO!!!!Ich wünsch euch für die Zukunft alles alles gute und viel Erfolg
und sag dann schonmal bis demnächst (3.Oktober Alte Brauerei Dessau) 

der alk ist auch mal wieder in massen geflossen was die gute laune von allen noch mehr angehoben hatte

Schade das nun die Zeit gekommen ist an dem wir alle abschied nehmen mussten

ich bedank mich bei allen leuten und ganz besonders bei dem netten Personal, der Crew und allen anderen für die tolle Zeit in der KSO!!!!Ich wünsch euch für die Zukunft alles alles gute und viel Erfolg

e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!

ja wat soll ich sagen...01.45 uhr nach langen umwegen dann doch endlich ma angekomm,gleich den korx getroffen und ersma rin uffn tanzfloor...bissl am abhotten gewesen,total durchgeschwitzt ersma zur tanke,trinken geholt...zurück gleich willa uffn floor...echt nur am tanzen gewesen...saugeiler abend ...nen bissl hier geschnakt und da geschnakt und frühs dann zu zybrixx & scratcher vs flexer willa rin uffn floor...echt geniales set...weiter so
liebe grüße an alle getroffenen und nicht gesehenen^^

liebe grüße an alle getroffenen und nicht gesehenen^^

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
k0rx hat geschrieben:die seite is s0 lahm :/Hattacke hat geschrieben:Bilder unter http://www.erwischt.org
Hattacke hat geschrieben:wie meinste des?
k0rx hat geschrieben:j0 bei mir is alled voll langsamHattacke hat geschrieben:wie meinste des?
von der Geschwindigkeit
Willst mich jetzt verarschen?Hattacke hat geschrieben:bei mir auch lass ma

RIP Dreister Doc
-
- Jungpionier
da gibts noch fotos: http://www.myspace.com/feiermaussteffiKellerkind hat geschrieben:servus schade war net da so nen mist aber auch
wo find ichn noch fotos
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!

addenWohlstandskind hat geschrieben:profil ist privatFleXer hat geschrieben:da gibts noch fotos: http://www.myspace.com/feiermaussteffiKellerkind hat geschrieben:servus schade war net da so nen mist aber auch
wo find ichn noch fotos

- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
gab es mal oder gibts es noch....wurde aber schon ewig net mehr aktualisiertWohlstandskind hat geschrieben:hm.. dann nichtFleXer hat geschrieben:addenWohlstandskind hat geschrieben: profil ist privat
gabs nicht mal ne uboot seite von der kso?

- The Bass Station
- Thälmannpionier
- Thälmannpionier